Schlft man nach hochzeit immer miteinander welche nicht tun

5 Antworten zur Frage

~ oder auch zu betrunken. dann läuft da nix mehr. Ausserdem hat man sich davor ja auch schon meistens ausgiebig ausprobiert~ wird es dann nicht so schwerwiegendsein, wenn in der hochzeitsnacht "ruhe" im bett herrscht..
Bewertung: 6 von 10 mit 49 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Schläft man nach einer hochzeit iMMER miteinander?oder gibt es auch welche die das nicht tun?

oder gibt es auch hochzeitsnächte in denen man nicht miteinander schläft oder ist das immer so? erfahrungen villeicht von euch oder aus dem bekanntenkreis?
Das geht oft aus den verschiedensten Gründen nicht - wir hatten z.B. am Ende mitten in der Nacht noch die , im Englischen Garten spazierenzugehen. Es wurde eine Odyssee mit tausendmal im Kreise laufen, bis wir bei Morgengrauen endlich eine Espresso-Bar fanden und ich die Füße in Eiskübel stellen durfte
Zunächst ist es mal der Tag als solcher, der an Anstrengungen keine Wünsche offen lässt. Du kümmerst Dich um die Gäste, trinkst hier ein Gläschen, dort ein Gläschen, tanzt, bis Dir die Socken qualmen, kommst dann irgendwann im Morgengrauen erschöpft nach Hause und findest Dein Haus / Deine Wohnung von Deinen ach so geschätzten Freunden verwüstet vor.
Während mein werter frisch Angetrauter damit beschäftigt war, ca. 500 Luftballons aus unserem Schlafzimmer zu evakuieren, kämpfte ich mich mühsam aus meinem Fest-Gewand - natürlich ohne meine beiden Freundinnen, die mir zuvor beim Ankleiden hilfreich zur Seite gestanden hatten. Als das dann endlich geschafft war, suchte ich das Bad auf, um mir wenigstens noch ein paar Spritzer Wasser ins Gesicht zu werfen, was sich insofern als sehr schwierig entpuppte, da ungefähr 100 Rollen Toilettenpapier hübsch drapiert sämtliche sanitäre Einrichtungen dekorierten und erst freigeschaufelt werden mussten.
Als dann auch diese Mission erfolgreich beendet war, fiel ich nur noch erschöpft ins Bett, streckte alle Viere von mir, hauchte meinem frisch angetrauten, in einem überdurchschnittlich hohen alkohisierten Zustand befindlichem Gatten ein eher müdes, als zärtliches "Ich liebe Dich!" ins Gesicht und fiel in einen sanften Schlaf.
wundern, wenn es bei Dir sehr viel anders sein würde.
Meine Hochzeitsnacht habe ich mit einer kalten Bierflasche an der Backe verbracht, weil ich höllische Zahnschmerzen hatte, an Sex nicht zu denken
tja - wenn beide frischverheirateten auf ihrer hochzeit zu viel gefeiert und zu tief ins glas geguckt haben, kommt es schon mal vor, das dann in der hochzeitsnacht nix weiter mehr paasiert ausser ausschlafen.
aber das wird dann bestimmt sehr bald nachgeholt - und die meisten paare heutzutage haben ja schon oft und intensiv vorher "spass miteinander" gehabt - also wird es dann nicht so schwerwiegendsein, wenn in der hochzeitsnacht "ruhe" im bett herrscht.
Oft ist man einfach zu fertig, oder auch zu betrunken. dann läuft da nix mehr. Ausserdem hat man sich davor ja auch schon meistens ausgiebig ausprobiert

Wann ist man nach einer Magen - Darm - Infektion nicht mehr ansteckend?

