Vollbildmodus youtube geht nicht mehr

5 Antworten zur Frage

~ auflösung. wenn ich das video auf facebook ziehe, und dann auf den vollbildmodus gehe, funktioniert es. Was kann ich machen, damit es auf youtube auch ~~ Haken bei Hardwarebeschleunigung entfernen. Wenn das nicht geht.
Bewertung: 2 von 10 mit 45 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Vollbildmodus bei youtube geht nicht mehr

Hay hay, der vollbildmodus geht nicht mehr, egal mit welcher auflösung. wenn ich das video auf facebook ziehe, und dann auf den vollbildmodus gehe, funktioniert es. Was kann ich machen, damit es auf youtube auch funktioniert? KEINE DUMMEN ANTWORTEN! SCHON MAL
Dieses Problem hatte ich auch mal und Ich glaube es ging wieder nachdem ich bei der Hardwarebeschleinigung den Haken entfernt hatte.
Mit Rechtsklick ins Video reinklicken. Dann Einstellungen->Und den Haken bei Hardwarebeschleunigung entfernen.
Wenn das nicht geht könntest du auch den Adobe Flashplayer neu installieren. Den Download gibt es hier Adobe Flash Player-Download
Das Problem wird vermutlich sein, dass du irgendwann mal ausversehen youtube verboten hast, videos im Vollbild abzuspielen. In dem Video wird gezeigt, wie man das rückgängig macht. Sollte funktionieren
https://www.youtube.com/watch?v=cO4ICzwjLtk
Du kannst einfach den Flashplayer updaten, sowie Deinen Browser. Falls das nicht hilft, dann probiere mal den HTML5 Test zu deaktivieren. Dazu klickst Du einfach hier auf den Link und danach läuft wieder alles:
YouTube
probier mal das hier, evtl könnte das das Problem lösen

Youtube Vollbild funktioniert nicht Lösung - YouTube
Es gibt einige andere Anfragen über sonderbares Verhalten von YouTube. Vielleicht wird dort auf den Servern wieder mal gewerkelt, dann sind manche Features gelegentlich gestört.
Nach Ende der Wartungsarbeiten sollte wieder alles reibungslos laufen.
Der Universaltipp kann nicht schaden: Cookies und temporäre Dateien im Browser löschen, dann Browser neu starten.
Manchmal hilft's, manchmal leider nicht.