Papierstau drucker brother mfc235c nicht beseitigt werden

3 Antworten zur Frage

Hi Mein Drucker "hatte" mal Papierstau, auf dem Display stand dann, eine Klappe hinten öffnen und Papier rauholen. ~~ Installieren geht auch nicht. Was nun? Kennt sich jemand aus? Brother Solutions Center Ich kenne mich.
Bewertung: 5 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Papierstau beim Drucker Brother MFC235C kann NICHT beseitigt werden

Hi Mein Drucker "hatte" mal Papierstau, auf dem Display stand dann, eine Klappe hinten öffnen und Papier rauholen. Habe ich gemacht, bis heute steht immernoch die Meldung da, und das ist schon 4 Monate her! Das Papier ist weg und ich habe versucht zu drucken, es geht nicht, zu scannen, es geht nicht, zu kopieren, geht auch nicht. Aus dem Stecker gezogen geht auch nicht. Drucker neu Installieren geht auch nicht. Was nun? Kennt sich jemand aus?
Ich kenne mich da leider auch nicht aus, jedoch hatte ich das gleiche Problem. Wir haben den Drucker schlicht und ergreifend an einem anderen Rechner angeschlossen und das Problem ist nie wieder aufgetreten.
Öffne den nochmal, leuchte mit ner Lampe rein und schau ob sich nicht irgendwo ein Papierfetzen verfangen hat.
Es ist in dem Fall laut Drucker immer noch ein Fremdkörper innen und solange bringt er die Meldung--- die geht erst weg wenn alles frei.
Es reicht schon der kleinste Fetzen--- in dem Fall nochmal schauen



computer
in welchen PC-Teilen gibt's Platin

- Du müsstest etwa 1000 Rechner zerlegen und mit großer Technik zerstzen, um vielleicht 500mg Gold und 10mg Platin heraus -- verbunden und kann auch meist nur mit großer Technik umgesetzt werden. Du müsstest etwa 1000 Rechner zerlegen und mit großer -- Platin heraus zu bekommen. OK. Die Angaben stimmen jetzt nicht ganz, aber es bewegt sich auf jeden Fall im Bereich weniger -


software
Kann Hacker nur mit Handynummer etwas anfangen?

- über einige Ecken, ausgehend bei der Telefonnummer, ja. Nicht direkt aber es kann sein das sie die Nummer benutzen um -


technik
Samsung galaxy s5 kopfhörer werden nicht erkannt

- mehr.hab es immer wieder versucht aber es funktioniert nicht.wenn die kopfhörer drin sind und ich Musik höre, läufz -