Was tun verkufer nicht antwortet

6 Antworten zur Frage

~ sie sagen. Vielleicht spürst du ja das an machen dingen doch was dran ist. Wütend wird man meist nuir wenn es einen doch irgendwo verletzt ~~ nehm alles zu persöhnlich kann aber irgendwie nichts dagegen tun. Ist nicht ganz.
Bewertung: 5 von 10 mit 1319 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was tun um nicht schnell wütend zu werden und die Ruhe zu bewahren?

Hallo,ich wollte fragen ob ihr Tipps und tricks die einen davon abhalten sich erst aufzuregen. ich nehme immer alles persönlich und zu ernst n.Ich möchte dies wirklich ändern da ich weiss dass es mir nicht gut tut und ich weiß ,dass es nichts ändert sich aufzuregen.Bitte erspart euch unnützliche Kommentare Und schon jetzt für jede Antwort.
also ich weiß nicht ob dir das hilft,aber man soll innerlich bis 10 zählen.und danach erst reden,es erst sickern lassen.es gibt auch so eine bestimmte atmung,die hilft,aber ich dneke es käme merkwürdig rüber wenn du in der öffentlichkeit aufeinmal anfingst so zu atmen du solltest die anderen erst fragen wie sie das gemient haben und missverständnisse aus dem weg räumen bevor du dich aufregst.führe ein normales gespräch und denk daran,dass es dir nichts brint rum zu schreien.du kannst auh einfach weggehen,wenn jemand was blödes sagt,einfach nicht drauf eingehen.und später kannst du auf ein kissen einschlagen,das hilft du kannst auch überlegen wie du etwas gemeit hättest wenn du das gesagt hättest was der andere gesagt hat.dann wird die vielleicht klar,dass das gar nicht persöhnlich gemeint war.Versuch dich in die anderen hinein zu versetzten
erstmal für die Tipps Ich werde es versuchen
Über was regst du dich denn so auf? Über etwas was Freunde sagen? Oder FRemde? Nenn mal ein paar Beispiele.
Über das was die ich kenne Mitschüler z.b. über mich sagen auch wenn ich weiss dass es nicht ernst gemeint ist,ich nehm alles zu persöhnlich kann aber irgendwie nichts dagegen tun.
Ist nicht ganz einfach da schon zu sagen, was du gut machen kannst. Kommt auch darauf an was genau sie sagen. Vielleicht spürst du ja das an machen dingen doch was dran ist. Wütend wird man meist nuir wenn es einen doch irgendwo verletzt Um die da helfen zu können wären konkrete Bespiele nötig. Ist ja gut, dass du anfängst dir an die eigene Nase zu fassen aber vielleicht kannst du den anderen auch einfach sagen dass es dich verletzt. Hast du konkrete Beispiele?
Wozu aufregen, wenn die Freunde es nicht einmal ernst meinen? Die beste Reaktion ist mitzulachen - macht sympathisch, wirkt locker - gefolgt von dem sehr effektiven Ignorieren - es nimmt Witzbolden den Wind aus den Segeln. Ein wenig Humor und Distanz zur eigenen Person. In Serien wie Scrubs oder HIMYM kann man an vielen Beispielen sehen, wie das geht.

Nicht geschlafen, was tun um nicht einzuschlafen?

kalt duschen hilft immer dann viel Kaffee, gutes Frühstück. Wenn ich in der Berufsschule immer das Gefühl habe gleich einzuschlafen geh ich kurz auf die Toilette und lass kaltes Wasser über meine Handgelenke laufen - hilft wirklich! Dehnen oder ein paar mal auf der Stelle hüpfen um den Kreislauf in Schwung zu bringen
du bist nicht alleine, konnte auch fast nicht schlafen Vollmond? Würde dir starken Kaffee, Energydrinks oder ne Cola empfehlen
Kaffee Kurz bevor du einschläfst was echt kaltes trinken oder iwelchen Sport machen Energydrinks
Kaltes wasser ins gesicht oder kaffe Oder energy drinks

Blasenentzündung, was tun, um nicht ständig aufs Klo zu müssen?

Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Blasenentzündung ist, da die Symptome erst heute morgen auftraten und ich es nicht mehr zum Arzt geschafft habe, aber Symptome sind eben die gleichen. Wüsste gerne etwas, was mir mögl hilft, weil ich echt alle 2 Minuten aufs Klo rennen muss, aber es kommt halt nie viel, aber brennt höllisch. So wie bei einer Blasenentzündung eben. Aber da ich heute Nacht auch gerne mal schlafen würde, suche ich nach einer Methode, damit ich nicht ständig aufs Klo rennen muss. Das Brennen ist auszuhalten, aber am besten auch etwas, was dagegen hilft und bitte keine Schmerzmittel.
Du kannst selbst nicht viel dazu tun. Setze Dich auf eine Wärmflasche und/oder nimm Dir eine mit ins Bett und trinke viel Tee. Morgen würde ich zum ärztlichen Notdienst gehen. Gute Besserung.
Ich hoffe, Du hast ruhig schlafen können.
für den Stern
Eine genaue Diagnose kann nur der Arzt feststellen. Das wäre deine erste Anlaufstelle. Da du es heute nicht geschafft hast, kann es nicht so schlimm sein.
Wie schlimm es ist oder nicht tut doch jetzt gar nichts zur Sache, wenn ich nach TIPPS frage.
Das inet ist voll davon, da hättest wesentlere Selbsthilfe erlesen können.
Klingt leider kontraproduktiv in deinem Sinn, ist aber das einzige, was hilft: Wenn du schon Harndrang hast. dann sieh zu, daß auch was rauskommt. Viel trinken, um die Nieren, die Blase und die Harnwege zu spülen und die Keime auszuschwemmen.
Jepp, massig! In der Apotheke gibt es "Harntee", der ist auch gut.
du gibst bei Google ein: Ärztlicher Notdienst. Dann rufst du da an und fragst um Rat.
Eventuell gehst du dann zu einer Apotheke, die Dienst hat. Auch das kannst du feststellen, und irgendjemand wird dir gegebenenfalls etwas holen können.
Wenn du kein Rezept hast, wirst du trotzdem etwas bekommen. Du sagst, dass das der ärztliche Notdienst genannt hat und dass du das Rezept nachlieferst.
Aber ich würde nicht versuchen, die Nacht einfach nur durchzustehen. Das ist eine Quälerei.
Also auf jeden Fall zum Arzt sobald es geht da eine unbehandelte Blasenentzündung sogar lebensgefährlich enden kann.
Du musst leider viel trinken und auch oft aufs Klo gehen da die Blase damit durchgespült wird und das trägt nur der Heilung zu. Versuche besser nicht den Gang zum Klo zu ignorieren damit machst du es nur schlimmer falls es tatsächlich eine Blasenentzündung ist.
Leider ist es wichtig auf die Toilette zu gehen! So werden die Bakterien ausgespült und es trägt zur Heilung bei Viel trinken! Am besten Wasser und ungesüßten Tee! Vielleicht hast du ja noch Blasen-und Nierentee Zuhause. Und dann schnellstmöglich zum Arzt! Brauchst wahrscheinlich Antibiotika! Eine Blasenentzündung kann sonst auf die Nieren schlagen. Gute Besserung
Ganz dicke Socken anziehen ,hinlegen , was warmes auf den unteren Teil des Bauches legen In der Apotheke bekommt man übrigens auch Sachen ohne das man beim artzt war Gute Besserung
Ich weiß das Kürbiskerne sehr gut,dabei helfen oder auch Preiselbeeren,Das wars auch schon was ich dagegen wüsste:Dhoffe trotzdem dass ich dir helfen konnte
Allergie , was tun damit nicht so schlimm ist?
Alsoo , ich habe Milbenallergie und dazu auch noch bei Staub! Ich niese bestimmt um die 20-40mal ,w enn nciht noch mehr am Tag! Es kotzt mich tierisch an! Immer muss ich niesen!
