Vlc video geht nicht windows media player

2 Antworten zur Frage

~ wirklich hat, sofern Dein Betriebssystem es kennt. Klar! Der VLC ist ein sehr vielseitiges Programm. Bevor er sich quer stellt, versucht ~~ ein Umrechnungsprogramm zu holen, mit dem kannst du dann das Video anpassen. Ich.
Bewertung: 7 von 10 mit 228 Stimmen

Videos zum Thema
Video

VLC Video geht nicht bei Windows Media Player

Ein VLC-Video gibt es eigentlich nicht, aber es gibt Video-Dateiformate, die sich mit dem Windows Media Player nicht abspielen lassen, mit dem VLC-Player jedoch problemlos, weil er fast alle Video-und Audio-Codecs beherrschen soll.
Bei Deinem Video könnte es sich beispielsweise um ein Video im Dateiformat ".FL" handeln, das übrigen auch beim Mediathek-Download üblich ist. Dieses Format z. B. lässt sich mit dem WMP nicht abspielen.
Sollte die Datei mit einem VLC-Symbol angezeigt werden, setz einen Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > Details. Hier wird angezeigt, welche Dateiendung die Datei wirklich hat, sofern Dein Betriebssystem es kennt.
Klar! Der VLC ist ein sehr vielseitiges Programm. Bevor er sich quer stellt, versucht er immer erst alles zu öffnen. Der Windows Mediaplayer ist das gesamte Gegenteil. Versuche dir ein Umrechnungsprogramm zu holen, mit dem kannst du dann das Video anpassen. Ich empfehle von SAD das 360Grad.
Codec? WMP unterstützt von Haus aus nur wenig Formate, abhilfe schaffen Codec Pakcs zB K-Lite



computer
Wo sehe ich die Computerlaufzeit

- Zusammenfassung Start > Verwaltung > Ereignisanzeige > Windows-Protokolle > System Rechtsklick auf deine Leiste . Dann -


film
Frage zum Film - Limitless

Wer den Film gewatcht hat, weiß bestimmt wonach ich fragen möchte. -- alles und kann 1000% mehr Leistung bringen, natürlich nicht in den Mengen konsumieren wie es in der Narkose verwendet -- keine Nebenwirkungen gibt wenn man erst einmal weis was abgeht…Es gibt auch Bücher bei Amazon darüber Stichwort und -


video
Gibt es das wirklich, dass das Wasser im Schwimmbad sich blau färbt wenn man rein uriniert?

- Santa Clarita, CA! Das ist ein Wasserpark wie der aus dem Film Kindsköpfe! Und da verfärbt es sich tatsächlich blau! - Chemikalie müsste auf Harnstoff reagieren und das wäre nicht nur schädlich sondern würde auch auf unseren Schweiss -