Wie formatiere seitenzahlen microsoft word nicht 1 seite anfangen zählen

2 Antworten zur Frage

~ machen. Siehe hier Die Seitennummerierung in Word – Ein immer wiederkehrendes Problem und seine Lösung ganz unten, insbesondere Schritt ~~ Seitenzahl-> Seitenende. Dort eventuell auch auf Seitenzahlen formatieren..
Bewertung: 4 von 10 mit 1296 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie Formatiere ich die Seitenzahlen bei Microsoft Word? Nicht auf der 1. Seite anfangen zu zählen.

hallo ich habe das Word Programm 2010 von Microsoft und möchte die Seitenzaheln so einstellen, dass die ersten 3 Seiten nicht mitgezählt werden, sondern erst bei der 4. Seite mit "1" anfängt zu zählen.
wie ist das möglich?
Seitennummerierung ab Seite 4
1 Du gehst zuerst am Ende der Seite 3 und fügst einen Seitenumbruch ein. Seitenlayout-> Umbrüche-> Nächste Seite. ACHTUNG Platz lassen für eine Fußleiste!
2 Einfügen-> Kopf- oder Fußleiste
3 Im Ribbon Kopf und Fußzeilentools Mit vorhergehender verknüpfen ausschalten.
4 Dann scrollst du auf die Seite Wie vorhergehende in der Fußzeile steht. Vorher darf das nicht stehen! Unter Fußzeilentools-> Seitenzahl-> Seitenende. Dort eventuell auch auf Seitenzahlen formatieren. Seitenummerierung-> Beginnen bei: Dort kann man auch das Zahlenformat ändern.
5 Mehrmals im Text klicken um weiter zu schreiben.
6 Das kann man unterschiedliche Stellen im Dokument machen um die Seitenzahlen nicht mit Zahlen 1, 2. 3 usw. zu machen, sondern z.B. I, II, III
Du musst das mit einem Manuellen Umbruch machen. Siehe hier Die Seitennummerierung in Word – Ein immer wiederkehrendes Problem und seine Lösung ganz unten, insbesondere Schritt 5.



microsoft
Excel-Datei drucken ohne eine bestimmte Spalte möglich?

- auszublenden. . Allerdings müsste ich das auf allen 54 Seiten manuell machen, da es den Befehl nicht an allen übernimmt -- einer Tabelle in eine andere, damit die Seitenaufteilung wieder passt? Das wäre ja total umständlich und aufwändig -


einstellungen
Geschirrspüler Neff

- Programmen vorgegeben, du als einfacher Nutzer kommst da nicht hin. - Homepage von Neff gibt es zwar eine Bedienungsanleitung, aber wie man die Programmdauer ändert habe ich dort nicht entdeckt. -


word
Word stürzt ständig ab

- wie ich dieses Probelm behoben bekomme? Das liegt evtl. nicht an Office, sondern vermutlich am Treiber des Standarddruckers. -- Habe schon einmal daran gedacht Temporäre Dateien von Wordt zu löschen, aber ich weiß leider nicht wo diese abgelegt -