Sims 3 einstellungen werden nicht gespeichert

2 Antworten zur Frage

~ ändern kannst oder aber du müsstest im Benutzerdatenordner von Sims 3 die "options.ini" manuell abändern - dort wird u.A. auch die Bildschirmauflösung ~~ indem du auf Speichern und Beenden gehst. Unmitelbar nachdem.
Bewertung: 3 von 10 mit 80 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Die Sims 3 Einstellungen werden nicht gespeichert

also ich habe grade die Sims 3 Showtime installiert und jedes mal wenn ich die Einstellungen ändere und speichere sind sie am Ende wieder gleich. Wieso speichert es nicht? Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Falls du mit einem Benutzeraccount spielst der keine Admin-Rechte besitzt kann das schon mal vorkommen. Entweder du schaust ob du das ändern kannst oder aber du müsstest im Benutzerdatenordner von Sims 3 die "options.ini" manuell abändern - dort wird u.A. auch die Bildschirmauflösung gespeichert.
Du musst das Spiel Speichern indem du auf Speichern und Beenden gehst. Unmitelbar nachdem du einstellungen Geändert hast. Danch das spiel starten und es müsste alles so sein wie du es eingestellt hast.