Man abgelaufenen eiern nicht schwimmen spiegel rührei machen

6 Antworten zur Frage

~ sein Einfach eines aufschlagen und wenn es noch gut riecht kann man es ruhig verwenden! Diese MDH stimmen ja nie so genau und die Lebensmittel ~~ gelesen lade deine schwiegermutter ein und diese frage stellt sich nicht.~Sind.
Bewertung: 4 von 10 mit 139 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Kann man mit abgelaufenen Eiern, die noch nicht schwimmen, Spiegel- und Rührei machen?

Bewerten:
Sind seit einigen Tagen abgelaufen, fangen zwar langsam an zu schwimmen, bleiben aber auf dem Boden des Glases. Kann man daraus jetzt noch Spiegel- bzw. Rührei machen
Bewerten:
Gaeht auf jeden Fall, allerdings gut durchbraten und nicht glibrig lassen, um ganz sicher zu gehen. ansonsten hart kochen.
Bewerten:
wenne s wirklich kommplett gar und das ei immer gut gekühlt war sollte es eigentlich kein problem sein
Bewerten:
Einfach eines aufschlagen und wenn es noch gut riecht kann man es ruhig verwenden! Diese MDH stimmen ja nie so genau und die Lebensmittel halten normalerweise viel länger
Bewerten:
wenn sie beim öffnen nicht stinken geht das auf jeden Fall.
Sie sollten aber gut durchgebraten sein
Bewerten:
Gut, ich hab mich verlesen Hab anstatt "stinken" "sinken" gelesen
Bewerten:
lade deine schwiegermutter ein und diese frage stellt sich nicht.

Ab wie vielen Eiern pro Woche kann man von ungesund sprechen und macht es einen Unterschied ob gekochte Eier oder Rührei?

Bewerten:
Mythos: Eier erhöhen den Cholesterinspiegel
Gehören Sie auch zu den Menschen, die bei jedem Rührei ein schlechtes Gewissen haben? Das ist eigentlich nicht nötig
Jeden Tag ein Frühstücksei? Lieber nicht, denken viele Menschen. Das ist doch schlecht für meine Cholesterinwerte.
Entspannen Sie sich! Es stimmt zwar, dass Eier viel Cholesterin enthalten. Aber das ist kein Grund sie zu verteufeln. Cholesterin ist ein lebensnotwendiger Stoff, den der Körper ständig selbst bildet. Nimmt ihn ein Mensch mit der Nahrung zu sich, drosselt der Organismus normalerweise die Eigenproduktion. So bleibt selbst nach einem saftigen Rührei der Cholesterinspiegel im Blut weitgehend konstant.
http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/1840.html
Bewerten:
So etwa ab 42. Und dann nichts Pflanzliches dazu.
Gekocht: Wenigstens fettfrei hergestellt.
Bewerten:
o.o. ist berechtigt. Es gibt , die zum Frühstück Rührei aus etwa 3 Eiern essen und tagsüber noch Omelett, und sie leiden nicht.
Die 42 habe ich mal blind gegriffen; jeder Mensch reagiert anders, beim einen wird der Arzt böse Blutwerte feststellen, beim andern nicht.
Gemeint war: Ab einer gewissen Menge vorsichtig sein; ganz genau lässt dier sich individuell nicht bestimmen. Vor allem: Irgendwann hängen einem die Eier zum Hals raus; der Körper signalisiert einen Eiweißüberdruss.
Bewerten:
3,14 = Pi beim Durchmesser der Eier?
6 Eier x 7 Tage ergibt auch 42.
Bewerten:
es kommt auf die restliche ernährung an, wenn du ansonsten kaum tierische produkte zu dir nimmst sind bis zu 20 gut, wenn nicht eher weniger

Wie kann man Files in Google Drive für Personen,die nicht bei Google Mail angemeldet sind,freigeben?