also wann kann man z.B. Kinder wieder in die Schule / den Kindergarten schicken, ohne eine Epedemie auszulösen
normalerweise wird das beim Hausarzt/ Kinderarzt anhand einer Stuhlprobe kontrolliert.
Es kann nämlich sein dass man sich schon längst wieder gesund fühlt und auch keine Beschwerden mehr hat aber trotzdem den Erreger noch in sich trägt und auch weiter ausscheidet!
Im Normalfall ist man aber nach Abklingen der Symptome nicht mehr ansteckend; trotzdem würde ich lieber noch ein bis zwei Tage das Kind zu Hause lassen auch um eine völlige Genesung zu garantieren.
Da es viele verschiedene Viren gibt, die Magen-Darm-Infekte auslösen, kann man das nicht pauschal beantworten.
Meist ist die Zeit von Ansteckung bis zum Ausbruch der Erkrankung recht kurz, von wenigen Stunden bis zu ca. 3-4 Tagen würde ich die Spanne ansetzen. Ab wann man ansteckend ist? Hm, sicher schon ein paar Stunden vor Beginn der Symptome, spätestens mit dem ersten Durchfall/Erbrechen. Und nicht mehr ansteckend, das kann man noch schlechter beantworten. Meist dann, wenn die Symptome deutlich nachlassen, es gibt aber auch Erkrankungen, wo man noch nach einigen Tagen ansteckend ist, obwohl es einem selbst schon wieder gutgeht. Du siehst, es ist alles recht vage, weil es sehr stark variiert. Es hilft eigentlich nur eine gute Hygiene, die man immer einhalten sollte, der Rest ist Schicksal.

Welche Tierarten darf man in Deutschland eigentlich verspeisen,welche nicht?

