Usb stickwerden dateien nicht angezeigt woran liegen

4 Antworten zur Frage

Bei meinem USB Stick werden die Dateien nicht angezeigt. Wie werden sie wieder angezeigt? ~
Bewertung: 6 von 10 mit 67 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Bei meinem USB Stickwerden die Dateien nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Bei meinem USB Stick werden die Dateien nicht angezeigt. Wie werden sie wieder angezeigt?
Mach eine CMD auf und gib das ein: chkdsk f: /f
Was muss ich machen?" - steht doch da: NICHTS
Dateisystem wurde überprüft, keine Probleme festgestellt.
Keine weiteren Aktionen erforderlich.
Ich habe noch nicht erkennen können worher Du weisst dass da Dateien zum Anzeigen da sind? - Manchmal ist ein Verzeichnis auch leer, sodaß einfach nix zum Anzeigen da ist.
Geh mal in die Ordneroptionen und wähle dort "Versteckte Dateien anzeigen". Sieht so aus als wären die Dateien ja noch da, nur hat jemand das Dateiattribut "hidden" gesetzt. Damit erscheinen Sie nicht mehr im Explorer.
es kann sich entweder um versteckte daten, oder um systemdaten handeln. in beiden fällen sind sie ausgeblendet.
wenn es dir nur darum geht sie weg zu kriegen, reicht es den stick einfach nur zu formatieren



computer
in welchen PC-Teilen gibt's Platin

- Du müsstest etwa 1000 Rechner zerlegen und mit großer Technik zerstzen, um vielleicht 500mg Gold und 10mg Platin heraus -- Platin heraus zu bekommen. OK. Die Angaben stimmen jetzt nicht ganz, aber es bewegt sich auf jeden Fall im Bereich weniger -


windows
Ressourcenarmes Betriebssystem für USB Stick / CD

- leichtgewichtiges Betriebssystem, was man auf CD oder USB Stick schreiben kann und welches wenigstens paar Funktionen hat? -- nur mit dem RasperryPi funktioniert, glaub ich jetz aber nicht. Nimm eine leichtgewichtige Linux-Variante wie Gentoo -


technik
Samsung galaxy s5 kopfhörer werden nicht erkannt

- mehr.hab es immer wieder versucht aber es funktioniert nicht.wenn die kopfhörer drin sind und ich Musik höre, läufz -