Usb stick wird nicht angezeigt nichts kopiert werden

4 Antworten zur Frage

~ Laufwerksbuchstaben ändern in Windows 7 - CHIP Hast du versucht, den USB Stick auf einem anderen Port anzuschliessen? Wenn das auch nicht funktioniert, ~~ stecke ertönt zwar der ton dass er verbunden wurde aber er wird nicht.
Bewertung: 6 von 10 mit 877 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Usb stick wird nicht angezeigt! Nichts kann kopiert werden

hey ich habe momentan das Problem wenn ich meinen usb stick in den usb port stecke ertönt zwar der ton dass er verbunden wurde aber er wird nicht angezeigt! Was soll ich tun?Und ich kann keine Daten drauf kopieren!
schon für antworten victoi11
Schade, dass du solche Unannehmlichkeiten mit dem USB Stick triffst. Wenn du diesen in der Datenträgerverwaltung siehst, dann, wie ddasu vorgeschlagen hat, könntest du versuchen, einen Laufwerkbuchstaben zuzuweisen. Welches Betreibssystem hast du auf deinem Rechner? Für Win 7 findest du hier die Anleitung dafür: Laufwerksbuchstaben ändern in Windows 7 - CHIP
Hast du versucht, den USB Stick auf einem anderen Port anzuschliessen? Wenn das auch nicht funktioniert, kannst du mit einem anderen Rechner probieren. Wenn das alles nicht hilft, dann kann es sein, dass der Stick kapitt ist.
, Dorian_WD
Probier mal an nem anderen PC aus.
Sonst würde ich sagen: Kaputt
hoffentlich ist er nicht kaputt! was mache ich denn dann mit den date´n die drauf sind?
Du musst möglicherweise erst einen Laufwerkbuchstaben zuweisen. Kannst du den Stick in der Datenträgerverwaltung sehen?



computer
Ich kann keinen leuten mehr folgen

- dann müsste sich das wieder geben. hast du eigentlich nichts Besseres zu tun? - bleibt der button für ca. 1-5 sekunden grün und dann wird er wieder blau kennt sich da jemand von euch aus? schon -


usb
Was ist der Unterschied zwischen Formatieren und alles löschen?

- Definition zu Löschen & Formatieren : Löschen : Dateien werden lediglich vom Datenträger "entfernt", zum Überschreiben -- formatieren, um wirklich alles zu löschen. Beim löschen wird nicht gelöscht sondern nur zum überschreiben freigegeben - Ich hoffe das war hilfreich Meistens sind auf USB Sticks und SD Karten versteckte Ordner. Nutze formatieren, um -


verbindung
Warum haben Molekülverbindungen niedrigere Siedetemperaturen als Ionenverbindungen?

- bekommen. Das ist natürlich noch schwieriger als bei den Ionenverbindungen. Jetzt kommt aber der Unterschied: Wenn der Kohlenstoff -- müssen also alle Wechselwirkungen des Ions aufgehoben werden --> eher schwer, höhere Temperatur. Dann gibt es noch -- Sieden bezeichnen sondern als Zersetzung. Das haben sie nicht. Den höchsten Siedepunkt hat Diamant , aber auch viele -- Unterschied: Wenn der Kohlenstoff dann wieder kondensiert wird er sich ja wahrscheinlich nicht wieder als Diamant anordnen -