Was hilft gegen dyshidrotische syndrom

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 101 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was hilft gegen das dyshidrotische Syndrom?

WAS HILFT GEGEN HUSTEN?

Bewerten:
hustensaft, Milch mit Honig, Honig, heißes wasser mit kamillentee inalieren, ausruhen, tabletten, einfach mal aushusten geht dann schon weg
Bewerten:
und noch vorm schlafen gehen auf rücken und brustkorb reiben
Bewerten:
Kennst du Reformhäuser.?
Das sind so eine Art Bioläden.
Auf jeden Fall bekommst du da "Tannenblut", das ist der beste und leckerste Hustensaft den ich kenne
Bewerten:
glas wasser mit einer packung backpulver im mund gurgeln und ausspucken --> hilft wirklich und dein hals hört ganz auf zu jucken aber nach 2 stunden musst dus nochmal machen denn dann fängts wieder an. dann noch warme milch mit honig oder butter trinken , oder schwarzen oder grünen tee. ahja ein irgend etwas minziges wie ein kaugummie oder hustenbombon nehmen und aber wenn du hustensaft hast wäre das auch nicht schlecht
Bewerten:
billigstes und schnellstes Hausmittel:
Zwiebel klein schneiden. Mit Zucker bedecken. Schale abgedeckt stehen lassen. Nach ein paar Stunden hat sich Saft gebildet. Davon immer mal einen Teelöffel von nehmen. Nach kurzer Zeit ist der Husten weg. Klingt schlimmer als es schmeckt
Gute Besserung.
Bewerten:
Salbeitee, heiße Zitrone.oder warme Milch mit Honig.
Noch besser.selbstgemachter Zwiebelsaft.
Bewerten:
Kommt darauf an, ob es ein trockener oder produktiver Husten ist. Das beste schleimlösende Mittel ist VIEL TRINKEN
Bewerten:
einen Löffel Honig jeden Abend vorm schlafengehen
Bewerten:
Hustensaft, viel Tee, ein wenig ausruhen, tabletten.was einem besser gefällt.
Bewerten:
warme Milch mit Honig wäre gut, oder aber Zitronentee
Bewerten:
Hals warm halten, wie durch Schal. Honig zu sich nehmen, also per Löffel Salbeibonbons helfen , alle.

Was hilft gegen 5wöchigen schnupfen?

