Minecraft ps4 edition geht nicht mehr land immer demo version

5 Antworten zur Frage

~ unter "alle Spiele" mitbekommen dass es da die PS4 Edition von Minecraft für 3,99€ geben würde, habe es aber noch nicht getestet, ich habe ~~ Ps4 raus ist gezockt, ich hab sogar Platin Trophäe aber warum land ich.
Bewertung: 2 von 10 mit 363 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Minecraft Ps4 Edition geht nicht mehr, ich land immer in der Demo Version

Hey wenn ich Minecraft Ps4 Edition starte, dann steht unten im Menü ,Vollständiges Spiel freischalten’’. Wenn ich darauf geh bin ich im Playstation Store und dort steht das ich es bereits Installiert hab. Dabei hab ich die Vollversion schon seit Minecraft Ps4 raus ist gezockt, ich hab sogar Platin Trophäe aber warum land ich immer wieder in der Demo Version? Kann mir jemand weiterhelfen?
Hi an alle die das problem haben ihr müsst im store auf Spiele>Alle Spiele dann nach unten irgentwo Minecraft suchen da könnt ihr es für 3,99 Euro kaufen wen ihr das gemacht habt und immer noch nicht funktioniert müsst ihr im playstation menü auf einstellungen> PlaystationNetwork > Lizenzen Wiederherstellen
Ich hoffe ich konnte helfen
Ich denke das muss man upgraden, ähnlich wie wenn man Battlefield 4 von der 3er Playsi zur 4er umgestiegen ist, das kostete 10 Euro, ich habe unter "alle Spiele" mitbekommen dass es da die PS4 Edition von Minecraft für 3,99€ geben würde, habe es aber noch nicht getestet, ich habe nämlich das selbe Problem vorzuweisen und komme aus der Demo nicht raus, entweder ist ein Patch fällig oder man muss dieses Upgrade erwerben welches praktischerweise nicht angezeigt würde sollte man es suchen oder weitergeleitet werden wenn man die Vollversion freischalten möchte
Soll nicht weiter stören aber ich fände das eine bodenlose Frechheit wenn man darauf nicht zumindest aufmerksam machen würde dass es ein Upgrade benötigen würde das auch kostenpflichtig wäre unabhängig davon dass ich auf der PS3 jegliches Texturenpaket, DLC und co. erworben hatte und sogar Platin Trophäe besitze und noch einmal den Entwicklern Geld in den Rachen schieben müsste.
Könnt ihr mir helfen und ich sehe es sind 2/1 jahr vergangen könnt ihr mir bitte helfen? 
Ich hab genau das selbe Problem wenn ihr was neues wisst sagt mir bescheit
gibt es immer noch keine lösung? ich habe dasselbe problem