Aber besonders is es halt Abends und morgens. Ich weiss nicht wieso! Und wenn ich aufräume und so , dann muss ich auch immer tootal niesen! Manchmal is es sogar soo schlimm , dass ich dann garnicht mal mehr aufhören kann zu niesen. Dann habe ich gleich "heuschnupfen"! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen sooll!
Ich meine ich mache sauber , ich versuch es möglichst Sauber bei mir zu halten! Natürlich is es auch , wenn ich mich ins Bett lege , wegen den Pollen! Ich habe sogar eine extra bettwäsche dafür , aber der Sch.eiß bringt mir garnichts! Ich habe keine Lust mehr drauf , dass cih durch und durch niese! Oder sie is immer wieder verstopft ey. bescheuert wirklcih! weiß jemand was ich tun kann , damit es nicht mehr soo schlimm is?
schon ma
Hilft dir denn iwas? Und duu hast über 50 allergien! ach duu schei.ße
Ja über 50 Lebensmittel,Pollen, Hausstaubmilben und und und. Das hilft auf jeden Fall! Hols dir einfach mal, wirst begeistert sein! Ich nehm statt einer halt immer zwei Tabletten, morgens und abends eine
Ja Cetrizin hab ich auch gehollt das hatte bei mir gewirkt Ich empfehl es dir MsTangaMaus
Okeee dankeschöön ich werds versuchen!
Eine Frage. alsoo mein Arzt hatte mir mal nasonex verschriebn , dass is so ein Nasenspray. Ich hab's nicht oft benutzt , aber es hat auch nicht wirklich viel geholfen!
eine Frage , kennst du das vlt
Also Nasenspray hilft bei Mir überhaupt nicht! Nur die Tabletten und mein Asthmaspray. Hab nämlich auch noch Asthma bekommen wegen den scheiß Allergien. Kannst dich ja dann nochmal melden und sagen obs dir geholfen hat. Bin mir aber sicher das du zufrieden sein wirst
Duu hast asthma! Ohaa. Da häätt ich dann noch eine Frage. Alsoo ich habe das Gefühl , dass ich vlt auch Asthma habe. Alsoo , mir is es mal passiert , dass ich bei einer Freundin war. Daa bin ich bestimmt einen halben tag gewesen! Soo und mit der Zeit wurde auf einmal meine Atmung immer , wie soll ich sagn , halt so schwer! Ich habe sehr schwer geatmet! Ich glaube , dass ging dann eine ganze Woche dann nicht weg! Ich habe da manchesmal echt gar keine Luft bekommen! Ich bin abeer leider nicht zum arzt gegangen. Und dann war es noch soo , dass ich das auch zwischendurch mal habe. Oder heute habe ich das auch. Hatte bei meiner cousine gepennt und wir haben sehr gelacht und so. Dann hatte ich auch sehr schwer geatmet. Bis jez is es wohl leichter geworden. Aber als ich bei meinem freund war , musste ich auch immer kurz iwie durchatmen , weil mir daa echt manchesmal die luft wegbliebb
Könnte sein das sich das so langsam bei dir entwickelt. Aber mir hats so angefangen daß sich direkt die Luftröhre zugeschnürt hat. Notarzt musste kommen ect. Naja,lass es am besten mal von deinem Arzt abchecken und lass dir vorsichtshalber mal ein Asthmaspray verschreiben. Für den Notfall! Sicher ist sicher
Okey alles kla. Ich muss sowieso in paar tagen zum arzt! Dann werd ich ihn auch darauf ansprechen! Mal sehen , was er dazu sagt
das find ich ziemlich dumm ich würde soo gern sie für immer weg haben. Aber wenns ja da nicht mal ne möglichkeit gibt
Jap. Ich will auch die Allergie los werden aber man kann nichts dagegen tuen. Es muss ein Wunder geschehen. Ja um die Allergie nicht so stark wirken zu lassen solltest du Pollen oder Milben meiden also am besten im Frühling nicht so oft raus gehen. Und Mediakamente solltest du auch nicht zu viele nehmen die machen Müde und schlap.
