Wie e mail adresse apple blockieren

1 Antworten zur Frage

~ z. B. kann man Regegeln festlegen, was mit welchen Anwendern wie passiert. Ob man bei Apple Mail Regeln erstellen kann habe ich jetzt ~~ ihr wie es geht oder ob es überhaupt geht? Spam Mail genannt. Adressen die man heute.
Bewertung: 3 von 10 mit 11 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich eine E-Mail Adresse bei Apple Mail blockieren?

Hallo ich bekomme oft von gewissen E-Mail Adressen Mails die ich nicht gebrauchen kann. Z und E-Mails schreiben benutze ich eigentlich nur das Mail Programm von Apple auf meinem IPad. Ich möchte gerne ein paar E-Mail Adressen sperren. Wisst ihr wie es geht oder ob es überhaupt geht?
Spam Mail genannt. Adressen die man heute sperrt, sind morgen durch andere Ersetzt. Es sei denn es sind bekannte Absender, in Outlook z. B. kann man Regegeln festlegen, was mit welchen Anwendern wie passiert.
Ob man bei Apple Mail Regeln erstellen kann habe ich jetzt nicht aufn Schirm.
Spam – Wikipedia



apple
Hilfe! Meine Apple Festplatte gelöscht

- eigentlich wissen wollte ist, wie ich meine alte Harddisk wiederherstellen kann Ganz kurz nur 2 Sachen: Warum willst -


mail
Paket aus England - Wie lange dauerts?

- Ja, das kann schon drei oder vier Wochen dauern. Royal Mail ist nicht wirklich Royal. Dafür gibt es in England hunderte -


sperre
Samsung Galaxy S7 Edge: Bildschirm sperrt sich nicht?

- kann man in Einstellungen > Gerätesicherheit > Sichere Sperreinstellungen > Smart Lock ändern. Da man dort auch vertrauenswürdige -- Galaxy S7 nicht gekoppelt ist, funktioniert die Sperrung wieder normal. Hat das vorher funktioniert oder hast du das -