Micro sd karte plötzlich nicht mehr erkannt was machen

3 Antworten zur Frage

Hallo, mit meiner Micro SD-Karte: heute auf dem Nachhauseweg bemerkte ich eine Fehlermeldung ~~ funktionieren. Mit viel, viel Glück sind nur die Kontakte nicht mehr ok. Aber das ist ein sehr seltener Fall. Das du es.
Bewertung: 6 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Micro SD-Karte wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Was kann ich machen?

Hallo, mit meiner Micro SD-Karte: heute auf dem Nachhauseweg bemerkte ich eine Fehlermeldung von meinem Handy , dass die SD-Karte nicht mehr erkannt wurde. Habe bei Musik und in meiner Galerie nachgeschaut, doch da wurde nichts mehr erkannt, weil ja laut Handy keine SD-Karte eingelegt wurde. Zu Hause habe ich nachgeschaut, ob sie in anderen Geräten funktioniert, wie zum Beispiel das Handy meiner Mutter oder beim Laptop aber Fehlanzeige. Kann man diese Bilder irgendwie wiederherstellen? Da waren über 3000 Bilder drauf, die ich echt noch brauche. Würde es etwas kosten, diese Daten wieder in einem Elektrogeschäft herstellen zu lassen? Wenn ja wie viel? Im Internet habe ich gelesen, dass das ca. 200 € kosten würde. Stimmt das?
Deine SD Karte ist wahrscheinlich Kaputt, du kannst versuchen mit einem Adapter deine Bilder zu retten.
Ja, das wiedererstellen von Dateien ist gar nicht so leicht. Also kannst du mit ca. 150€ +- rechnen.
Widerherstellen kann man bei mechnischen Laufwerken. Flash-Speicher haben den Nachteil, dass sich ein Defekt nicht ankündigt und man auch nichts machen kann, wenn sie nicht mehr funktionieren.
Mit viel, viel Glück sind nur die Kontakte nicht mehr ok. Aber das ist ein sehr seltener Fall.
Das du es wiederherstellen kannst: sehr unwahrscheinlich
Mein Tipp: neue Karte kaufen,immer ein backup von allen Fotos bei Google drive machen



technik
Fahrradrahmen gebrochen - wie hoch Reparaturkosten?

- so und nicht bei der ersten fahrt, da muss vorher schon was kaputt gewesen sein. geh zu dem händler wo dus gekauft -


handy
Hat jemand Erfahrung mit dem Online Shop europhones?

- zwischengelagert hatte und erst später zustellte. Das Smartphone kam heile bei mir an und funktioniert einwandfrei.  Ich -- neu-gerät erwarten. ich kaufe auf jeden falls mein nächstes handy wieder bei europhones. - gemacht sodass das ganze Display "schwimmt" wenn man etwas draufgeht. Nun laufe ich dem Geld hinterher. Kann nur davon -- eindeutig um B-Ware bzw. repariertes Gerät das keine Garantie mehr bei Apple hat.  Im aktuellen Fall hat man eindeutig die -- austausch- oder vorführgerät ausgewiesen , dann kann man ja nicht ein komplettes neu-gerät erwarten. ich kaufe auf jeden -


karte
Aldi Talk SIM Karte - Nicht im Netz registriert?

- noch verschiedenste Nummern anrufen kann. Ich habe mein Handy bereits auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und -- Samsung ein Sim- oder Netlock hat. Ich denke mal, daß Du nicht die richtigen Einstellungen hast.? Name: eplus Zugangsmane: -- ist. Kann mir vieleicht irgendjemand helfen? Die Ersatzkarte muss auch erst freigeschaltet werden . Ging es denn vorher -