Das Foto wurde folgender Site entnommen.
Lupe, der Satire-Blog: Olympia-Rezept: gebratene Ratten
Sollte der Betreiber nicht damit
einverstanden sein,bitte mir sofort mitteilen,ich werde die sofortige Löschung in dem Fall beim Admin beantragen.
Gesetzlich gesehen gibt es beim Essen in Deutschland keinerlei Grenzen. Wer wollte dürfte also auch geschützte Tierarten oder krankheitsübertragende Tiere essen. Es gibt jedoch Einschränkungen die soetwas stark erschweren.
So gibt es bei den geschützen Tierarten, wie der Name schon sagt einen besonderen Schutz, wie z.B.: das Jagtverbot, das Verbot zum Schlachten, das Verbot der Haltung und je nach Tierart, das Verbot der Einfuhr solcher Tiere. Damit ist faktisch das Essen geschützter Tierarten nicht möglich, aber juristisch erlaubt.
Bei Tieren die besonders alt oder krank sind, dürften gemäß diverser Verordnungen, das Fleisch nicht in Metzgereien oder in Restaurants angeboten werden.
Zudem wird das Schlachten diverser Tierarten durch das Tierschutzgesetz geregelt und ist in vielen Fällen für den privaten Verbraucher unmöglich durchzuführen.
Kurz gefasst:
Gesetzlich ist der Verzehr jeglicher Tierart erlaubt, jedoch die Möglichkeiten dazu sind stark beschränkt.
Ich denke, dass man theoretisch alle Tiere essen darf, abgesehen von Primaten und solchen Tieren, die vom Aussterben bedroht sind und deshalb unter Naturschutz stehen.
Ich gebe avid recht, man darf im Prinzip fast alle Tiere essen.
ob das dann allerdings auch schmeckt.?
Vor 2 Wochen in Malawi aufgenommen: getrocknete Mäuse am Spieß, angeblich eine Delikatesse - wir haben auf den Versuch verzichtet
Du kannst im prinzip alles essen auser den geschützten Tiere sprich Schildkröten Biber Vogelspinne.Am besten sind weinbergschnecken
Einen Hund und eine Katze zu verspeisen ist in Deutschland verboten und sogar strafbar. Auch geschützte Tierarten sind verboten wie der Maulwurf und einige Echsen und natürlich die Singvögel und greifvögel. Ansonsten kannste essen was die gefällt und vieleicht ja auch schmeckt.Ich meine Frösche darf man auch nicht des Lebens berauben denn die Froschschenkel die man so bestellen kann werden extra gezüchtet.
Einen Hund und eine Katze zu verspeisen ist in Deutschland verboten und sogar strafbar."
Das stimmt so nicht.
Verboten ist das Töten und das Zubereiten.
Es ist nicht verboten, es zu essen, wenn es auf dem Tisch steht.
Ist man nach 24std. Antibiotika einnahme wirklich nicht mehr ansteckend?
ne freundin hat Angina und nimmt seit gestern morgen Antibiotika.
Es gibt Krankheiten,die sind nicht ansteckend und man bekommt trotzdem Antibiotika
verlass dich nicht auf diese aussage, keime in ihr, wirken bei IHR vielleicht nicht mehr, können aber durchaus noch an/in ihr sein und auf dich übertragen werden
Öhm.das kommt wohl ganz auf die Krankheit an und wie weit sie bereits in deinem Körper verbreitet war.
Warte einfach noch bis morgen, sicher ist sicher, glaub mir du willst keine Angina haben
Nein Antibotika brauchen ein paar tage bis sie wirken
Warum kriegft man nach ananas immer bauchweh?
immer wenn ich ananas esse, bin ich nach t stüken volll, als passt nihtz m3hr rein
ist das immer so bei ananas?
Das sich bei Dir diese Symtome zeigen, weist auf eine Unverträglichkeit durch Histaminabbaustörung hin.
siehe:
http://www.toxcenter.de/artikel/Nahrungsmittel-Unvertraeglichkeit-durch-Histaminabbaustoerung.php
Das kommt von dem Enzym Bromelain der frischen Ananas.
schau mal hier, da hat jemand ähnliche Probleme wie Du mit Ananas.
Ich möchte noch mal gerne frische Ananas essen | Tipps & Tricks Forum | Chefkoch.de
Das wird es sein, nicki. Mir wird zwar nicht schlecht davon, aber ich bekomme ein eklig pelziges Gefühl auf der Zunge, das richtig brennt. Deshalb esse ich keine mehr, obwohl sie gesund und vor allem ballaststoffreich ist. Die konservierte ist ja leider zu süß.
.ja, genau das Problem mit dem Brennen auf Zunge und Lippen hab ich auch bei frischer Ananas-und dabei würd cih sie so gerne essen!
Die konservierte erzeugt allerdings echt keinerlei "Nebenwirkungen".außer dass sie halt nicht schmeckt
Wenn Ihr zu dem "Etwa 1% der Deutschen leiden nachweislich unter diesem Enzymmangel." gehört solltet Ihr Euch wirklich mal den 2. Link anschauen. Da werden Tipps von Betroffenen gegeben, die Euch vielleicht "helfen" können.
Frische Ananas ist super lecker & jeder der beim Verzehr Probleme bekommt hat mein Mitgefühl.
Frischer Ananassaft ist übrigens ein prima biologischer Fleischzartmacher
Ich würde zwar für mich fast behaupten, dass dies nicht zutrifft, bin dir aber für den Link mit der Histaminstörung sehr dankbar! Ein Großteil der Symptome trifft auf meinen Vater zu -> er hat morgen gleich nen Termin beim Arzt, vielleicht kommt ja damit mal was brauchbares raus
Bei mir nicht.
Wenn du Bauchschmerzen kriegst kann es sein, dass du Ananas schlicht nicht so gut verträgst.
Ich bekomme es nicht!
Dann verträgst du annanas halt einfach nicht.
Hast du vielleicht ne Unverträglichkeit gegenüber Ananas?
Ich bekomme nämlich keinerlei Probleme nach dem Essen von Ananas.
Wie viele bzw. welche Informationen sollte man Fragen in preisgeben und welche nicht, um eine gute Antwort zu erhalten.
Über die Detailierheit der Fragen können Aussenstehende sehr wohl Informationen gewinnen; inwieweit sollte man also zu Lasten möglicher Antwort auf Details verzichten?
Eine Frage muss klar formuliert sein und die Informationen enthalten, die für eine gute Antwort nötig sind.
Beispiel. A fragt, warum er nach einem längeren Spaziergang immer Schmerzen in den Oberarmen hat. Er hat aber nicht geschrieben, dass ihm wegen Raucherbeins ein Unterschenkel amputiert wurde und er nun an Krücken laufen muss.
In Fragen sollte man auf jeden Fall Informationen darüber preisgeben, was man eigentlich wissen will.
Wichtig ist natürlich schon, das man dem Fragenden Informationen gibt und wenn vertretbar, auch mal etwas ins Detail geht.
Doch meiner Meinung nach immer nur soviel preisgeben, wie notwendig, um die Frage korrekt zu beantworten.
Aber das weißt Du sicher ganz alleine. Noch einen schönen Abend für Dich.
Es gibt Hedhunter und deshalb lege ich öfters bewusst falsche Fährten. Das Internet kann mich mal.
An Details sollte es nicht mangeln will man eine brauchbare Antwort.
Dennoch kann man die Frage allgemein halten wenn man befürchtet, dass es zu intim wird.
Manchmal stellt man auch Fragen aus reinem Interesse ohne das es einem selbst betrifft.
Ich nehme die formulierung der Frage als Indikator. Ist sie nur so eben aufs nötigste dahingeschmiert gibts eine kurze, knappe Antwort.
Warum kann man nach dem Aufwachen die Faust nicht ballen?
Ich denke, das liegt daran, dass der Körper im Schlaf erstarrt und man somit bewegungsunfähig ist.
Siehe auch: Schlafparalyse – Wikipedia
Das hat vermutlich biologische Gründe, denn wer sich mehr bewegt, ist auch automatisch auffälliger für Feinde. Nach dem Aufwachen müssen die Muskeln erst wieder aktiviert werden, was dazu führt, dass man z.B. keine Wasserflasche auf bekommt
ich kann es auch muss dann wohl an dir liegen
Meinst du, du kriegst die hand nicht in die form einer Faust, oder dass du morgens keine kraft in den händen hast um ne ordentliche faust zu machen?



