Motorroller zieht plötzlich nicht mehr

2 Antworten zur Frage

~ Rollen nicht verklemmt haben.Möglich ist auch das die Membranen nicht mehr richtig schließen weil sich dort irgendwas zwischen gesetzt hat. ~~ Glück auf dem Weg nach Hause,bin dann mit ca.15 kmh aufn Hof gefahren.Habe dann auch.
Bewertung: 8 von 10 mit 98 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Motorroller zieht plötzlich nicht mehr

Hey Habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe mir ne alte piaggio sfera 50 wieder fit gemacht. Neue zündspule.bzw. Kerze. Vergaser gereinigt alles nötige er lief auch perfekt. Ih habe probeweise ein paar runden um den block gedreht so 10 min. Lang als der Roller trotz gasgeben an geschwindigkeit /Leistung verlor und nicht mehr fahren konnte springt aber noch perfekt an und klingt auch gut. Habe schon einen neuen keilriemen eingebaut und die Kopplung auseinander genommen und alles kontrolliert. Sah ganz ok aus belange waren ungefähr 3mm dick alles wieder zusammengefasst und gestartet er hatte immer noch keine Leistung der reifen bewegt sich zwar lässt sich aber mit dem.Fuß stoppen keine Effekt.das.ganze ich weicht nicht mehr weiter und habe am Donnerstag ein Tüv Termin.schonmal
Wahrscheinlich hast du bei deiner Vergaserreinigung irgendwo Schmutzteilchen gelöst, die dann später die Hauptdüse verstopft haben. Baue die aus und blase sie mit der Pressluftpistole durch.
Hallo,hatte mal son ähnliches Problem.Roller fuhr 60 - 70,hat dann ein zweimal geruckt und wurde langsamer.Lief dann nur noch mit halbgas,und zum schluss nur noch mit ganz leicht gasgeben.War zum Glück auf dem Weg nach Hause,bin dann mit ca.15 kmh aufn Hof gefahren.Habe dann auch fast zwei Tage nach den Fehler gesucht.Vergaser gereinigt,neuen Membranblock,nichts an dem hat geholfen.Durch Zufall saß ich gerade vor den offenen Variokasten und hab mal so aus Langeweile an der Vario gedreht.Dabei war so ein komisches metallendes Klicken zu hören.
Dachte mir so naja,im moment kommste sowieso nicht weiter,schraubst mal die Vario auseinander.Alles schön abgeschraubt und sauber gemacht,irgendwelche Defekte waren aber nicht vorhanden.Den ganzen Krempel dann wieder leicht gefettet und zusammen gebaut.Einmal auf den E-Starter gedrückt,Karre sprang wie immer sofort an.Und siehe da,ich konnte im Stand Vollgas geben.Ich gejubelt wie blöd,auf die Kiste gesetzt und ne Probefahrt gemacht.Und siehe da,die Tachonadel ging wieder wie gewohnt auf die 70 zu.Alles war wieder ok.Ich habe bis heute nicht rausbekommen woran das ganze gelegen hat.Auf solche Gedanken kommt auch niemand die Vario auseinander zunehmen wenn das normalerweise nen Vergaser Problem ist.
Aber zurück zu deinen Fall.Evtl. liegt bei dir auch sowas vor.Also die Vario mal zerlegen und schauen ob sich die Rollen nicht verklemmt haben.Möglich ist auch das die Membranen nicht mehr richtig schließen weil sich dort irgendwas zwischen gesetzt hat.Dachte ich bei mir damals auch,Versuch macht klug.Kannst ja mal schreiben was sich so ergeben hat,ich hoffe das ich da recht habe weil du ja die Kiste am Donnerstag brauchst.Übrigens,ich hab ne TPH,der ist mit deiner Baugleich.

