Wachsmalstifte schädlich nicht lippen

3 Antworten zur Frage

~ kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass ein Blogger empfiehlt, Wachsmalstifte einzuschmelzen Wenn doch, hast du ein Beispiel?~ für die "Lippenhaut"?. Es muss nicht pflegen es muss nur nicht schädlich sein. Ist nicht.
Bewertung: 2 von 10 mit 620 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wachsmalstifte- schädlich oder nicht schädlich für die lippen?

Bewerten:
Seid neustem ist ja auf Youtube ein Video gekommen, wo man wohl Wachsmalstifte benutzen kann als Lippenstift. Einfach schmelzen und dann wieder in einer Dose etc fest werden lassen.für mich kommt das ein bisschen komisch vor einfach mit Stiften mit denen man malt auf die Lippen zu schmieren. Nun ich habe dann meine Wachsmalstifte rausgekramt und habe eine WUNDERSCHÖNE Farbe entdeckt die ich gerne auf den Lippen hätte. Das würde ich dann mit Kokosöl zsm mischen. Ok. Also sind denn Wachsmalstifte schlecht für die Lippen also schädlich für die "Lippenhaut"?. Es muss nicht pflegen es muss nur nicht schädlich sein.
Bewerten:
Ist nicht zu empfehlen. Selbst extrem hochwertige Wachsmalstifte enthalten Zutaten, die nicht für die Kosmetikhestellung geeignet sind. Nichtmal wenn die Stifte lediglich aus Biennwachs und Farbpigmenten bestehen würden - beides Zutaten für die Kosmetikherstellung - so sind diese nicht entsprechend für diesen Zweck aufgearbeitet. Das kann zu schweren allergischen Reaktionen führen und auch bleibende Narben können entstehen.
Ich geb dir gerne ein Rezept für einen einfachen Lippenstift, der ohne ungeeignete Zutaten gemacht wird - aber das mit den Wachsmalstiften würd ich echt lieber sein lassen.
Bewerten:
Die Farbe von Wachsmalstiften ist nicht als Kosmetikprodukt zu empfehlen. Sie kann giftig sein. Zwar gibt es mittlerweile Farben, die auch für Kinder geeignet sind, also nicht giftig sein dürften, aber ich würde es trotzdem nicht machen. Man weiß ja nie, was da so alles mit hineingemischt wird.
Bewerten:
Bist du dir sicher, dass du da nicht irgendwas falsch verstanden hast? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass ein Blogger empfiehlt, Wachsmalstifte einzuschmelzen Wenn doch, hast du ein Beispiel?

Gibt es Stoffe zum Muskelmasseaufbau die nicht schädlich sind?

Bewerten:
Wozu Stoffe?
Schwing fleissig und regelmäßig das Eisen, ernähre dich proteinreich, wobei Du Dich vor Übertreibungen hüten solltest, Deine Nieren werden Dir es in späteren Jahren danken.
Auf diesen Seiten findest Du genug Anregungen:
http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php
GNBF e.V. - German Natural Bodybuilding & Fitness Federation - GNBF e.V. - German Natural Bodybuilding & Fitness Federation
und die meines Idols:
Berend Breitenstein — World Class Natural Bodybuilding
Bewerten:
Hast du selbst Erfahrungen mit Muskelaufbau?
Bewerten:
Wenn du dass auf dem Bild bist, hat sich meine Frage beantwortet
Bewerten:
Gibt es noch mehr außer Proteine, die nicht schädlich sind?
Bewerten:
Einfach nur auf die Gesundheit achten!
Du sagst Muskelmasseaufbau dann kann ich dir nur essen emphelen was Eiweißreich ist!
Hmm also Eier,Fleisch,ähm Fisch,Waffeln usw.
Bewerten:
Mit Eiern muss man aber vorsichtig sein oder?
Bewerten:
also ich weiß nur dass wenn man zuuuu viel Eiweiß zu sich nimmt dass es dann zu einem anderen Ergebnis kommt was man eigentlich nicht haben möchte und zwar man wird FETT davon deswegen solltest du auf die Menge achten und immer schön weitertrainieren während du Eiweiß zu dir nimmst!
P.S: was ist denn mit den Eiern?
Bewerten:
aso ok ich hab schon die antwort unter mir gelesen
Bewerten:
sei vorsichtig mit den eiern, sie enthalten viel vitamin D, zuviel kann z.b. zu haarausfall fürhen

Trotz Erkältung morgens Fahrrad fahren - schädlich oder nicht?

