Pc fährt aufeinmal nicht mehr hoch operating system wasn t found

2 Antworten zur Frage

~ andere Festplatte angeschlossen, und die eine angebaut, und er fährt Normal Hoch! Sobald ich zur anderen Festplatte die eine noch dazu Anschließe, ~~ fehl. Nach 15 Minuten Ging der PC aus (Der PC wahr da schon nicht ganz.
Bewertung: 1 von 10 mit 4 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Pc fährt aufeinmal nicht mehr Hoch (an operating system wasn't found

Moin Moin! Ich wollte gestern mein PC auf Windows 8.1 Hochfahren und es machte erstmal Updates. Die schlugen fehl. Nach 15 Minuten Ging der PC aus (Der PC wahr da schon nicht ganz Hochgefahren. Danach hab ich ihn direkt angemacht, und was ist! an operating system wasn't found Ich habe alles versucht! Mit Reperatur CD Mainboard Batterie raus und wieder rein usw. Ich wollte dann Windows 7 versuchen drauf zu Installieren! und was ist! FUNKTIONIERT NED! Festplatte wird erkannt und es sind auch 2 Partitionen da! Ich habe eine andere Festplatte angeschlossen, und die eine angebaut, und er fährt Normal Hoch! Sobald ich zur anderen Festplatte die eine noch dazu Anschließe, steht da wiederan operating system wasn't found!
Eigendlich habe ich meine Probleme oft selber gelöst, aber dieses mal bin ich Überfragt! Ich bin mit meinem Latein am ende!
Ich würde mich wirklich Freuen wenn mir Jemand Helfen kann
Der MBR wurde wohl beschädigt und muss neu geschrieben werden.
---
Anleitung zum Reparieren des Master Boot Records bei Windows 7:
Was ist eigentlich ein MBR, oder wie kann ich es reparieren? - Botfrei
Sieht offensichtlich nach einem defekten Master Boot Record aus. Der Artikel könnte dir bei deinem Problem eventuell helfen