Beim kopieren von Zellen plötzlich nicht mehr leer

In Tabelle 1 in den Spalten Z:AB habe ich 1800 Redewendungen zu stehen. Wobei nicht jede Zelle mit Inhalten belegt ist. Dies hängt von meiner Eingabe ab. Ich gebe das Wort "Tisch" ein dann werden in den Spalten Z:AB alle Datensätze die das Wort Tisch enthalten angezeigt. Alle anderen sind leer. Mit dem Makro Übersetzung kopiere ich die Spalten Z:AB in die Tabelle 2. Spalte B:D. Dort sind sämtliche Zellen ohne Text leer. In Tabelle 4 A1 gebe ich ein =Tabelle2!B6 und ziehe das bis A1800. Nun der Efekt. in einigen Zellen, die leer sein sollten, steht eine Null. Die stört mich da ich an Hand der Spalte A dann die Leerzeilen ausblende, damit nur noch die Zeilen angezeigt werden, die auch Text besitzen. Nun meine Frage: Wie kommt es , das eine leere Zelle in der Tabelle 2 plötzlich in der Tabelle 4 mit einer Null belegt ist. Sämtliche Zellen sind mit Text formatiert.
Sub deutsch_polnische_Übersetzung() ' ' deutsch_polnische_Übersetzung Makro'Übersetzen Sheets("Tabelle1""Z:AB""Tabelle2""B:D""B1""Tabelle4""a1").Select End Sub Hat jemand ne Idee
lamiam, ich widerspreche einem Fachmann nur sehr ungern, aber es geht auch anders:Sub Copy_Visible_Only() 'Nur sichtbare Zellen eines Bereiches Kopieren Dim CheckRange As Range Dim CheckCell As Range Dim RangeVisible As Range Set CheckRange = Sheets("Tabelle1""A:AB"xlCellTypeVisible"Tabelle2""B:AC""B1""Tabelle4""a1").Select End Sub Kopiert nur die sichtbaren Zellen des Blattes. Die ausgeblendeten werden nicht übernommen.
Vorher muss man natürlich die leeren Zeilen in Tabelle1 ausblenden
ist leider nicht vermeidbar.
aber blende doch alle Zellen aus, die=0 sind bzw zeige nur die an, die 0 sind!
Sortieren und Filtern
Filtern
Textfilter
entspricht nicht
Es sind aber nicht alle Zellen die kopiert werden und leer sind mit 0 belegt sondern nur einige. Das ist es was mich stutzig macht. z.b ist die Zelle A22 Tabelle 4 =Tabelle2!B26 mit null belegt und die Zelle A21 Tabelle 4 =Tabelle2!B25 eben leer. Ich brauche das Kriterium "leer" zum ausblenden, damit nur die belegten Zeilen übrig bleiben. Da aber einige Zellen , warum auch immer, mit 0 belegt sind werden diese dann nicht ausgeblendet.
Und Nullen kann man ganz einfach umwandeln:Sub Null_del("Tabelle3""D1:D13") For Each CheckCell In CheckRange If CheckCell = 0 Then CheckCell.Value = "" Next CheckCell End Sub Tabelle und Range auds Zeile 4 musst du natürlich anpassen

