Sony xperia z1 lässt sich nicht mehr einschalten

Antworten zur Frage

Hallo, Mein Sony Xperia Z1 lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich auf den einschalt ~
Bewertung: 6 von 10 mit 905 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Sony Xperia Z1 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo, Mein Sony Xperia Z1 lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich auf den einschalt Knopf drücke passiert gar nichts. Auch wenn ich es ans Ladegerät anschließe passiert nichts. Gibt es irgendeine Möglichkeit es vielleicht anders anzubekommen? schonmal



handy
Whatsapp. Neues Handy, alte Nummer.

- altes ist aber ein Lumia 650 mit WIN10 und neues nun ein Android 9.0, ist es da einfach möglich ein Backup auf die SD-Karte -- alten Handy drauf lassen. Du musst einfach auf dem neuen Handy whatsapp installieren und dann die ganz normale Registrierung -Ich habe auf mein altes Handy keinen Zugriff mehr. Hab mir ein neues bestellt und warte nur noch sehnsüchtig -


sony
Sony Vegas verwisch-Effekt?

- ist eine Schweine Arbeit und die ist es meiner Meinung nicht wert! Wie kann man in Sony Vegas den Effekt machen, dass das Video so kurz verwischt -


smartphone
Wieso geht der Samsung Galaxy Note 4 Akku auf einmal so schnell leer?

- noch auf 11% und dann ein paar Sekunden später geht mein Handy aus, weil es anscheinend leer ist! Am Anfang war es nicht -- der Akku so nachlässt,der war mal leistungsstärker. Hat sich da irgenwas auf dem system eingeschlichen wo man vielleicht -