Bewerten:
Seit 5wochen habe ich eine verstopfte Nase ich zieh mich warm an und benutze Nasen spray aber wenn ich schlafe muss ich immer auf stehen und Nasen Spray machen und das geht mir echt auf die nerven am Dienstag erst kann ich zum HNO-arzt
Bewerten:
Wenns das seit 5 Wochen hast und nicht beim Doc warst, dann überstehst die paar Tage auch noch.
Bewerten:
Ähm, wie wäre es, wenn Du Dir das Nasenspray ans Bett stellt.?
Bewerten:
Einfach liegen bleiben und nichts tun. ausruhen und schlafen, tee trinken etc. Dann würde ich dir raten diestag auf jedenfall zum arzt zu gehen. 
evtl ist es auch keine erkätlung sondern was schlimmeres. mein vater hatte schmerzen im bein und hatte später eine lungenentzündung. der körper sucht sich manchmal sachen aus um nicht unbedingt die körperteile schmerzen zu lassen die betroffen sind.
Bewerten:
Hört sich eher nach Allergie an, als nach Erkältungsschnupfen, aber du gehst ja am Dienstag zum HNO.
Bewerten:
KLingt für mich nach einer Pollenallergie oder einer Nasenspray - Sucht.
HNO ist eine gute Idee. Gute Besserung
Bewerten:
Mach morgens mal ne Nasendusche, dann ist die Nase erstmal frei.
Was hilft gegen starke Nervosität in Stresssituationen?
Bewerten:
insbesondere in Stresssituationen neige ich zu starker Nervosität, jedoch gibt es auch andere "negative Begleiterscheinungen". Das Ganze äußert sich dann durch kalte und schwitzige Hände, kalte Füße, Nervosität, innere Unruhe bis hin zu Magen- und Darmproblemen im Vorfeld der Stresssituation und Schweißausbrüchen.
Das ist insbesondere bei Vorstellungsgesprächen etc. sehr unangenehm, wenn man sich begrüßt und der Gegenüber dann deine kalte und schwitzige Hand "entgegennehmen muss" und man merkt wie einem der Schweiß auf der Stirn steht. Dadurch steigert sich die Nervosität abermals, denn man merkt ja dass man schwitzt.
Habt ihr evtl. Tipps wie man diese Erscheinungen etwas dämpfen oder abschwächen könnte? Ich habe beispielsweise an autogenes Training gedacht oder gibt es andere Entspannungsmethoden?
Oder habt ihr ganz andere Ideen?
Ich hoffe auf nützliche Anregungen
Besten Dank
Bewerten:
Leider sagt Deine Frage nichts über Dich aus. Jung, alt, männlich,weiblich. Dein Schriftbild gefällt mir. Die beste Lösung liegt in Dir aelbst, aber ich beschreibe gern meine "Methode". Autogenes Training mache ich schon etwa 10 Jahre. Damit bin ich durch viele Krisen gekommen. Eine war der Tod meines geliebten Mannes. Deine Anzeichen deuten auf Unsicherheit und Angst im Umgang mit Fremden hin. Aber nicht nur Du stehst einem Fremden gegenüber, für Dein Gegenüber bist Du ja auch fremd. Ich schlage Dir folgenes vor: Übe! Suche Dir eine ruhige Ecke mit einer Sitzgelegenheit, wo Dich niemand stört, wirklich niemand. Lasse Dich mit einem energischen "Rummms" auf die Sitzfläche fallen, lasse Schultern und Arme hängen, halte Wirbelsäule gerade und den Kopf hoch. Dann sage Dir laut oder nur im Kopf, bei mir geht es am besten lautlos im Kopf,: So., das hier bin ich.! Ich bin wichtig! Und jetzt will ich mal sehen, was oder wer auf mich zu kommt. Sicher werden dadurch Deine Symptome sich nicht in Luft auflösen, aber immerhin hast Du bemerkt, dass Du jemand bist. Das steigert das Selbstvertrauen. Passe meinen Erfahrungsbericht an Deine Person an, suche Dir heraus, was Du brauchen kannst. Wenn Du mehr wissen möchtest, nimm Kontakt mit mir auf.
Bewerten:
Ich hab gerade gestern eine Dokumentation angeschaut in der eine Studie vorgestellt wurde die besagt das Körperkontakt alleine von vertrauten Personen das Stressempfinden deutlich verringern.
Bewerten:
ich glaube eine schöne vorstellung an die freundin/ den freund, die natur oder sonstwas könnte schon reichen (;
Was hilft gegen eine trockene krustige Nase?
Bewerten:
Die gröbste Erkältung haben wir jetzt endlich geschafft, aber jetzt kämpfen wir noch mit trockenen, krustigen nasen, die bei heftigerem Schneuzen auch ein bißchen zu bluten anfangen. Wie kann man das schnell zum Abheilen bringen?
Bewerten:
Nasenöl aus der apotheke hilft sehr gut.
Bewerten:
Hatte ich auch schonmal. Hab mir Bepanthen in die Nase geschmiert, hat super geholfen.
Bewerten:
Nasensalbe aus der Apotheke und ein Meersalznasenspray das die Nase befeuchtet. Das Salz verhindert Entzündungen der Haut.
Bewerten:
Nasendusche Nasenspray mit Meersalz Nasensalbe
oder auch
Gelositin Nasenspray
Bewerten:
man kann sich ein bisschen Nivea in die Nase schmieren.
Bewerten:
Ich kann Dir eine Nasendusche empfehlen mit Salz, das wirkt Wunder, beispielsweise von Emsa. Dabei wird eine Spülung der Nasenhaupthöhle angestrebt. Die Nasendusche dient zur Reinigung der Nase und Nasenschleimhäute und kann bei trockenen Nasenschleimhäuten, Erkältungen, Nasennebenhöhlen-Erkrankungen, Allergien, Heuschnupfen und Schnupfen eingesetzt werden.
Bewerten:
Einfach Kochsalzwasser in die Nase hochziehen und danach etwas Butter in die Nase.Macht schön geschmeidig.Dies ist ein Rezept aus Großmutters Zeiten und ich mache dies auch.Ist wirklich gut.Also braucht man nicht erst in die Apotheke rennen und Geld ausgeben.
Was hilft gegen einer Grippe?
Bewerten:
Halsschmerzen, Erkältung, Kopfschmerzen usw.
Bewerten:
Willkommen im Club würde ich mal sagen. Also ich nehme zurzeit immer Boxa Grippal, außerdem du solltest viel trinken und schlafen und sonst kannst du eigentlich nicht viel machen, außer auf eine Besserung warten. Eventuell zum Arzt geben und dich untersuchen lassen, vielleicht kann der dir etwas spezielles geben. 
Bewerten:
Ich nehme immer Grippostad. Viel Bettruhe, Tee und etwas zum Schleim lösen. Ggf. Inhalieren 
Bewerten:
Hände waschen, sich allgemein Hygenisch verhalten
evtl medikamente
Was hilft gegen Krampfadern?
Bewerten:
Mein Freund ist noch recht jung, hat aber schon Krampfadern und Besenreißer.
Was hilft am besten dagegen?
Bewerten:
Vorbeugen! Beachten sie Folgendes: Vermeiden sie langes Stehen in einer Stellung. Wenn nicht geht, tragen sie elastische Stützstrümpfe , die sie sich individuell anfertigen lassen sollten. Tragen sie keine einschnürende Beinbekleidung. Medikamente gegen Venenbeschwerden: Rosskastanienextrakte oder Rutoside. Am besten sie gehen zum Arzt und lassen sich untersuchen. Der Arzt mact dann eine Ultraschalluntersuchung eine Anpassung von Kompressionsstrümpfen, Verödung der Venen, Venenstripping und eine C.H.I.V.A. Methode. Es können sich auch durch die Stützstrümpfe sich die Krampfadern auch von allein wieder zürückbilden.
Bewerten:
Zur Verbeugung hilft Vena Gel und Vena Spray auch lindert es Beschwerden von den vorhandenen.
Bewerten:
Besenreiser veröden oder lasern lassen, Krampfadern verschwinden nur durch eine OP.
Bewerten:
Er sollte regelmäßig Kompressionsstrümpfe oder eine enge Kompressionsstrumpfhose tragen.
Bewerten:
wenn sie bereits da sind, nichts.
vermeiden lassen diese sich durch bewegung, bewegung und bewegung.
Bewerten:
Bewerten:
Am besten er fängt rechtzeitig damit an, eine medizinisch angepasste Kompressionsstrumpfhose zu tragen.
Bewerten:
Med. Kompressionsstrumpfhose, mindestens KKL3
Bewerten:
Bei einer Hautklinik veröden kostet aber leider was aber das Ergebnis ist sehr gut.



gesundheit
Ist kalkhaltiges Leitungswasser als Trinkwasser für den menschlichen Körper gesund?

- Deutschland und in den meisten Teilen Europas bekommst, ist gesundheitlich unbedenklich. Du hast genügend Salzsäure in deinem -- widersprüchliche Informationen. Wirkt es Nierensteinen entgegen oder werden diese eher gefördert? Sieh mal hier: Besonders -- hatte, hat hiervor niemand gewarnt. Der "Kalk" aus dem Trinkwasser kommt erst gar nicht bis zu deinen Nieren. Schlimmstenfalls -


gesundheitsfrage
Was heißt Untergewicht und ab wann ist man untergewichtig?

Untergewicht ist das Gewicht,dass unter dem Normalgewicht ist. Um herauszufinden ob du im Untergewicht bist hier


hautkrankheiten
Warum hilft unter Umständen Sonne und Salz bei Hautkrankheiten?

- das ganze Geheimnis, wenn man so sagen will. bei hauterkrankungen habe ich schon gehört das dass tote Meer super sei. -- "Photosole-Therapie" wirkt das ultraviolette Licht zusammen mit dem Salzwasser auf die in der Haut ablaufenden Immunreaktionen ein, -