YouTube Videos laden plötzlich nicht mehr

Hey, ich habe seit gestern ein massives Problem mit Youtube. Die Sache ist, dass auf allen Geräten im Haushalt alle Webseiten superschnell geladen werden. Am Internet kanns dann wohl nicht liegen.
Bis vorgestern konnte ich noch alle videos mit 1080p anschauen ohne überhaupt warten zu müssen und jetzt laden die Videos nichtmal mehr bei 360p.
PS: Das ist momentan bei jedem Gerät im Haus das Problem, also nicht nur auf einem Gerät.
Weiß jemand vielleicht was da los ist? schonmal für die Antwort
Schau die Downloadgeschwindigkeit an. Hier eine Seite zum Testen DSL Speed Test: Prüfen Sie Ihre DSL-Geschwindigkeit - COMPUTER BILD
Habe nachgeschaut, meine Downl. Geschw. liegt nach wie vor zwischen 12000 und 16000 kbit/s. So wars schon immer Also also kann wohl nicht am Wlan liegen oder?
Nee, dann ist es eine Eistellungssache am Computer. Was für einen Arbeitsspeicher hast du RAM?
Übrigends ist das niemals eine Einstellungssache am Computer wenn es plötzlich bei allen Geräten im Haus so ist. Dazu gehören: iPhone 5,iPad1,Samsung Galaxy S3, 2 normale Notebooks und ein Macbook Pro.
Naja, Youtube ist vielleicht überlastet, bei Speedtest habe ich eine Download-Rate von 14mb und Upload 1mb, passiert leider immer wieder
Da die Videos aber garnicht mehr laden oder wenn ich Glück hab die ersten 2 sek. könnte man die Downloadrate ja glatt als 0.1mb bezeichnen xD Alle anderen Seiten laden super. Wenn ich z.b. auf andere streamingseiten gehe funktionierts auch super :0
Nähmaschine näht plötzlich nicht mehr
Moin, ich bin ratlos!
Habe gestern ein Nährprojekt abschließen wollen und bei der allerletzten Naht war Ruhe im Karton. Nichts ging mehr. Womöglich war zeitweise zu viel Stoff unterm Nähfuß, vielleicht hatte die Nadel Schwierigkeiten durchzukommen.
Jetzt greift sich die Nadel den Unterfaden nicht mehr, ich denke, sie kommt nicht tief genug. Der Nähfuß scheint aber tiefer zu sitzen als sonst.
Ich bin kein Experte, was soll ich jetzt tun? Bei zu vielen Stofflagen übereinander habe ich schon öfters Schwierigkeiten bekommen!
Kann jemand helfen?
Den Nähbereich oben zerlegen, reinigen, wieder zusammensetzen, neue Nadel einsetzen, Nähfuß ab- und wieder anschrauben.
Nadelstärke entsprechend Stoffdicke wählen, bei sehr dicken Stofflagen lieber von Handvorankurbeln.
Unten: Spulenkapsel entfernen, gesamten unteren Bereich vorsichtig mit feinem Malpinsel reinigen. Du wirst dich wundern, was da für Flusen sitzen!
Ohne Faden einige einfache Geradeausstiche von Hand kurbeln, dabei den Nähfuß oben und die Spulenkapsel einsetzen, aber das Fach offen lassenlassen.
Bewegt sich die obere Mechanik wie erforderlich? Fadentransporteur, Nadel etc? Bewegt sich unten der Stofftransporteur korrekt? Dreht sich die untere Mechanik wie vorgesehen?
Jetzt Faden einfädeln, und den Unterfaden hoch holen. Mit offenem Spulenfach EINEN Stich von hand kurbeln. Gleitet der Oberfaden korrekt über die Spulenkapsel?
 