Bewerten:
Ich fahre normalerweise mit dem Fahrrad zur Arbeit , aber jetzt hat mich eine Erkältung mit starkem Husten erwischt.
Morgen und Übermorgen habe ich Frühschicht und vor 5:00 Uhr ist es doch noch ziemlich frisch. Wenn ich mit dem Fahrrad fahre, wird die Erkältung dadurch schlimmer, oder macht das dem Körper nichts aus?
Bewerten:
Auf körperliche Anstrengung und Sport sollte während einer Erkältung gänzlich verzichtet werden, da man ansonsten eine Herzmuskelentzündung riskiert. Bei verfrühter Belastung kann es schnell zu einem Rückfall kommen, deshalb sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass die Erkältung ausreichend auskuriert wird.
Erkältung - Ursache, Symptome, Verlauf, Diagnose, Behandlung, Therapie, Vorbeugung
Bewerten:
Solange kein Frost ist.es nur eine Erkältung ohne Fieber und auch keine echte Grippe ist.und Du durch die Nase einatmest.hast Du nichts zu befürchten
Bewerten:
liebe rrrennschnecke, das mit 'durch die Nase einatmen" krieg ich zwar nicht hin, aber du hast mir meine Bedenken genommen. Da werde ich wohl morgen auch wieder mit dem Fahrrad fahren. Das spart doch ganz schön Geld
Bewerten:
eine gewisse Vorsicht/Zurückhaltung scheint angebracht:
Sport trotz Erkältung kann das Herz gefährden
Während der kalten Jahreszeit sieht man sie häufiger: Menschen mit laufender Nase, Husten und Niesattacken. So mancher macht im diesem angeschlagenen Zustand auch mit seinem Sport weiter. Obwohl regelmäßiger Sport für gewöhnlich sogar immunstärkend wirkt, sollte man seinem Körper bei einer Erkältung oder Ähnlichem lieber Ruhe gönnen und mit dem Sport pausieren -
Sport trotz Erkältung kann das Herz gefährden
Bewerten:
Gibt es Erkältungskrankheiten, bei denen Sport ungefährlich ist?
„Das ist letztlich immer eine Individualentscheidung und kommt im Wesentlichen auf die subjektive Befindlichkeit und objektiv auf das Vorhandensein von Allgemeinsymptomen an, also alles was sich nicht nur auf eine 'laufende Nase' beschränkt“, beschreibt es Preßler. Untersuchungen haben gezeigt, dass ein leichter Schnupfen kein Grund sein muss, mit dem Sport zu pausieren. Testpersonen zeigten hier auch nach sportlicher Betätigung keine verschlimmerten Symptome. Aber auch hier gilt: Wenn Sie sich nicht gut fühlen, treiben Sie besser keinen Sport. Manchmal tut es auch ein Spaziergang an der frischen Luft, um in Bewegung zu bleiben.Wie gefährlich ist Sport bei Infekten? | Apotheken Umschau
Bewerten:
Wenn Du eine Bronchitis, Husten oder ähnliches hast, sollte man nicht zusätzlich noch kalte Luft in großen Mengen einatmen! Das würde die Erkrankung nur noch verschlimmern
Bewerten:
Die Antworten mit dem Hinweis auf eine mögliche Herzmuskelentzündung solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Aber wenn du mit dem Rad fahren willst/musst, dann binde dir einen dichten Schal um Mund und Nase.
Du musst unbedingt vermeiden, kühle Luft direkt einzuatmen, während der Körper auf Hochtouren läuft.
Bewerten:
Ja,wird schlimmer,kannst du sogar verschleppen,bis dein Herz sich entzündet.
Gibt es Tabakähnliche Stoffe die gar nicht oder sehr viel weniger schädlich sind als.
Bewerten:
Ich empfehle dir ebenfalls die E-Zigarette!
Es gibt keine klaren Studie, weil niemand beweisen will wie unschädlich es ist. Etwas was schädlich ist, kann auch schnell bewiesen werden.
Mir selbst geht es einfach nur besser seit ich dampfe und nicht mehr rauche.
Wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du mich gerne adden.
Bewerten:
Dampf E-Zigaretten. Wenn du das Liquid ohne Nikotin kaufst, dann hast du 0 Schadstoffbelastung.
Aber es geht hier ja um Rauchersatz. Durch eine Zigarette inhalierst du 4239 Gifte. Darunter sind viele Nervengifte, da ist Teer und so weiter. Bei einer E-Zigarette ist es nur ein Gift, das Nikotin. Was du aber in wesentlich geringerer Dosierung zu dir nimmst als bei einer Zigarette. Zudem ist es "gebundenes Nikotin".
Du solltest aber darauf achten das du ein Qualitätsprodukt kaufst, die ganze billigkacke die aussieht wie eine Zigarette taugt nichts. Das beste Produkt derzeit ist die "Joyetech Ego-C" hier mal ein Link: http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=101
Oh und hier werden jetzt ganz viele schreiben das das quatsch ist was ich sage, weil sie in der Zeitung oder im Fernsehen ja dies und das gesehen haben. Aber das ist vollkommen normal, die BRD hat einen Verleumdungskrieg gegen E-Zigaretten geführt vor kurzem und dabei in allen Medien glatte lügen und Falschaussagen verbreitet. Ich besorge dir zu dem Thema gerne auch Wissenschaftliche Berichte, die nicht auf Meinungen aus der BILD oder RTL stammen.
