Philips gogear 4gb wird plötzlich nicht mehr pc erkannt warum

1 Antworten zur Frage

Es hat 2 Jahre lang einwandfrei funktioniert. Aber heute wird der MP3 Player plötzlich nicht mehr erkannt von Pc. Obwohl auf den ~
Bewertung: 1 von 10 mit 560 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Philips GoGear 4GB wird plötzlich nicht mehr von Pc erkannt, warum?

Es hat 2 Jahre lang einwandfrei funktioniert.
Aber heute wird der MP3 Player plötzlich nicht mehr erkannt von Pc.
Obwohl auf den MP3 Display steht, das dass Player angeschlossen ist und sich den Akku lädt.
Ich habe den gleichen Mp3-Player und das gleiche Problem gehabt. So hab ich's wieder hinbekommen:
  • Mp3-Player an Pc anschließen.
  • In die "Einstellungen" vom Ariaz gehen und dort auf Pc-Verbindungseinstellungen.
  • Dort die Option "Massenspeichergerät" ankreuzen, sofern die andere angekreuzt ist.
  • Mp3-Player vom PC trennen und erneut anschließen - jetzt müsste es klappen!