Schriftgröße mailprogramm thunderbird ändern wie geht

2 Antworten zur Frage

~ gebracht. In Windows Vista sieht der Pfad zur Änderung der Schriftgröße etwas anders auch, aber nach kurzem Suchen konnte ich dort das Problem ~~ ich Schwierigkeiten die Liste meiner E-Mails im Mail-Programm Thunderbird zu.
Bewertung: 2 von 10 mit 917 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Schriftgröße im Mailprogramm Thunderbird ändern. Wie geht das?

Seit ich einen neuen Bilschirm mit höherer Auflösung besitze, habe ich Schwierigkeiten die Liste meiner E-Mails im Mail-Programm Thunderbird zu entziffern.
Die Schriftgröße der Mails selber konnte ich verändern , aber die Liste der eingegangenen Mails ist nach wie vor für mich schwer lesbar.
Wie kann ich die Schrift im Posteingang vergrößern?
Da das Problem ja durch die höhere Auflösung Deines neuen Bildschirms entstand, wäre es vermutlich sinnvoller, die Darstellung im Betriebssystem wieder anzupassen.
Ich benutze Windows XP, da geht das unter: Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige/Darstellung. HIer ist ein Auswahlfeld "Schriftgrad", mit der die grundsätzliche Größe der Schriftdarstellung verändert werden kann.
du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. In Windows Vista sieht der Pfad zur Änderung der Schriftgröße etwas anders auch, aber nach kurzem Suchen konnte ich dort das Problem lösen.
Prima.