Hmm. aber ich liebe den Frühling und bin an solchen Tagen wie diese soo gerne Draußen! Immer wenn ich anfange zu niesen , mach ich meine fenster auf Kipp oder gehe ganz raus! Und jez wäre meine frage dazu noch : Heißt's wenn ich raus gehe , dass es davon schlimmer wird , oder dass es rein gar nix hilft?
Jaa , diese bezüge habe ich! Eine nasendusche! Was is das denn eigentlich?
damit spülst du die Nase und nebenhöhlen - gibt es in der Apotheke z.b. von Emser und auch dann das Emser Salz dazu. - Damit spülst du dann die Bakterien / VIren usw. aus der Nase- Unsere Tochter macht es morgens und abends - ich selber habe einen Nebenhöhlen OP vor 1 1/2 Jahren gehabt und musste damit auch spülen, damit sich da keine Blutreste/ Bakterien usw. wieder festsetzen konnten. Evtl. hilft dir auch ein spezielles Nasenspray? unsere Tochter nimmt immer Livocab da auch ab und zu die Augentropfen
Habe wegen Krankheit und Zahnspange abgenommen- Was tun, um nicht wieder zuzunehmen?
Dadurch, dass ich als die Zahnspange neu war, nicht gut essen konnte und dann krank wurde, habe ich ein paar Kilo abgenommen, die aber vermutlich sehr schnell wieder drauf sein werden.
Ich möchte nicht zwangsläufig noch mehr abnehmen, aber ich fände es auch schön, dieses Gewicht jetzt zu halten.
Tipps und Ratschläge?
ich nehme mal an, den sport soll ich nicht vermeiden
Was tun um nicht auf Klo zu müssen?
Schreibe Montag meine erste Abi Klausur.
Dummerweise muss ich recht häufig auf Klo, sowohl pissen als auch kacken, was mich wertvolle Zeit kostet.
Was kann ich tun, um Montag zwischen 8 und 13 uhr maximal 1mal auf Klo zu müssen?
An den Prüfungen wird gerne Schokolade verteilt oder Dextro Energy. Den Tipp nichts zu essen und zu trinken halte ich trotz allem für falsch.
Iss morgens und trinke etwas morgens, aber nicht übermäßig viel.
Von salzhaltigen Sachen würde ich auch abraten. Je mehr Salz du zu dir nimmst desto mehr musst du trinken. Umkehrschluss: Du musst öfters pinkeln.
PS: Es reicht vollkommen aus wenn du sagst das du öfters auf Toilette musst. Was und Warum brauchen wir nicht zu wissen.
Viel salzhaltige Sachen essen, bindet Flüssigkeit im Körper.
Aber Deine Ausdrucksweise ist "unter aller Sau".
sein Deutsch könnte auch mal eine Auffrischung gebrauchen.
Sorry, benutze im normalen Sprachgebrauch nie ,Klowörter´´, weshalb mein Sprachgebrauch dasbezüglich unsicher und somit unformell ist.
Salziges essen ist schon mal gut, dann je nachdem, von was Du Verstopfung bekommst, Bananen, getrocknete Pflaumen,. und Flüssigkeitssaugendes, den Körper innen lahmlegen.
Aber diese Ausdrucksweise.Das erwartet man von zukünftigen Abiturienten anders
Was macht sich hier nur für eine Ausdrucksweise breit
Ich wollte schon anmerken, dass das Abitur heute wohl auch keine Bedeutung mehr hat.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass für das Abi fast nur noch Dummschwätzerei und Brechlernen nötig ist.
Ich entschuldige mich wegen meiner Ausdrucksweise, nur bin ich derzeit relativ mit lernen beschäftigt, und habe keinen Nerv mehr um mich um Höflichkeitsformen etc. zu kümmern.
Was das Niveau der Aussprache betrifft, ich spreche und schreibe mehrere ,Sprachlevel´´, nur die Beurteilung, welcher gerade angewandt werden sollte, liegt mir noch nicht so. Werde mich nächstes mal mit reiner Fachsprache ausdrücken, wenn das so erwünscht ist.
