Was tun brille nicht korrekt optiker gläser korregiert werden gestell klein u v erkannt

1 Antworten zur Frage

~ dieses Problem finden, ein anderes Gestell anbieten. Seine Leistung war damit ja nicht ok, er hat aber auch das Recht nachzubessern. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ~~ geklappt. kann mit.
Bewertung: 1 von 10 mit 641 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was tun, wenn Brille nicht korrekt Optiker und Gläser nicht korregiert werden können, da Gestell zu klein u.v. Optiker nicht erkannt

Optiker hat versucht zu ändern, hat aber nicht geklappt.
kann mit einem Auge nicht korrekt lesen.
IstGleitsichtbrille.
Anderer Optiker stellte fest, das für die optimalen Gläser , Gestell zu klein.
Ich würde sagen zum Optiker zurückbringen, der muss eine Lösung für dieses Problem finden, ein anderes Gestell anbieten. Seine Leistung war damit ja nicht ok, er hat aber auch das Recht nachzubessern.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bitte, vergiss nicht alle Antworten zu bewerten, nachdem die Frage geschlossen ist. Du kannst die Frage auch noch ergänzen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich auch hier anmelden und Dein Wissen weitergeben >>
COSMiQ