Bewerten:
Achja, hier mein Sparergebnis, seid ich dampfe:
http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1329348595_1142.png
Wachsmalstifte schädlich nicht lippen
Bewerten:
Und wie genau wird das verrechnet? Einfach nur die durchschnittliche Anzahl der Kippen pro TagTagePreis oder wird da auch gleich noch verrechnet, was du "verdampfst"?
Bewerten:
Du musst angeben was du bisher geraucht hast, also die Anzahl an zigaretten am Tag. Dann, was die Zigaretten dich kosten, in meinem Fall war das sehr wenig, da ich gestopfte geraucht habe.
Du bekommst Logindaten, immer wenn du mal was fürs Dampfen ausgiebst dann schreibste das da in ein eingabefeld. Die berechnung selber, übernimmt dann die Software.
Sprich die Zeigt dann an, was du konsumiert und ausgegeben hättest, wenn du noch weiter geraucht hättest. Und rechnet automatisch die Kosten die du fürs Dampfen ausgelegt hast raus.
Bewerten:
marihuana das ist natur pur ist aber in DE illegal In Zigaretten sind Teere und sonst für ein scheiß drinn wüssten die Raucher wirklich was da drinn ist würden die des ding nicht mal in die hand nehmen
E-Zigarette würd ich nicht rauchen es gibt noch keine klaren studien darüber deswegen vorerst finger von allem.
Bewerten:
Öhm, doch die gibt es. Nur keine Langzeitstudien, da das Produkt auch noch erst 5 Jahre alt ist.
Aber im gegenzug gibt es Langzeitstudien über normale Zigaretten. und die enden zumeist mit dem vorzeitigen Tod. Von daher, ist es definitiv gesünder, E-Zigaretten zu rauchen, da dort keine Krebserregenden Stoffe enthalten sind. Ausser Nikotin sind da garkeine Schädlichen Stoffe, und selbst das Nikotin kannste weg lassen wenn dir danach ist.
Am klügsten ist es natürlich, das Rauchen generell auf zu geben.
Bewerten:
die Menschheit raucht so ziemlich alles. Hängt von den Kulturen ab. Von Bananenblättern bis Eichenlaub wie Steppengras oder anderen Kräutern.
Bewerten:
tee
in engischen apos habe ich mir mal aus fun teezigaretten gekauft
Wäre es irgendwie schädlich für den Körper wenn man seine Spucke gar nicht mehr schluckt und immer nur ausspuckt?
Bewerten:
Schädlich nicht, aber auch nicht realistisch.
1. Du würdest ununterbrochen spucken müssen.
2. Du könntest nicht schlafen, denn während des Schlafens schluckst du auch.
3. Du würdest dich sozial isolieren.
Ein wenig mehr würdest du trinken, doch das hält sich im Rahmen
Bewerten:
Nein, aber Dein Durst dürfte zunehmen und Du trinkst mehr anderes.
Bewerten:
Ja da hast du recht.ich war mal Dachdecker,da hat einer Kautabak gelutscht und gespuckt wie eine Wildsau,auf dem ganzen Dach.Das war schädlich für meine Umwelt,besonders ihm.Hab den so zur Sau gemacht der hat glaube ich danach alles nur noch geschluckt,lol
Bewerten:
Nein, das wäre nicht schädlich … Fußballer halten’s ja auch so …
Bewerten:
Höchstens für die Körper der Mitmenschen. Das Spucken von Speichel auf den Boden fördert nämlich die Verbreitung von Krankheitserregern.
Bewerten:
nö, da wird bloß mehr Spucke produziert.
Welche schminke ist schädlich? und welche nicht
Bewerten:
welches make up ist schädlich für die haut und welches #### nicht
Bewerten:
Make Up sollte immer sparsam verwendet werden. Naturkosmetik ist empfehlenswert :
Yves Rocher, die Pflanzen-Kosmetik
Bewerten:
Es ist alles schädlich für die Haut, wenn man die Haut nicht richtig reinigt.
Bewerten:
Alles ist schädlich aber ich würde alberne bunutzen und mich immer gründlich abschminken
Bewerten:
Nimm am besten das Natur Make up von ALVERDE. Gibts im dm markt.
Welcher Tabak und welche Kohle ist beim Shisha-rauchen nicht so schädlich?
Bewerten:
Ich verwende immer eine eine Selbstzünderkohle und Kirsche-Apfeltabak.
Bewerten:
also was schonmal viel hilft ist das verwenden von shisha steinen, da diese kein nikotin enthalten, jedoch trotzdem noch nitroglizerin und blausäure. wenn du das minimum an schadstoffen willst kannst du eine elektische kohle benutzen oder zumindenst naturkohle. außerdem kann man noch einen aktivkohlefilter in die shisha einbauen
Bewerten:
Es gibt nikotinfreier Tabak und Selbstzünder sind am schädlichsten. Naturkohle mit Gaskocher ist da die beste Lösung
Bewerten:
nikotinfreien Tabak gibts nur in Form von Steinen oder?
Bewerten:
Soweit ich weiß gibts den auch normal. Aber Steine sind sowieso nicht so schlecht. machen immer viel Rauch.
Bewerten:
Ich habe schon nachgeschaut aber ich finde derzeit nur welche mit Steine.
Gib mir ne Adressen wenn du nikotinfreien Tabak nicht in Form von Steinen findest
Bewerten:
Deswegen schreibt er ja auch ''nicht so schädlich''.