Wenn du auch nur eine dieser Fragen nicht sicher mit Ja beantworten kannst, ist die Möglichkeit gegeben, dass es dir die Mechanik verstellt/verbogen hat. Dann muss die Maschine zur Reparatur. Singer und Pfaff haben überall Vertretungen, meist ist eine Reparatur gar nicht mal so teuer.
für deine ausführliche Hilfe!
Ich habe jetzt alles gereinigt und eine neue Nadel eingesetzt! Wenn ich von Hand kurbele, dann bewegt sich oben alles wie es soll. Habe nun auch den Faden eingesetzt. Die Nadel kommt mit dem Oberfaden tief genug runter, holt sich den Unterfaden aber nicht hoch! Scheninbar scheint dort unten was nicht zu stimmen.
Dann hilft nur die Reparatur,leider. Denn dann hat durch die zu dicke Stoffeinlage die Mechanik gelitten.
Ja, war zur Reperatur! Greifer war kaputt und der Arm der Nadel zu weit oben. Die Mechanik hat sich verschoben, bevor die Maschine ganz kaputt geht.
Also weiß ich, was ich in Zukunft nicht mehr nähen darf.
für alle Tipps.
Geh`der Reihe nach vor. Unterfaden vorhanden? Liegt das Schiffchen richtig arretiert im Lager, ist die Nadel vielleicht verboben, hat sich der Fuß gelockert und ist abgerutscht? Arbeiten die Transporter?
Möglicherweise hast Du unabsichtlich einen Programmparameter verstellt?
Viel Erfolg bei der Fehlersuche! 
Ja, der Unterfaden ist korrekt eingesetzt und der Transporteur arbeitet! Fuß fest!
Die Nadel könnte verbogen sein. Soll ich eine neue einsetzen?
Auf jeden Fall! Nadeln sind bei Nähmaschinen Verschleißartikel, mal abgesehen davon, dass man immer mehrere davon davon vorrätig halten sollte, so man regelmäßignäht.
Hab alles abgeschraubt und wieder rangeschraubt. Gesäubert. Neue Nadel eingesetzt. Passiert nix. Der Unterfaden kommt nicht mit hoch
Hast du die richtige Nadel genommen? Ich habe das mal bei meiner Mutter beobachtet. Die hat da viele verschiedene Längen und Stärken.
Nimm mal den Stoff unter dem Fuß raus, schau ob der Unterfaden verknotet ist. und benutze eine Ledernadel. Die bricht nicht so leicht. Wenn die Stoffteile schlicht und einfach zuviel sind kannst Du die letzte Naht ja notfalls mit der Hand machen. Fingerhut schützt den Finger dabei.
Du Bietest und Mutest der Maschine zuviel zu,ist doch kein Presslufthammer 
Na ich schieb doch da drunter keine dreißig Elefanten durch! Wenn ich eine Nähanleitung befolge, dann wird die sicher so konzipiert sein, dass eine herkömmliche Maschine das schaffen kann
Wenn sie nicht kaputt ist, kannst du sie eigentlich nur reinigen. Vll sind zu viele Fasern in den Zwischenräumen. Bau mal alles da auseinander, soweit du es kannst.
Nadel auf eine andere Stärke wechseln für dicke Stoffe (Leder--> hierbei sogar Kugelnähnadeln verwenden ist aber meist bei Billig-/Kaufhaus- Nähmaschinen nicht praktizierbar, für schweren Jeansstof ---> dickere Nadel, etc) und der Transporteur sollte eigentlich auch ausgewechselt werden. Kannst du dieses nicht. Nähfuß als erstes bissi lockern, Spannung des Oberfadens lockern---> Einstellungen vornehmen. Noch mal versuchen. Ist aber leider kein Garant hierfür.
Ein Nährprogramm für´s Portemonnaie. das bräuchte mein´s auch.
Ich hatte dieses Problem auch schon. Bei mir half es, alles auszufädeln, Nadel raus,  ölen, wo es nötig ist , dann alles wieder einfädeln und Nadel wieder einsetzen. Hoffentlich funktionierts bei dir auch, viel Erfolg!
 