Bewerten:
Ich benutze Google Drive und möchte einen Link erstellen, mit dem man ohne Anmeldung bei Google Mail/Drive die Datei herunterladen kann.
Bewerten:
Die Filee in den Public ordner rein tun und link erstellen, Falls das nicht geht wechsle zu dropbox
Bewerten:
Genauso einfach gehts. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Gott sei Dank ist heute Freitag
Warum darf man Schilddrüsentabletten nicht für die Gewichtsreduktion nehmen?
Bewerten:
würde mich mal interessieren, habe ich gerade im Netz gelesen, allerdings nicht den Grund.
Dass bei zu hoher Dosierung lebensbedrohliche Nebenwirkungen entstehen können, stand dabei.nur der Grund den ich o.g habe nicht.
Bewerten:
Schilddrüsentabletten bekommt man verschrieben, wenn man eine Unter- oder Überfunktion der Schilddrüse hat. Und nur dafür sind sie einzunehmen.
Du fügst dir mehr Schaden zu, als dir gut tut, wenn du dich nicht daran hältst. Zum Abnehmen sind diese Tabletten mit Sicherheit nicht geeignet. Bitte überleg dir das gut! Die Nebenwirkungen, die dabei entstehen können, sind dann um einiges schlimmer als evtl. 1-2 Kg mehr
Bewerten:
Schilddrüsenhormone dürfen nicht zur Gewichtsreduktion gegeben werden. Zu hohe Dosierungen können schwerwiegende oder sogar lebensbedrohliche Nebenwirkungen verursachen, insbesondere in Kombination mit bestimmten Mitteln zur Gewichtsreduktion.
Sei froh wenn du sie nicht nehmen mußt,was sind schon ein paar kilos zuviel:-))grüße aus bayern
Bewerten:
hormone sind kein spielzeug!
Es kann schwerwiegende auswirkungen auf deinen körper haben, wenn du dir eine künstliche überfunktion mithilfe von tabletten machst, um abzunehmen!
nebenwirkungen: schlafstörungen, stimmungsschwankungen, konzentrationsstörungen, getriebenheitszustände.
das hormonsystem ist sehr empfindlich und man sollte nicht ohne ärztliche aufsicht und driftigen grund darin herumwerkeln!
und es ist immer noch nicht alles erforscht, was genau das hormonsystem alles steuert.
also finger weg von hormonen, als abnehmmittel
Bewerten:
Ich weiß nicht ob ich das ganz richtig verstehe, brauchst Du Schilddrüsentabletten und hast Angst vor den Nebenwirkungen oder möchtest Du das als Gewichtsreduktionsmöglichkeit nehmen?
Bewerten:
Sei mir nicht böse, aber ich würde Dir unbedingt davon abraten!
Du brauchst die Tabletten nicht mehr, das wird schon einen Grund haben
Wenn Du die nimmst belastest Du Deinen Organismus, deine Leber. damit. Jedes Medikament ist Gift- nur manchmal geht es eben nicht ohne!
Ich bin mir absolut sicher das Du eine tolle Figut hast und keine Diät brauchst
Bewerten:
Ich möchte es als die Möglichkeit nehmen, ich habe noch ca. 6 Tabletten von der Unterfunktion. Da ich noch nie eine Diät gebraucht habe, kann ich jetzt erstrecht keine durchhalten oder mit einer umgehen.
Bewerten:
Naja, so schlimm ist es vielleicht nur auf der Wage und nicht direkt am Körper, es nervt aber und ich habe dadurch, wo es eben hingerutscht ist, auch erhebliche Rückenschmerzen.
Ich habe vorhin eine genommen und leider nur noch 6 Stück und ohne Verschreibung bekomme ich sie nicht, wobeicih am Di mit einem Arzt darüber reden will. Die 6 kann ich ja noch nehmen, oder? Also über 6 Tage verteilt.
Bewerten:
