Schlssel ist angegebenen status nicht gltig

1 Antworten zur Frage

~ kommt bei einigen Installationen der Fehler: "schlüssel ist im angegebenen status nicht gültig" und die Installation bricht ab. ~
Bewertung: 6 von 10 mit 57 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Schlüssel ist im angegebenen status nicht gültig

Seit einpaar Tagen, kommt bei einigen Installationen der Fehler:
"schlüssel ist im angegebenen status nicht gültig"
und die Installation bricht ab. Ich habe keinen Ahnung woran es liegt, aber es nervt extrem!
Wie gesagt, der Fehler tritt erst seit ein paar Tagen auf.
Würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine Antwort hätte.
Versuch: Vom Benutzer-Account den Inhalt des versteckten Ordners "/AppData/Roaming/Microsoft/Crypto/RSA" an sicheren Ort als Backup kopieren und anschl. löschen. Dann Neustart. Der Inhalt wird später automatisch neu erstellt.

User Ranking/User Ranking Status , Warum ist Nikolai tesla nicht dabei?

Tesla könnte ja ein Rang weiter als Einstein sein
Das ist eine Frage für den Support.
[email protected]
Weil keine schlafenden Hunde geweckt werden sollen.
Weil der unwichtig ist und sein Kram nie funktioniert hat.
Heisenberg, Bohr und Curie sind auch nicht dabei.
Tesla konnte Frei energie erzeugen und das soll unwichtig sein
Sein Lebenswerk ist geprägt durch zahlreiche Neuerungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik, insbesondere der elektrischen Energietechnik, wie die Entwicklung des heute als Zweiphasenwechselstrom bezeichneten Systems zur elektrischen Energieübertragung.
Das schon. Ein paar Sachen hat er hervorgebracht, anderes war esoterischer Unsinn.
Oben generalisierst Du, ich hasse das wie die Pest
Da hatte ich nur das bezüglich freier Energie bedacht. Das andere war gut aber eben nicht einsteinig.
Man kann trefflich darüber streiten wer warum nicht in der Liste auftaucht
Übrigens, dafür wurde schon einmal ein Account von mir gelöscht, ich alberte so wie jetzt mit einem User herum, kawumm war mein Account wech
claus du gehst mir so aufm sack , du hast keine ahnung von der materie und sagst es wär humbug.
Totaler Humbug. Aber gib nur ruhig Geld dafür aus.

DHL Paket per Nachnahme. Status ist "erfolgreich zugestellt" Paket ist aber noch nicht da

