Pdf dateien postfach lassen sich nicht mehr öffnen

3 Antworten zur Frage

~ bei GMX da kenne ich das, geht es manchmal nicht das man den PDF Anhang dirket von der Website öffnet. Desswegen gibt es einen Outlook. ~~ einem "derefer"-Symbol abgespeichert und beim Öffnen öffnet sich nur der.
Bewertung: 8 von 10 mit 974 Stimmen

Videos zum Thema
Video

PDF-Dateien im Postfach lassen sich nicht mehr öffnen

Schon seit längerer Zeit hat sich beim Öffnungsversuch nur ein graues Acrobat-plug-in-Kästchen geöffnet mit gelben Warndreieick das mir sagte dass es nicht funktioniert und ich konnte die Datei nur indirekt öffnen durch "Ziel speichern unter". Jetzt funktioniert gar nichts mehr, die Datei wird mit einem "derefer"-Symbol abgespeichert und beim Öffnen öffnet sich nur der Internet-Explorer. Was soll ich nur tun?
Was, die Datei mit Outlook öffnen? Ich hab aber nur Outlook-Express, funktioniert es damit auch? Damit ist aber das eigentliche Problem nicht gelöst
ah darum geht es nicht! Das die PDF-Datei nicht öffnet hat damit zu tun das er kein zugriff auf den PDF-Credator hat! Zum Beispiel bei GMX da kenne ich das, geht es manchmal nicht das man den PDF Anhang dirket von der Website öffnet. Desswegen gibt es einen Outlook. Das ist in der Reihe wie Word, Exel, Publisher undso. Da ist alles unkomplizierter und geht schneller
Aber funktioniert nur mit Outlook, nicht mit Outlook-Express, falls das Problem nochmal auftritt? Ich hab - wie gesagt - nur dieses Programm. Habe nun das Problem gelöst, indem ich AdobeAcrobatReader aktualisiert habe.



datei
Kann man eine Xml Datei mit Visual Basic Zeilenweise auslesen und die einzelnen Zeilen dann …

- Dateiinhalten um ein Vielfaches. Solche Klassen wären z.B. XmlTextReader, XmlTextWriter oder XmlDocument. XML ist nach Spezifikation -Wenn man.XML Dateien mit dem Standardeditor öffnen kann geht das mit der gleichen Methode wie.txt Dateien -- spezielle Klassen z und Schreiben von XML-Dateien, die nicht nur performanter, sondern auch - wie es eben die Spezifikation -


adobe
PhotoScape: Tansparente Bilder erstellen?

-Wie kann ich in PhotoScape tansparente Bilder Erstellen. Nicht einstellen, sonder Bilder die keinen Hintergrund besitzen -


pdf
Word kann kein Dokument mehr als PDF speichern. Was jetzt?

- "Speichern unter" als PDF-Datei speichern. Wenn Du Adobe Acrobat X installiert hast, dann sollte in der Systemsteuerung -- unter "Speichern unter" PDF auswählen. Das geht nun nicht mehr, und ich weiß nicht, woran es liegt? Ich habe den Adobe -