liebe
Er ist beliebt ich nicht

- schüchtern bist naja mehr als ne glatte absage kannste auch nicht bekommen - werden! und was hält er von mädchen wie mir? das kann man so nicht wissen, kommt drauf an wie reif er ist udn wie -


sex
Freundin hat mich betrogen. Ich komm nicht darüber hinweg.

- bestimmt immer wieder Probleme gibt wenn ihr miteinander schlafen wollt. Also wenn ich dich wäre würde ich Schluss machen. -- immer 2 dazu gehören- ich hoffe dass deine Freundin dir alles erklärt hat und dir Gründe zeigen konnte, WARUM sie dich -- Entschuldigung.dz merkst das ja immer noch das du das nicht vergessen kannst und somit hast du ihr auch nicht verziehen.du machst -- wegzukommen. Stell dich der Problematik, rede mit ihr, konfrontiere sie. Schau sie dir an und überlege dir, ob SIE es wirklich -- Dauer schädlicher für dich als eine Trennung. Andere Männer sind vielleicht anders gestrickt als du und hätten ihr -- fragen, ob die Gefühle, die du für sie hast, wirklich Liebe oder tatsächlich eher Schmerzen des Verlustes sind. Wenn -- würde ich Schluss machen.weil so wie du dich fühlst und ob welcher Situation du bist macht das einfach kein Sinn. Ich wette -- Beziehung dann nach am besten Schluss Nach meiner Meinung nach wenn man die Person liebt dann hat man auch kein Grund -


frauen
Warum haben hübsche Frauen komplexe und teilweise anderes Realitätsbild?

- sie noch so intelligent und gut in der Schule sein. Das alles zählt daneben nicht. Mädchen, die sich von diesem Affentanz -- eigentlich aus diesem Hamsterrad befreien sollte, stattdessen ist ein Schönheitsdiktat entstanden, das nur noch mit -- wie hübsch du sie findest. Andererseits sind besagte Frauen ja nur hübsch. Deswegen können sie trotzdem in anderen -- einen Makel findet und selbst noch die unattraktivsten Männer erdreisten sich - laut ausgesprochene - Urteile über das -- eigentlich gar nicht zu erreichen ist und Frauen leider immer noch nach ihrem Äußeren beurteilt werden. Übrigens auch -- mit der Lupe suchen. Kann verschiedene Gründe haben. In manchen Fällen ist bestimmt "fishing for compliments" im spiel. -