Servuz, ich hab Anfang der Woche was auf Nachnahme bestellt und hab heute morgen ma in die Sendeverfolgung geschaut.
Produkt/Service DHL PAKET, Nachnahme
Status vom 30.11.10 15:45 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt an Empfänger
Der Status ist auf 100% und unten steht nochmal eine Tabelle wo das Paket überall war:
  • 29.11.10 18:50 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
  • 29.11.10 18:50 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
  • 29.11.10 18:53 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
  • 30.11.10 05:55 Uhr Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
  • 30.11.10 05:58 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
  • 30.11.10 14:42 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
  • 30.11.10 15:45 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Wie kann es sein, das da Paket noch nicht bei mir ist, oder wenigstens ein Zettel im Briefkasten? Auf der Post sagte man mir, ich soll später nochmal wieder kommen, da sie einige Pakete noch nicht bearbeiten konnten und sie noch nicht im System haben.
Geht leichter, geh zur Postfiliale, nimm eine Ausdruck der Sendungsverfolgung mit und erkläre den Nichterhalt der Ware. Dann wird erst mal in den eigenen Reihen also Bote rückwärts zur Filiale gesucht. Der Weg ist Kürzer und meist effektiver. Benachrichtige aber trotzdem den Versender der Ware, damit er falls Rücksendung möglich ist die Ware sperrt, damit niemand den Geldbetrag einfordern kann.
der vermerk--erfolgreich zugestellt--ergibt sich automatisch durch eine unterschrift auf dem display des scanners und der anschliessenden bestätigung des auslieferes,also,wer hat unterschrieben?wen du den ausfindig machen kannst hast du auch dein paket.Aber unter uns,wer nimmt schon ohne deinen pers. auftrag eine nachnahme an?ich denke du wirst einen aushilfsfahrer erwischt haben der sich mit dem scanner nicht richtig auskennt und die falschen knöpfe auf seinem scanner gedrückt hat
erfolgreich zugestellt" bedeutet, daß der Paketbote das Paket irgendwo abgegeben hat. Irgendein Nachbar muß ganz schön blöd sein, wenn er Nachnahme für ein Paket bezahlt, so lange er nicht weißt, daß der eigentliche Empfänger das so will.
Der Absender sollte einen Nachforschungsauftrag stellen. Dabei wird ihm dann mitgeteilt, bei wem das Paket zugestellt wurde.
Mein Schienbein ist immer noch nicht besser seit 1einhalb monaten
Hey ,
Ich habe schonmal Über mein Schienbein geschrieben. alle die es nich gelesen haben, hier eine kleine Rückblende. Ich bin Letzte Woche Mittwoch voll gegen eine Blumenpflanze gelaufen. Und seitdem sind naja ist eine Große Stelle Taub und es geht eine Beule In mein Bein rein es ist auch Blau und heute habe ich gemerkt das da wo die Beule ist eigentlich Knochen sein müsste O.o. Naja immer wenn ich dagegen komme oder ich gucke ob es besser geworden ist tut es Höllisch weh und das Beste kommt noch Laufen kann ich das ist kein Problem nach längerer laufzeit aber fängt es an Weh zu tun wenn ich Hüpfe oder Stampfe.
Meine Frage Was ist das?
Vielleicht, ich weiß es klingt etwas abwägig, wäre ein Arzt eine Option?
ich war vor nem monat beim arzt und er meinte das wäre ein buterguss wesgenen es wehtut und die beule müsste sich wieder ausbeulen!. aber nichts. ich verstehe es nicht er kann in der praxis ja nicht röngen und einfach zum anderen arzt gehen kommt ein bisschen blöd
Bedingte Formatierung in Excel ist deaktiviert, bzw. nicht abrufbar
wir haben neulich in einer Excel-Tabelle eine bedingte Formatierung angewandt.
So war jede zweite Zeile mit grauem hintergrund hinterlegt, jede erste mit weissem hintergrund.
Nun lässt sich die bedingte Formatierung unter "Format - Bedingte Formatierung" nicht mehr auswählen. Zudem wird, wenn wir z.B. eine neue Zeile einfügen oder eine zeile löschen, vieles verschoben. es entsteht ein ziemliches durcheinander in der formatierung.
kann mir jemand sagen, wie ich auf die bedingte formatierung wieder zugreifen kann?
ich glaube, wir hatten mal versucht, noch in einer spalte die schriftarten bedingten formatierungen zuzuweisen, also für bestimmte beträge oder wörter bestimmte farben vergeben.
jede zweite Zeile mit grauem hintergrund hinterlegt, jede erste mit weissem hintergrund.
.
Ich mache meine Zebraliste mit der Bedingten Formatierung immer so:
Bedingung 1: Formel ist =REST=1
Bedingung 2: Formel ist =REST=0
und dann diese formatierte Zelle nach unten oder rechts kopieren oder mit "Format übertragen" auf die anderen Zellen ausdehnen.
.
Und so entsteht auch kein Durcheinander beim Einfügen oder Löschen.
Wurden vielleicht die Formatierungen über den Blattschutz gesperrt?
ich habe bereits unter "zellen formatieren - schutz" das kontrollkästchen deaktiviert.
aber das hat nichts genützt.