es liegen Nuancen zwischen Fäkal- und Fachsprache. Aber Nuancen sind gerade ziemlich out.
Wie gesagt, ich war in Eile und entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.
Nächstes mal werde ich keine Umgangssprache mehr benutzen.
Was tun, um nicht mehr niedlich auszusehen?
Hallo, bin 17w und mit meinen knapp 1,60m nicht gerade die größte. Ich werde von anderen zwar als recht hübsch aber halt auch als extrem süß angesehen und fühle mich deshalb nicht gerade ernstgenommen.
Zugegebenermaßen bin ich eine eher ruhige und zurückhaltende Person, was den Eindruck natürlich noch verstärkt, aber auch meine Freunde, bei denen ich nicht so schüchtern bin, bezeichnen mich immer als niedlich und deshalb verhalten sich auch die meisten mir bezüglich immer etwas anders.
Wie kann man erwachsener und "seriöser" wirken? Also meinen Kleidungsstil würde ich jetzt zb schonmal als eher schlicht ansehen mit gedeckten farben, also ist jett nicht so, als würde ich den ganzen tag in hellrosa durch die Gegend laufen.
Dieses Problem kenne ich leider. ich bin auch nur 1.60m gross und eher schüchtern, dazu habe ich noch braune Locken. Meine Locken verstärken den Eindruck noch mehr, dass ich niedlich aussehe. Darum benutze ich oft, wenn ich älter aussehen "soll", mein Tipp--> die Haar glätten denn geglättete Haar lassen dich sofort älter wirken. Das sagen wir oft Personen wenn ich mal wieder gerade Haar habe. Zudem nützt es etwas wenn du dich eher elegant anziehst, vielleicht für einen speziellen Anlass mal hohe Schuhe.  Oder du kannst auch  mit Schminke spielen, entweder betonst du die Augen oder die Lippen ein bisschen mehr zum Beispiel mit einem Lippenstift
Ausserdem achte auf eine dezente Schmuckwahl--> zeigt wieder die Eleganz, statt übertriebener Glitter Schmuck.
Vielleicht elegantere Kleidung, die seriöser und erwachsen wirken, evtl. mit höheren Schuhen oder eine andere Frisur? Versuch etwas selbstbewusster aufzutreten, das hilft auch. Aber generell ist es doch schön, wenn man "niedlich" ist, bringt auch Vorteile. Aber kenn das und weiß was du meinst. Besonders später im Beruf ist das nicht gut, wenn man nicht ernst genommen wird.
Ich wär verdammt gern niedlich
Was du versuchen könntest: Evtl. Schuhe tragen die dich größer machen, vielleicht hilft es wenn du eher Blusen etc. oder einfach seriöse "Erwachsenenkleidung" trägst…



gesundheit
Nostril Ring direkt nach dem Stechen durch Stecker ersetzen?

- ziemlich weh tun. warte lieber, so schlimm wirds schon nicht aussehen:) - noch nicht steht, auch noch zuwachsen lassen? Bzw danach etwas höher neu stechen lassen? Selbst wechseln solltest du -


wut
Was soll ich tun, wenn meine Eltern mich wieder aufregen?

- deine Eltern überhaupt nicht anzuschreien. Wenn du dich nicht beherrschen kannst, dann geh einfach in dein Zimmer - nichts mit dem Streit über das Aufräumen deines Zimmers zu tun. Kein Wunder, dass sich hier deine Eltern aufregen. Außerdem -- solltest du dran arbeiten Und wenn deine Mutter von dir was verlangt.gibt es.solange du kein Online Spiel spielst.auch -


tipps
PS4 Controller - Dreieck Taste funktioniert nicht mehr, was kann das sein?

- Limonade macht irgendwo einen Kontakt zweier stellen der nicht da sein darf. Also säubern und gut trocknen lassen wenn -- keinen Fall irgendwelche Mittel oder spült oder so ins Wasser! Und nicht heiß! Max lauwarm Du hast irgendwo einen -