Neuer pc usb steckplatz

1 Antworten zur Frage

~ dieser Schnittstelle erkennen. Auch USB2- und USB1-Geräte, denn USB3 ist abwärtskompatibel.
Bewertung: 3 von 10 mit 55 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Neuer PC- USB Steckplatz

Ich habe vor einer Woche einen neuen PC erhalten, und wollte fragen.
1) Liege ich richtig, dass SS und dann das normale USB Zeichen dann bedeuten, dass der USB Anschluss ''schneller'' ist?
2) Wenn ich versuche, etwas da anzuschließen, nimmt der PC es nicht an. Woran kann das Liegen?
SS steht wohl für Super Speed, aka USB3.0. Wenn das eine blaue Buchse ist, bekräftigt es die Vermutung, dass es USB3 ist.
USB3.0 braucht glaube ich einen extra Treiber. Guck mal im Gerätemanager, ob dort ein Gerät mit einem Ausrufezeichen ist und installiere dafür den Treiber. Dann sollte er Geräte an dieser Schnittstelle erkennen. Auch USB2- und USB1-Geräte, denn USB3 ist abwärtskompatibel.



usb
Löschen bzw. formatieren verhindern?

- freigegeben. Vielleicht hilft das Eher nicht. Es müsste eine Hardwaresicherung eingebaut sein, also du müsstest ein Pincode-Feld -- Sicherungen zum Eindrücken oder verschieben. Von sandisk die Software könnte da klappen. wenn der USB-Stick eingesteckt wird -


hardware
Frage zu Hofer/Aldi - PC Medion Erazer X5360

- Datenhafen 3 mit USB 3.0 Windows 8.1 Update umfangreiches Softwarepaket Maße/Gewicht: 18,0 x 37,5 x 41,5 cm /9 kg Und der -


software
Qualcomm Atheros AR922x Downloadlink?

Hallo, kann mir jemand eindn Link oder eine Seite empfehlen, über den/die ich den Treiber Qualcomm Arheros AR922x