Vlc video geht nicht windows media player

2 Antworten zur Frage

~ wirklich hat, sofern Dein Betriebssystem es kennt. Klar! Der VLC ist ein sehr vielseitiges Programm. Bevor er sich quer stellt, versucht ~~ ein Umrechnungsprogramm zu holen, mit dem kannst du dann das Video anpassen. Ich.
Bewertung: 7 von 10 mit 5 Stimmen

Videos zum Thema
Video

VLC Video geht nicht bei Windows Media Player

Ein VLC-Video gibt es eigentlich nicht, aber es gibt Video-Dateiformate, die sich mit dem Windows Media Player nicht abspielen lassen, mit dem VLC-Player jedoch problemlos, weil er fast alle Video-und Audio-Codecs beherrschen soll.
Bei Deinem Video könnte es sich beispielsweise um ein Video im Dateiformat ".FL" handeln, das übrigen auch beim Mediathek-Download üblich ist. Dieses Format z. B. lässt sich mit dem WMP nicht abspielen.
Sollte die Datei mit einem VLC-Symbol angezeigt werden, setz einen Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > Details. Hier wird angezeigt, welche Dateiendung die Datei wirklich hat, sofern Dein Betriebssystem es kennt.
Klar! Der VLC ist ein sehr vielseitiges Programm. Bevor er sich quer stellt, versucht er immer erst alles zu öffnen. Der Windows Mediaplayer ist das gesamte Gegenteil. Versuche dir ein Umrechnungsprogramm zu holen, mit dem kannst du dann das Video anpassen. Ich empfehle von SAD das 360Grad.
Codec? WMP unterstützt von Haus aus nur wenig Formate, abhilfe schaffen Codec Pakcs zB K-Lite



computer
MS Office Lizenz Key?

- Datenträger. Windows 7 kriegste inzwichen nachgeschmissen, Windows 8 desgleichen. Probiere es mal bei: Office - kommen aus irgendwelchen Volumenlizenzen, die normalerweise nicht für den verkauf sind. Microsoft hat kürzlich erst über -


film
Suche GUTE Zombie-Komödien

- auf eine gute Zombie-Komödie. Kann mir vielleicht jemand Filme empfehlen, die annähernd so gut sind wie Shaun of the -


media
Wie viel % Rabatt bekommt man, wenn man bei Saturn/Media Markt arbeitet?

- hat jemand schon mal dort gearbeitet? Dnake Saturn und Mediamarkt gehören zu einem. "Unternehmen" Ob und wie sich -- der "Mitarbeiter-Rabatt" unterscheidet, weiß ich zwar nicht, aber im BL Brandenburg lag er vor Kurzem bei 20%.