Stimmt vaseline nicht gut ist lippen

9 Antworten zur Frage

~ jemand gesagt, dass Vaseline nicht sehr gut ist für Lippen, stimmt das? Und was ist dann besser? vaseline is perfekt guck mal ich hab vor ~
Bewertung: 5 von 10 mit 1124 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Stimmt es, dass Vaseline nicht gut ist für die Lippen?

Ich benutze immer Vaseline, wenn ich ausgetrocknete und rissige Lippen habe, weil ich Labellos und son Zeug nicht so mag. Jetzt hat mir letztens jemand gesagt, dass Vaseline nicht sehr gut ist für Lippen, stimmt das? Und was ist dann besser?
vaseline is perfekt guck mal ich hab vor 4 wochen ein praktikum beim zahnarzt gemacht und sogar da haben die immer vaseline benutzt für patienten die rissige lippen hatten
Okay, cool also kann ich das weiterhin bedenkenlos auf meine Lippen schmieren
ist wirklich perfekt, war auch mal Zahnarzthelferin und wir haben es auch immer für die Patienten benutz und tun es selbst jetzt im Krankenhaus.
Vieln Dank , Gesundes Neues noch nachträglich.
Vaseline ist die Grundsubstanz von praktisch allen Cremen. Es ist das Beste gegen spröde Haut oder auch Lippen.
weil die inhaltsstoffe nicht so toll sind warscheinlich.weiß nicht genau.
empfehlen kann ich puelan von medela, das ist reinen lanolin.
das nehmen mütter die stillen für ihre wunden brustwarzen, das wird vor dem stillen nicht entfernt. und das baby ißt das dann ja quasi. also ist es gann ja sehr gut für die lippen wenn babys das schön dürfen.
ich find es auch sehr angenehm.
Und wo bekomm ich das her? Muss ich extra in die Apotheke oder gibts das auch bei Schlecker etc.?
Okay, trotzdem schöön und noch ein gesundes Neues
vaseline is zwar schon gut aber andere cremes helfen besser



vaseline
Kann man Vaseline zum Abschminken verwenden?

- günstig - Vaseline eher als Lipgloss. heyho also die ist definitiv zu fettig. nivea oder. es gibt extra augenabschmink -- Wirkstoffe, die der Hautregeneration helfen. Das ist eher nicht gut, dann lieber zB Nivea Soft, ist auch günstig - Vaseline -


lippenpflege
Lippen werden trocken wenn ich Lippenstift trage?

- gönn deinen lippen auch oft genug schminkfreie tage. bei lippenpflegestiften auf glycerin als inhaltsstoff verzichten - das trocknet -- vorbereitet! Nachdem die Lippenpflege komplett eingezogen ist: Wird jetzt ganz gewöhnlicher Lippenstift wie folgt aufgetragen: -- einer weichen feuchten Zahnbürste! - Trage danach eine gute farblose Lippenpflege auf, und lass diese komplett einziehen! -


lippen
Wie gehen Trockene / raue / rissige Lippen "weg"?

- reinen Olivenöls, Morgens und Abends; wirst sehen, die Lippen werden samtweich. Kein Labello benutzen! Das macht es -- schlimmer. Versuchs mal mit der Kaufmanns Kindercreme, die ist genial und hat bei mir super gut geholfen:)) Vaseline -- trockener usw. Mit der Zahnbürste würde ich jetzt auch nicht drüberschrubben, mit Honig habe ich keine Erfahrung. Ich -