Wie bringt man need for speed most wanted windows 7 laufen

6 Antworten zur Frage

~ laufen. in der computerbild steht in ausgabe februar 2010 drin wie man das nachrüstet. virtual pc von microsoft würde ich allerdings ~~ ersetzen. Viel Spaß beim Spielen, bei mir hat es funktioniert. Need for Speed:.
Bewertung: 9 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie bringt man "Need For Speed Most Wanted" auf Windows 7 zum laufen?

Ich habe NFS MW auf meinem Computer mit Windows 7 installiert. Die Installation klappte Problemlos. Aber sobald ich das Spiel starte kommt eine Meldung "speed.exe funktioniert nicht mehr". Zuerst dachte ich, dass es am Betriebssystem liegt und habe es ohne Erfolg mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows 7 mit der Einstellung XP SP2, XP SP3, Win2000 und abgeschalteten Dektop-Effekten probiert. Auch nach einer Treiberneuinstallation für TFT-Monitor und Grafikkarte sowie einer Neuinstallation stellte sich kein Erfolg ein.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+
RAM: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300 mit DirectX 10 Unterstützung
Hatte das selbe Problem auch. Habe es dann mit dem Speedloader dieser Seite probiert und jetzt klappt es:
Need for Speed: Most Wanted / NFS 9 - PC Game Trainer Cheat   PlayFix No-CD No-DVD | GameCopyWorld
Da du ja das Originalspiel hast, ist das auch nicht's illegales. Die Datei einfach in's Hauptverzeichnis des Spiels entpacken und das Spiel darüber starten.
Viel Erfolg
wenn du windows 7 Porfessional oder ultimate hast, dann hast du WindowsXp-Box dazu.
das klappt dann bei den Games, die in Kompatibilität nicht laufen.
in der computerbild steht in ausgabe februar 2010 drin wie man das nachrüstet.
virtual pc von microsoft würde ich allerdings bei der art von spiel nicht empfehlen.
vmware wäre vielleicht eher was für dich. emuliere einfach ein anderes system und installiere dort win xp drauf.
dann installierst du das spiel in der emulierung und du kannst es dann auch dort zweifelsfrei starten
viel glück
Ganz normal installieren. Wenn du das spiel installiert hast klickst du mit der rechten Maustauste auf die Exe. datei gehst oben bei dem task auf Kompatibilität. Dort setzt du einen hacken bei : " Programm mit Kompatibilitätsmodus ausführen. wählst dort dann Windows XP aus und sehts ganz unten bei. Programm als administrator ausführen einen hacken rein. dann auf übernehmen - ok - und dann sollte das spiel ganz normal laufen.
1. Patch V_1.3 installieren ,  2. Die Datei unten runterladen ,    3. Original.exe durch neue Datei ersetzen.
Viel Spaß beim Spielen, bei mir hat es funktioniert.
Need for Speed: Most Wanted / NFS 9 - PC Game Trainer Cheat   PlayFix No-CD No-DVD | GameCopyWorld
---> NFS: Most Wanted v1.3 No-CD/WinXP Fixed EXE
alsoooo , ich würde nen patch laden oder game booster downloaden , auf 32 bit umstellen , und nachschauen wo das spiel ist! geh mal auf deine festplatte und dann auf programme wenn es da nicht drin ist
bei fragen einfach melden



spiele
Minecraft Dungeons, Spawner finden

- graben suchen aber in höhlenist es leichter da muss man nur laufen aber dungeons sind etwas selten also nicht in jeder höhle -- and Modding: Java Edition - Minecraft Forum - Minecraft Forum - entstehen. Es kommt zwar nicht oft vor, jedoch findet man immer wieder auf diese weise Dungeons. CrafftingMan Es gibt auch -


computer
Was ist der Unterschied zwischen einem Gamer-PC und einem High-End Gamer-PC?

- Dann geht es um jedes Hertz und nicht nur um flüssiges spielen Die unterschiede liegen an der verbauten Hardware wie -- auffindbar ist. Zudem beschreibt der Titel 'High-End', dass man jedes Spiel auf höchsten Grafikeinstellungen flüssig -


windows
Wie verbinde ich den Speedport LTE 2 mit dem FRITZ!WLAN Repeater 300E?

- de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-300e/wissensdatenbank/ hier findest alle Anleitungen dazu am Speedport achte darauf, das der MAC-Filter deaktiviert ist, also -- gedacht und nicht für andere WLAN Router Kann mir da bitte jemand helfen die zu verbinden schon mal Das geht ganz einfach. -