Usb stick funzt nicht mehr wie reparieren

seit ich meinen USB-Stick versehentlich während einer Installation herausgezogen habe, funzt dieser nicht mehr. Er lässt sich zwar von Windows anzeigen, aber nicht öffnen. Ich habe es schon über den Gerätemanager versucht, vergebens. Ebenfalls über versch. Partitionsmanager und Programme, vergebens, TestDisk, vergebens. Nirgendwo wird er als Wechseldatenträger erkannt. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, frag ich nun euch, wie ich den Stick wieder zum Laufen bringe.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

USB-Stick funzt nicht mehr - wie kann ich ihn reparieren?

schonmal neu formatiert?
wenn wichtige daten draufsind,und du die nicht löschen willst,weiß ich auch nicht weiter.
ich habe aber auch mal mehrmals den usb stick rausgezogen wo etwas am installieren war,es ist nichts passiert
Schau mal hier imBoard nah und probier die angegebenen Programme. Garantie ist das keine.
USB-Stick Defekt?


usb
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -


defekt
Festplatte läd laut.

- benutzt hat. Das passiert aber alle 20 Sekunden. Ist diese defekt? Diverse Softwarediagnosetools haben mir keine Fehler anzeigen -- wenn ich irgend ein Spiel spiele hängt die Platte immer wieder und gibt dabei auch einen laut, dieser welcher normalerweise -- ist? Reine Vermutung. geht nicht anders, da ich das Teil nicht kenne. Öffne mal den Lüfter und hol mal sämtlich Flusen, -


stick
Tablet PC und Surf stick.

- Laptop und ein Tablet PC Nur gehts bei dem neuen Tablet nicht. Den Brauch ich nur, um eMails zu checken, und ein paar -- und ein paar kleinigkeiten. Habe mir jetzt einen anderen Stick bestellt, der sollte passen. Gut Test mit Überraschung: -