Heuschnupfen Schule gegen oder nicht? Ich muss ständig Husten , meine Nase ist zu kann nicht atmen
von der nase augen tuen weh ,wie gesagt hab schlimmes und lautes Husten was sagt ihr?
Du hast eine Pollenallergie wahrscheinlich gegen Haselnuss /Erle.
Hast Du kein Antiallergikum im Hause, z. B. Cetirizin? Besorge Dir morgen etwas aus der Apotheke und/oder konsultiere Deinen Arzt.
ich habe Ceterezin hilft aber nicht ich weiß nicht warum
Der Pollenflug scheint dieses Jahr wieder sehr stark zu sein.geh am besten mal zum Arzt.
Hallo, wenn du schon weißt gegen was du alles allergisch bist, bist du auch sicherlich bei einem Hautarzt in Behandlung. Du hast sicherlich auch Medikamente bekommen, die du einnehmen kannst. Du weißt doch wann diese Bäume usw. lihre Pollen treiben, dann muß man sich doch beizeiten mit wirksamen Mitteln eindecken. Gehe zum Arzt und lasse dir was verschreiben und dann kannst du auch beruhigt in die Schule gehen. Ich nehme immer NASONEX-Spray für die Nase, in jedes Nasenloch 1 bis 2 Stöße, und dann habe ich den ganzen Tag Ruhe. Ich wünsche dir gute Besserung.
Für die nase gibts nasen tropen. Das husten kann nicht von der allergie kommen. Du hast warscheinlich eher eine erkältung.
Auch Husten kann ein Anzeichen für eine Allergie sein.
ja, aber nur, wenn die Allergie sich schon zum Asthma ausgeweitet hat.
Nein du störst mit deinem Niesen den Unterricht und bekommst bei tränenden Augen auch nichts mit. Das ist sicher diese Pollenallergie.Dein Arzt kann dir sicherlich was gutes verschreiben.
Ich bin allergisch gegen diese :
Beifuß ++ Brennesel ++ Löwenzahn ++ Wegerich ++ Gle + Hasel + Birke ++ Hund + Katze + Aspergillus fumigatus + Penicillium notatum + D.Farinae + D.pteronyssinus
Nimm Deine Medikamente und geh in die Schule. Sonst kannst Du ja gleich das Frühjahr über zu Hause bleiben.
Ich habe auch schlimmen Heuschnupfen. wohne zudem auf dem platten Land, wo die Symptome um einiges schlimmer sind als in der Stadt zum Beispiel. Trotzdem gehe ich zur Schule - ich nehme immer morgens eine Schwarzkümmelöl-Kapsel und tropfe mir morgens einmal CromoHexal-Augentropfen gegen den Juckreiz in die Augen. Antihistaminika wie Cetirizin bringen bei mir nix.im Gegenteil, die machens schlimmer. Ich kann nur Schwarzkümmelöl-Kapseln empfehlen. die helfen super.
Wegen Heuschnupfen brauchst du nicht zu Hause bleiben! Ist ja nicht ansteckend! Manche müssten ja sonst monatelang zu Hause bleiben
geh zum Arzt. Nur der kann Dir genaueres sagen, bzw was Du dagegen machen kannst
Bleib daheim, damit nervst du nur deine Mitschüler.
Darf ein Kind was erst 6 Monate im Kindergarten ist in einem nicht einsehbaren Flur ohne Aufsicht spielen?
Der flur hat unter anderm eine Holtbank mit nicht abgerundeten Kanten, Rutsche und diverse Fahrgeräte
Kleinkinder dürfen nie ohne Aufsicht irgendwo alleine sein.
Das kommt auf das Konzept der Kita an. Ich habe z.B. einen Freinet-Kindergarten gesehen, die das zulassen und auch fördern.
Ich selbst, als Mutter und auch als Erzieherin kann mich damit nicht anfreunden, denn bei allen neuen Bildungsplänen usw. sollte die Sicherheit der Kinder oberste Priorität haben, und nicht jede Erfahrung sollte ein Kind selbst machen müssen!
Also muss sich das betreffende Elternhaus schon vor dem Besuch der Kita genau überlegen, welche Erwartungen sie an die Betreuung ihres Kindes haben und welche Fragen sie der Leitung und dem Personal stellen. Dazu gehört unbedingt das Konzept, der pädag. Ansatz, aber auch der Blick in die Runde hinsichtlich der Sicherheit, ob z.B. Steckdosen abgedeckt sind, Klammeschutz an den Türen ist, Rohre verkleidet sind, und auch, dass Möbel möglichst abgerundete Kanten haben, besonders im Krippenbereich.
Eine Erzieherin muss immer alle Kinder im Blick haben.
Die Holzbank sollte durch eine mit abgerundeten Kanten ersetzt werden, denn auch wenn eine Fachkraft anwesend ist, kann ein Kind fallen und sich daran verletzen.



installation
whatsapp richtigen namen angeben?

- schreib einfach deinen richtigen namen hin esseiden du willst nicht dass andere deinen namen haben. In whats app werden die -- Echt eingibst, weiß ich gleich wie du heißt bzw. wer du bist. Ansonsten taucht immer das Symbol oder der Name auf den -


schlüssel
ls 13 produkt schlüssel

- Produktschlüssel geprüft werden kann. mit dem selben Schlüssel online geht nicht. Du brauchst zwei verschiedene Produktsclüssel. -- wollen, das sich jeder sein eigenes Spiel kauft. Deswegen ist der Multiplayermodus auch nr mit Internetverbindung möglich, -


windows
Medion Erazer x7825?

- Auslieferungszustand finden. Vielleicht funktionieren die auch unter Windows 10. Manche Treiber muss man nach dem Upgrade, obwohl übernommen, -- immernoch die oberen Toch Bedienfelder wie zB. Laufwerk ausgabe nicht. Gibt es da noch etwas was ich vergessen hab? Hallo, schaue -