Neuer pc usb steckplatz

1 Antworten zur Frage

~ dieser Schnittstelle erkennen. Auch USB2- und USB1-Geräte, denn USB3 ist abwärtskompatibel.
Bewertung: 3 von 10 mit 5 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Neuer PC- USB Steckplatz

Ich habe vor einer Woche einen neuen PC erhalten, und wollte fragen.
1) Liege ich richtig, dass SS und dann das normale USB Zeichen dann bedeuten, dass der USB Anschluss ''schneller'' ist?
2) Wenn ich versuche, etwas da anzuschließen, nimmt der PC es nicht an. Woran kann das Liegen?
SS steht wohl für Super Speed, aka USB3.0. Wenn das eine blaue Buchse ist, bekräftigt es die Vermutung, dass es USB3 ist.
USB3.0 braucht glaube ich einen extra Treiber. Guck mal im Gerätemanager, ob dort ein Gerät mit einem Ausrufezeichen ist und installiere dafür den Treiber. Dann sollte er Geräte an dieser Schnittstelle erkennen. Auch USB2- und USB1-Geräte, denn USB3 ist abwärtskompatibel.



software
Mein Google Chrome browser stürzt ständig ab, was tun?

Hallo , Mein Chrome Browser stürzt ständig ab. auf den meisten seiten alle 5-10 minuten, auf manchen gar nicht.


usb
USB Stick wird nicht Angezeigt, Windows macht aber den Signalton?

- assign 10. exit Ich glaube es kann sein dass wenn man die usb sticks einfach rauszieht, sie sperren , da gibts dann entweder -


hardware
Kann man 2 Mäuse gleichzeitig benutzen?

Würde mich interessieren Die Frage wozu 2 Mäuse kann ich beantworten. Die zweite Maus kommt auf den Wohnzimmertisch,