Wie felddatentyp access ändern nicht liste steht

1 Antworten zur Frage

~ Datenbank in Access erstellen soweit so gut nur soll ich als Felddatentyp "Text" eintragen und dies steht nun mal nicht in der Liste die mir Access ~~ der Liste die mir Access vorgibt und auch den Namen einfach zu.
Bewertung: 5 von 10 mit 234 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie den Felddatentyp in Access ändern in etwas das nicht in der Liste steht?

Hallo, ich muss für die Schule eine Datenbank in Access erstellen soweit so gut nur soll ich als Felddatentyp "Text" eintragen und dies steht nun mal nicht in der Liste die mir Access vorgibt und auch den Namen einfach zu ändern geht nicht da mir Access dann eine Fehlermeldung gibt. über eine Antwort freuen.
und du hast unter Objekte "Tabellen" ausgewählt und die Entwurfsansicht gewählt? Also bei mir kann ich Text  (ohne "?) auswählen.
oder mach mal einen screenshot
es muss gehen