Warum bulimisch kranke nicht dünn

5 Antworten zur Frage

~ doch an die Fettreserve und Muskeln oder? Und stimmt es, dass bulimisch Kranke nach einer Weile nie wieder Fett verbrennen können? Du redest ~~ magersucht und bulemie sind zwei paar schuh. Lirafoli, antorte nicht wenn Du.
Bewertung: 6 von 10 mit 898 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum sind bulimisch Kranke nicht dünn?

Das verstehe ich nicht, den das Essen, was sie zu sich nehmen, wird ja wieder ausgebrochen.Aber der Körper fängt ja trotzdem an zu verdauen und geht dann doch an die Fettreserve und Muskeln oder? Und stimmt es, dass bulimisch Kranke nach einer Weile nie wieder Fett verbrennen können?
Du redest Quatsch! Magersüchtige sind meist dünn
wenn man ne ess-brech sucht hat ist man auch dünn, frag nicht wenn du keine antwort haben willst
nein dann ist man nicht automatisch dünn.
die antwort ist nur offensichtlich falsch. magersucht und bulemie sind zwei paar schuh.
Lirafoli, antorte nicht wenn Du nerven willst! Du hast keine Ahnung von der Materie. Oh gott ey