Nicht downloaden zuwnig speicher

4 Antworten zur Frage

~ hast. Die Apps werden auf dem festen Speicher installiert und nicht auf der SD Karte. Und dieser Speicher ist dann bei dir eben voll. ~~ und schiebst es auf die SD Karte. --> du kannst wieder Apps downloaden Was Donner123.
Bewertung: 4 von 10 mit 136 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kann nicht downloaden wegen zuwnig speicher

Hi , mein Problem: Seit gestern kann ich nichts mehr aus dem Playstore downloaden wegen angeblich zu wenig Speicher platz. Aber ich hab noch fast 29 GB auf der Speicherkarte. Vorhin wollte ich als Test was downloaden, was vielleicht 5mb hat. Das ging aber andere wieder nicht. Wisst ihr woran das liegt? Ich dachte das ist n Fehler weil der Playstore wurde ja geupdated.
Ja nur landen die Apps vom Playstore auf dem Telefonspeicher. Exportier die die du nicht unbedingt brauchst auf die Speicherkarte oder deaktiviere sie.
Auf der Speicherkarte. nicht im Internen Speicher denk ich. Einstellungen -> Apps und wähl große Apps aus. Kannst Sortieren lassen nach Größe. Dann klickste ne App an und schiebst es auf die SD Karte. --> du kannst wieder Apps downloaden
Was Donner123 schreibt kann ich bestätigen. Apps werden auf dem internen Speicher gespeichert - nicht auf der SD-Karte.
Wenn du noch eine alte Android-Version hast, dann kannst du die Apps ggf. noch vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben. Bei neueren Android-Versionen funktioniert das nicht mehr.
Mein Tipp: Suche in den Systemeinstellungen die Speicherplatz-Einstellungen und versuche so viel wie möglich vom internen Speicher auf die Karte zu verschieben. Das klappt aber nur für Musik, Dokumente, Fotos usw., aber eben nicht für Apps. Aber vielleicht hilft es schon.
Und evtl. kannst du auch ein paar Apps deinstallieren, die du schon lange nicht mehr genutzt hast.
Die Apps werden auf dem festen Speicher installiert und nicht auf der SD Karte. Und dieser Speicher ist dann bei dir eben voll.



handy
Woher kommt diese Nummer?

- Nummer angerufen. Sie fing mit 03812 an. Es könnte eine Handynummer sein. Ich bin mir aber nicht sicher. Wisst ihr da -


apps
Frage zur app viva video

- editieren können. Warum muss es zwingend viva video sein? Apps wie Clipper haben die besseren Bewertungen. Totzdem sollte -- bei mir sieht des aus wie ne slide show aus und ich weiss nicht wie man des bei viva video machen kann also meine frage -


downloaden
Was ist www.androidliste.de?

- ist offenbar nur eine Sammlung offizieller Google Play Apps. Ich würde daher auf den Google Play Store zurückgreifen, -- kostenlos 2. Ist es sicher und unbedenklich um Apps zu downloaden? 3. Auf was muss ich achten? ! Das ist offenbar nur eine -- zwar, dass sie keine Downloads anbieten, aber ich wäre nicht sicher, dass jeder Download tatsächlich vom offiziellen -