SD-Hormone greifen regulatorisch in viele Funktionen des Körpers ein, u.a. Energiestoffwechsel, Wachstum, Insulinstpffwechsel, Herzfunktion etc. Entsprechend sind die Nebenwirkungen, wenn man falsch dosierte Präparate einnimmt, oder zuviel, oder überhaupt welche, wenn die Schilddrüsenfunktion völlig normal ist.
Wie alle verschreibungspflichtigen Medikamente sollten diese nur nach ärztliche Anordnung und unter regelmäßiger Kontrolle der Schilddrüsenwerte eingenommen werden.
Von dem nicht sachgemäßen Gebrauch ist dringen abzuraten.
Übrigens gibt es diese Präparate in verschiedenen Stärken, und die Anpassunge an den Stoffwechsel dauert oft mehrere Wochen und muss immer laborchemisch kontrolliert werden.
ALSO- FINGER WEG, WENN DU´S NICHT WIRKLICH BRAUCHST.
Warum sind die Hosen für Männer bewusst so geschnitten, dass man den Hintern nicht sehen kann?
Bewerten:
Während bei Frauen die Hosen bewusst so geschnitten sind, um möglichst viel Po zu zeigen, ist es bei Männern genau umgekehrt: Die Hosen sind bewusst so geschnitten, dass es so aussieht, als wenn ein Sack Kartoffeln runter hängt und man so WENIG wie möglich vom Hintern sehen kann. Dabei stehen doch auch sicher viele auf Knack-*rsche bei Männern, oder? Früher war das jedenfalls nicht so. Da wurden die Hintern der Männer noch betont. Jeder kennt doch den Spruch: "Der hat nichtmal Ar. in der Büx". Damit will man meist sagen: Der hat nicht genug Mumm in den Knochen. Nun gibt es gar keine Männer mehr mit Ar. in der Büx. ist das also alles Schikane der Mode-Industrie oder will tatsächlich niemand Knack-Ärshe bei Männern sehen?
Bewerten:
nein das ist alles ganz anders. Die Arschkrattelhosen sollen vormachen der Träger hätte einen Ar.h in der Hose weil man es ohnehin nicht sieht. Ergo wird derjenige der weis das er keinen hat sich zu solch einer Hose entscheiden damit man eben den "nichtvorhandenen" auch nicht sieht. Sogenanntes Extension für den Hintern.
Bewerten:
Man kann Hosen auch so schneiden, dass es den Hintern sehr betont. Da kann Mann noch so einen kleinen Hintern haben, man wird ihn dennoch gut erkennen können. WENN denn die Hose darauf zugeschnitten ist. Das ist sie aber meist nicht.
Bewerten:
Wieviele Fragen stellst du eig noch über die Mode der Männer? Wenn es dich alles so stört, dann werd doch Designer. Ich kenne zudem wenige Männer die einen schönen Hintern haben, von demher bin ich als Frau froh, dass man diese langezogenene Männerärsche nicht immer sehen muss. Ich finde übrigens auch diese engeren Hosen wo man vom Hintern gar nicht soviel sieht sehr sexy. Aber gut - ich bin auch 5 Jahre jünger als du
Bewerten:
Warum regst Du Dich über Hosen auf, die Du nicht tragen musst? Recht hast Du schon - aber das ist halt Mode. Für Frauen ist der Po des Mannes ein wichtiges Merkmal zur Partnerfindung. Aber auch diese Mode geht vorbei und bei der nächsten soll und darf der Mann auch wieder A.sch zeigen. Bis dahin gibt es auch zeitlose Hosen mit denen das funktioniert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bewerten:
Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Die Nachfrage bei den Frauen nach männlichen Knackärschen wär vielleicht groß, aber da Angebot viel zu gering. Die meisten Männer sind doch eher froh dass man ihren Hintern nicht so gut sehen/erkennen kann, weil der eventuell auch dem von dir erwähnten Sack Kartoffeln ähnlich sieht.
Bewerten:
von welchem hosenmodell sprichst du?
bei so einer "skaterhose" gebe ich dir recht. bei der klassischen blue-jeans jedoch nicht.
