Stimmt vaseline nicht gut ist lippen

Ich benutze immer Vaseline, wenn ich ausgetrocknete und rissige Lippen habe, weil ich Labellos und son Zeug nicht so mag. Jetzt hat mir letztens jemand gesagt, dass Vaseline nicht sehr gut ist für Lippen, stimmt das? Und was ist dann besser?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Stimmt es, dass Vaseline nicht gut ist für die Lippen?

vaseline is perfekt guck mal ich hab vor 4 wochen ein praktikum beim zahnarzt gemacht und sogar da haben die immer vaseline benutzt für patienten die rissige lippen hatten
Okay, cool also kann ich das weiterhin bedenkenlos auf meine Lippen schmieren
ist wirklich perfekt, war auch mal Zahnarzthelferin und wir haben es auch immer für die Patienten benutz und tun es selbst jetzt im Krankenhaus.
Vieln Dank , Gesundes Neues noch nachträglich.
Vaseline ist die Grundsubstanz von praktisch allen Cremen. Es ist das Beste gegen spröde Haut oder auch Lippen.
weil die inhaltsstoffe nicht so toll sind warscheinlich.weiß nicht genau.
empfehlen kann ich puelan von medela, das ist reinen lanolin.
das nehmen mütter die stillen für ihre wunden brustwarzen, das wird vor dem stillen nicht entfernt. und das baby ißt das dann ja quasi. also ist es gann ja sehr gut für die lippen wenn babys das schön dürfen.
ich find es auch sehr angenehm.
Und wo bekomm ich das her? Muss ich extra in die Apotheke oder gibts das auch bei Schlecker etc.?
Okay, trotzdem schöön und noch ein gesundes Neues
vaseline is zwar schon gut aber andere cremes helfen besser