Samsung galaxy s3 mini lässt sich nicht mehr einschaltnen

2 Antworten zur Frage

~ und viele meine Freunde hatten auch so ein Problem mit ihrem samsung Handy. Eine meiner Freundinnen hat ihr Handy in Reperatur geschickt und ~~ akku. Aufladen kann ich mein Smartphone ja nicht weil man s3 mini mit CyanogenMod,.
Bewertung: 3 von 10 mit 1079 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Samsung Galaxy s3 mini lässt sich nicht mehr einschaltnen

Hallo, Ich habe seit längerem CyanogenMod 11 auf meinem s3 mini mit Androide 4.4.4 KitKat und es ist gerootet. Ich habe mein Handy übernacht aufgeladen und habe dann Morgens das Ladekabel entfernt und auf einmal war mein Handy komplett ausgeschaltet. Anmachen konnte ich es nicht und als ich es wieder ans ladekabel angeschlossen habe und versucht habe es anzumachen kam nur das Ladesymbol. Wie kriege ich mein Smartphone wieder an? Ich habe schon ein neuen Akku gekauft aber bei dem ist wieder das gleiche passiert,also liegt es nicht am akku. Aufladen kann ich mein Smartphone ja nicht weil man s3 mini mit CyanogenMod, ausgeschaltet nicht laden kan.
Hey war bei meinem S2 auch so und viele meine Freunde hatten auch so ein Problem mit ihrem samsung Handy. Eine meiner Freundinnen hat ihr Handy in Reperatur geschickt und es war ein Softwarefehler. Oder sowas aber für das Reperatur Geld hab ich mir gleich ein neues Handy gekauft.
Ich kann nur mein Handy nicht zur Reperatur schicken weil ein CustomRom drauf ist und es gerootet ist



akku
Mit wie viel Ampere darf/sollte man das Sony Xperia Z maximal laden?

- aufladen möchte. Es wird auch gesagt dass dies nicht dem Akku schädigt da dieser meist einen Selbstschutz besitzt. wichtig: -- du nimmst. Es geht schneller und höhere strpm nur durch mehr spannung das handy nimmt sich so viel wie es braucht. -- Lies dir mal diesen Artikel hier durch: Smartphone-Akku lässt sich mit fremden Netzteilen schneller laden Dort wird empfohlen -


mini
Ladekabel lässt sich nicht mehr in ipad mini reinstecken

- Drücken, könnte etwas beschädigen. Versuch mal mit mehr druck, vielleicht ist ein connector bisschen verbogen. -- unten. Nimm einen Zahnstocher und pule staub dort heraus. Nicht zu stark Drücken, könnte etwas beschädigen. Versuch -- ein connector bisschen verbogen. puste mal rein aber vorsichtig und leuchte mal mit ner taschenlampe rein auf keinen -- erwĝhnt kriege ich mein ladekabel nicht mehr in mein ipad mini rein, ich habe es mit mehreren kabeln versucht und keins -


cyanogenmod
Wie kann ich die "App wurde beendet" ausblenden

- ja von selbst. Info zu meinem Handy: Android 4.4.4 CyanogenMod 11 Samsung Galaxy Ace II Ich hoffe auf eine Antwort. -- den Cache gelöscht oder die App beendet aber die startet sich beim Öffnen von YouTUbe oder so ja von selbst. Info zu -