Bewerten:
Alle Hosen! Jedenfalls die der "jungen Generation". Bei der Kleidung älterer Herren mag das noch anders sein.
Bewerten:
Es gibt auch normale Jeans Hosen die den Hintern betonen
Bewerten:
naja, bei uns schwarzen siet man den ar* trozdem. ich finde es hässlich da die kleider hier für europäische körper geschnitten sind. auch t shirts haben dann so eine ausbuchtung beim hintern. ich denke schon das man den ar* heute eher weg haben will in europa, aber das klappt nicht bei allen
Warum klingeln Postboten immer dann wenn man unter der Dusche steht oder anderweitig nicht zur Tür kann?Riechen die das und wollen einen Ärgern?
Bewerten:
ja das wollen die. wenn die kommen müssen wir erreichbar sein, sofort. also, wenn der postmann 3x klingeln könnte, nicht duschen, telefonieren, komplizierte gedanken denken, milchreis kochen, toilette benutzen, aus dem keller kartoffeln holen, auf dem boden wäsche aufhängen, beim kleinkind auf dem wickeltisch die windeln wechseln und noch tausend andere tätigkeiten auch.
Bewerten:
Ist es ein Postbote? Vielleicht würde er ja gern bis in die Dusche liefern
Ansonsten ist das Finagles Gesetz. Was daneben gehen kann wird auch daneben gehen.
Finagles Gesetz – Wikipedia
Bewerten:
Hey, ich sollte auch Postbotin werden!
IMMER, wirklich immer, wenn ich meine beste freundin anrufe, ist die am duschen oder schminkt sich grade, egal wann
Mhh. vielleicht ein zeichen *g
Bewerten:
lach*.ich komm gern halbnass raus.freut sich der Postbote
Bewerten:
und der Postbote fragt sich: Warum duscht er / sie immer dann, wenn ich komme?
Was kann es für Gründe haben, wenn man seine Tage nicht mehr kriegt?
Bewerten:
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte. Aber ich habe seit 3 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen. Einen Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht, er war negativ. Ich dachte, es könnte vllt daran liegen, dass ich die Pille abgesetzt habe, allerdings meinte eine Bekannte, dass ich sie schon längst wieder bekommen müsste. Was meinst ihr.? Ist das normal bzw. möglich? Habe die Pille mit Pause genommen; also 3 Wochen Pille, eine Woche Pause. Jetzt habe ich Angst, dass ich vllt doch schwanger sein könnte und der Test nur zu früh gemacht wurde. Woran könnte es sonst noch liegen, dass man seine Tage nicht mehr bekommt?
Bewerten:
Bei verschlossenen Eileitern kommt es trotzdem zur Menstruation.



essen
Wie schmecken schwarze Spaghetti?

- Krabben Ich würd sagen, dass sie ganz normal schmecken, wenn man Lebensmittelfarbe drüber geschüttet hat. ^^


allgemein
Wie heißen die 8 Rentiere vom Weihnachtsmann?

- deinem Prolog; stammt die jetzt von Jim Reeves? Hab ich vergessen. Donner und Blitz versteht man ja noch; aber soll man Kindern -- süffi Weihnachtsmann – Stupidedia So heißen die gar nicht! ^^ ne, aber komisch ist es dennoch Lumpi *Lol* mein persönlicher -


gesundheit
Ist kalkhaltiges Leitungswasser als Trinkwasser für den menschlichen Körper gesund?

- Deutschland und in den meisten Teilen Europas bekommst, ist gesundheitlich unbedenklich. Du hast genügend Salzsäure in deinem -- gewarnt. Der "Kalk" aus dem Trinkwasser kommt erst gar nicht bis zu deinen Nieren. Schlimmstenfalls schmeckt der Kaffee -- bekannt. Obwohl ich mal Nierengries hatte, hat hiervor niemand gewarnt. Der "Kalk" aus dem Trinkwasser kommt erst gar -