Welche vorkehreungen man treffen nicht lebendig begraben wird plötzlich sarg unter erde aufwacht

Leistungsstarkes Handy mitnehmen. (Aus einem Gedicht von Friderike Kempner: "Wisst ihr nicht, wie weh es tut, wenn maqn wach im Grabe ruht?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Vorkehreungen muss man treffen damit man nicht lebendig begraben wird und plötzlich in einem Sarg unter der Erde aufwacht?

Vertrau den Ärzten und den medizinischen Geräten, die können sehr gut erkennen, ob mal lebendig ist oder Tot, die messen u. a. die Hirnströme.
Wenn wir im 19 Jhd leben würden, würde ich mir in der Tat sorgen machen, deshalb hatten früher auch einige Gräber eine Glocke, die mit dem Sarg verbunden war.
wie was für vorkehrungen also ich glaube heutzutage wird keiner mehr lebendig begraben, aber ne gute vorbeugung wäre sich ein telefon mit anschluss in den sag legen zu lassen und scch nicht als zu tief begraben zulassen oder man lässt sich verbrennen
und wenn man beim kremieren plötzlich wach wird?
dann ist es eh zu spät, kommt drauf an vorin amn verbrannt iwrd wenn z.b in ner pappkiste sollte man so schnellwiemöglich versuch da raus zu kommen ansonsten ist man tot, aber sowas passiert halt ind er regel nicht und wenn doch dann solltestz du sterben
Gar keine … so etwas kommt heutzutage nicht mehr vor …
Man sollte sich, so wie ich, nach dem Ableben der Forschung und Organspende übergeben lassen.
spätestens, wenn das Blut FLIESST, wo es nicht mehr soll, stehen genug Ärzte für eine Rea drumrum
das kann heute mit dem stand der medizintechnik nicht mehr der fall sein.Früher hat man sowas mit einem spiegel getestet.der wurde auf denn mund gelegt,und der atem beschlug denn spiegel.
bis bald gamasche
Es hatte sich einmal vor vielen, vielen Jahren eigebürgert - inzwischen ist men davon wieder abgekommen jedem Eingesargten ein Glöckchen in die Hand zu geben.