Minecraft native launcher update geht nicht mehr

3 Antworten zur Frage

~ anklicken und die Datei downloaden und danach öffnen fertig PS: Minecraft order vorher löschen~ immer wieder neu, bis die Meldung ,Unable to update Minecraft Native Launcher" erscheint. Zur Zeit habe ich Windows 10, es.
Bewertung: 6 von 10 mit 18 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Minecraft Native Launcher Update geht nicht mehr?

Hey, ich habe ein Problem. Heute kam für mich der Native Launcher von Minecraft raus. Während des Updates, restartet sich der Installations Assistent immer wieder neu, bis die Meldung ,Unable to update Minecraft Native Launcher" erscheint. Zur Zeit habe ich Windows 10, es hat vorher aber auch funktioniert. Kennt da jemand eine Lösung?
Auf Hassantworten über Windows 10 kann ich auch gerne verzichten.
Hatte das heute und gestern Abend auch. Ich hab mir anschließen die Minecraft.msi geholt und habe es so installiert. Ging danach. 
Falls du dein Minecraft schon mal über die msi installiert hast, dann musst du, bevor du die neu heruntergeladene ausführst, Minecraft in der Systemsteuerung über Programme und Funktionen löschen.
Unable. bedeutet keine Berechtigung/ keine Rechte. Starte es mal als Administrator, vllt blockiert die Firewall oder ein Antivirusprogramm Minecraft.
Du musst ins Minecraft Forum hatte es au einfach den Link anklicken und die Datei downloaden und danach öffnen fertig
PS: Minecraft order vorher löschen



spiele
Wie verdient man diamanten in cooking fever

Steht oben Du kannst im Casino jeden Tag 15 Diamanten gewinnen wenn du einfach solange 500€ als Einsatz nimmst


games
Ist die "Light Bar"/LED streifen) der PS4 nur blau oder kann er seine farben ändern?

Das der controller die Farben wechseln kann wissen wir ja jetzt.aber kann die LED Bar an der Konsole das auch?


minecraft
Wo gibt es das Minecraft 1.8 Default-Texturepack?

- bearbeiten kannst. Falls du alles nicht kapiert hast oder es nicht geht probier mal: Shrink your URLs and get paid! Ich hoffe -- einfach nur noch auf den "assets" Ordner gehen dann auf "minecraft" Da sind alle Texturen! Kleiner Tipp: Geh auf den Ordner -