Warlords of draenor kommt man nicht mehr alte scherbenwelt

2 Antworten zur Frage

~ ind orgrimmar gehe komme ich zum dunklen portal und lande auf draenor. gibt es keine alte Scherbenwelt mehr oder mach ich was falsch.? Fehlt ~~ Scherbenwelt bringt. Wo das bei der Horde ist, kann ich dir allerdings nicht.
Bewertung: 6 von 10 mit 32 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warlords of Draenor kommt man nicht mehr in die alte Scherbenwelt?

Ich hab vor wochen angefangen mit WoD und wollte in inis in der Scherbenwelt. Doch ich komm da gar nicht hin immer wenn ich durch das magierportal ind orgrimmar gehe komme ich zum dunklen portal und lande auf draenor. gibt es keine alte Scherbenwelt mehr oder mach ich was falsch.? Fehlt mir ne questreihe oder so.?
Da gibts noch ein zweites Portal, das dich in die Scherbenwelt bringt. Wo das bei der Horde ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich weiß nur, wo das Portal in Sturmwind für die Allianz zu finden ist. Es existiert aber definitiv.
Normal müsstest du durch das Magier Portal in Orgrimmar in die Scherbenwelt kommen, zumindest ist es bei der Allianz so



games
Bestes Gamepad für GTA 5?

- Kauf dir einen XBOX-Controller. Der macht mit den meisten Spielen am wenigsten Probleme.  Ich spiels mit nem Dualshok -- hatte einen von hama, der ließ sich mit dem Spiel leider nicht konfigurieren. Würde sofort umgetauscht. Die Frage ist -


spiele
Neverwinter auf XBox und Pc gemeinsam?

- gemacht das Spieler auf verschiedenen Plattformen zusammen spielen können. Meines Wissens nach, geht es nicht.


world
WoW Abo: Wann bucht Blizzard ab

- und so. Aber das ist nie der Fall. Ich mach das auch so. Alternativ wären Gametime Cards. - Fazit: Blizzard bucht dann ab, wenn du keine Spielzeit mehr hast bzw wenn du das Abo startest. Machs so: 1. buche -- du den bezahlten Monat Spielzeit und es verlängert sich nicht automatisch. Da kommt zwar die Meldung, dass es sein kann, -