 
für die Hilfe, habe es gleich versucht aber es hat nicht geholfen!
Mir bleibt wohl nur noch der Weg zur Reperatur.
Free YouTube to MP3 Converter - Lädt plötzlich nicht mehr herunter
ich nutze den Free YouTube to MP3 Converter jetzt schon eine ganze Weile und es hat immer einwandfrei funktioniert mit dem Herunterladen der Musikspuren.
Seit heute jedoch nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung.
Ich habe es mal mit Videos bzw. Tonspuren versucht, die ich bereits habe, nur um sicher zu gehen, dass die nicht zufällig gesperrt sind, aber es klappt bei keinem mehr!
Außerdem bin ich dieser Problembehebung gefolgt und habe den Converter ebenfalls upgedatet, so dass ich jetzt die neueste Version habe - auch das war's nicht! Ich bin langsam am Verzweifeln
Es ist nur eines anders als vorher, nämlich, dass sich Firefox heute upgedatet hat, aber kann es daran liegen?
Wer hatte das Problem schonmal und kann mir helfen?
das kann mehrere möglichkeiten haben, wenn du firefox benutzt würd ich dir empfehlen den download helper zu installieren, damit kannst du fast alle videos, die im internet sind runterladen
dann halt noch einen video to mp3 converter installieren und es kann weiter gehen
die youtube loader sind meiner erfahrung nach etwas unzuverlässig und halten sich nicht lange
Habe jetzt - endlich, nachdem meine Internetverbindung andauernd zusammengebrochen war - den Download Helper installiert. Was muss ich als nächstes tun? Irgend einen video to mp3 converter bei Google suchen und installieren, und wie geht's dann weiter?
schonmal.
Warum eigentlich ein Programm dafur benutzen, wenn es doch online geht?
YouTube to MP3 Converter MyVideo Konverter - anjo.to
Du brauchst die neuste Version, weil youtube nen paar veränderungen im code hat. bekommste hier:
Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP
hatte auch das problem
Wie ich schon schrieb, habe ich die neueste Version bereits und das war nicht die Lösung für mein Problem.
echt? sry überlesen XD, an firefox sollte es nicht liegen, das ist unabhänig.
mach mal diene firewall aus
Hab ich gerade versucht - daran liegt's ebenfalls nicht. So'n Mist.
vill hilft ein reines update nicht. deinstallier des mal, räum dann mit ccleaner auf
CCleaner - Download - CHIP
und installier die neuste version
Ich verwende selbst AnyMP4 Video Downloader. Das Programm kann Videos von YouTube herunterladen und in MP4 konvertieren.
PS3 kann die IP-Adresse plötzlich nicht mehr abrufen
früher ging es immer einwandfrei. ich war jetzt eine Woche in einem Skilager mit der schule und plötzlich geht nichts mehr. es steht immer: Fehler: die IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Beim Verbindungstest steht: IP-Adresse abrufen: Gescheitert
Wir haben einen ZyXEL P 600-series.
für irgendwelche fragen bitte einfach fragen.
Ich bin erst 14, deshalb verstehe ich noch nicht sehr viel von dem Zeug, bräuchte deshalb eine recht einfache und genaue Anleitung,.
Starte mal den Router neu. Und vielleicht hilft dir DAS:
IP-Adresse abrufen gescheitert - PlayStation Forum
Sims 3 cheat funktioniert plötzlich nicht mehr?
Hallo liebe
ich benutze schon eeewig den cheat "Testingcheatsenabled true" und bin immer damit zurecht gekommen. Jetzt gebe ich den cheat ein ohne probleme es erscheint auch kein graues feld nur wenn ich jetzt die bedürfnisse hochziehen will geht es nicht mehr. Einfach so. Es ging plötzlich nicht mehr und zwar nur dieser cheat alle anderen gehen. Was kann ich da tun? Ohne den cheat macht das keinen spaß
Versuch vielleicht mal "testingcheatsenabled on"? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wieso der von einen Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert. Oder es dauert ein bisschen? Hast du mal versucht einen Sim bsp. der aktiven Familie hinzuzufügen? Vielleicht "hängt" der Cheat nur bei den Bedürfnissen.?
Geh nach der eingabe des cheats kurz in den kaufmodus und dann wieder in den lifemodus



fahren
Düsseldorf HBF bis Müllheim Hauptbahnhof

- VRR-Gebiet - darfst bis Preisstufe D von Deinem Zuhause fahren - von Freiburg im Breisgau. Mit dem Schokoticket kannst du nicht bis dorthin fahren. Meinst du dagegen Mülheim an der Ruhr, -


roller
Roller springt nur noch mit kickstarter an Hilfe

- Kabelproblem liegen. Einfach mal durchchecken! kick den roller an und fahr ma so 20 km oder mehr und dann guck ma nach -- funtzt denn wenn die batterie leer is lädt diesse sich beim fahren auf! Kannst ja auch mal direkt den E-Starter ausbauen -- leise fast kaum zu hören an der batterie kann es eig. nicht liegen da ich vor 2 tagen einen neue gehollt habe wenn -


motorroller
Wann ist laut Temperaturanzeige die optimale Betriebstemperatur erreicht

- weniger als 500 KM Erneuert, jedoch kann ich wenn ich am roller wackel nicht einmal Wasser im Behälter erkennen. Habt -