Sky zeigt festplatte nicht angeschlossen ist

~ ob Du Sky in Verbindung mit Kabel oder SAT nutzt? Ruf die bei Sky an und beschwer dich die machen das wieder in Ordnung die machen das ~~ bekommt, um Sachen aufzunehmen, und unser Paket ist eben HD. Sky zeigt mir an, dass die Festplatte nicht angeschlossen oder an ist, obwohl ALLE ~

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 77 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Sky zeigt an, dass die Festplatte nicht angeschlossen/an ist

Ich hab ein Problem. Wir haben seit 1 Woche jetzt Sky+ wo man den Receiver bekommt, um Sachen aufzunehmen, und unser Paket ist eben HD.
Sky zeigt mir an, dass die Festplatte nicht angeschlossen oder an ist, obwohl ALLE Stecker drin sind, und das grüne Licht ist auch AN.
Ich habe schon alles mal ausgemacht und beim zweiten Mal den Stecker gezogen, aber es geht immer noch nicht. Was soll ich jetzt machen
Hast du alle Stecker auch richtig drin? Ich dachte auch, alles wäre angeschlossen. Aber da die Stecker so dämlich aneinanderhängen steckte der eine USB-Stecker nicht ganz drin.
Hi, ich hatte das Problem auch vor kurzen als ich den Receiver neu bekommen hab. Du musst das aktuelle Software-Update einspielen, die alte Version die von Haus aus drauf ist kann scheinbar kein Sky+. Also Internet via LAN anstecken, Update im Menü auswählen und dann nach dem Neustart geht die Festplatte.
Darf ich in dem Zusammenhang mal fragen, ob Du Sky in Verbindung mit Kabel oder SAT nutzt?
Ruf die bei Sky an und beschwer dich die machen das wieder in Ordnung die machen das schon sonst bezahlst du alles umsonst


technik
DVB-C: statt Leitung mit Kabel, per Funk?

- in die fern sie boxe reinstecken und das andere in den Fernseher, und der Rest soll halt über Funk laufen. Ich hoffe ihr -- für Ferneher nicht, ev. funktionierts bei Smart-TVs. Ist eher für mobile Geräte gerdacht. Es gibt einen Fritz -


fernsehen
The Purge wie würden die Menschen in echt reagieren?

- bisschen ausgedacht. Ich glaube kaum das es 5% sind. Die meisten Menschen sind einfach weich und würden sich nicht trauen -


fernseher
AV Kanal finden bei Phillips-Fernseher?

- und ich brauche keinen "speziellen" AV-Kanal beim TV Das HDMI habe ich auch gelassen habe das gleiche problem. nur -- auch gelassen habe das gleiche problem. nur ist mein fernseher von philips - modell 25pt480b/00 - schon uralt. Baujahr -- nicht übertragen. Habe es nun über EXT1 SCART Video) angeschlossen und nun reagiert es und ich brauche keinen "speziellen" -