Laguna2 nicht wie problem beheben

1 Antworten zur Frage

~ rum behebt das problem und sagt dir direkt was an deinem auto nicht stimmt.~ Hilfe. Die einfachste art ist. Da ich glaube das du adac hast wie jeder. Ruf da beim nächsten mal an da kommt einer rum behebt das problem ~~ bleibt..
Bewertung: 4 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Laguna2 startet nicht. Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo.Mein Renault Laguna 2 Grandtour Bj 2005 springt nach Drücken der Starttaste nicht an. Es kommt ein lautes Piepen und die rote Stopleuchte geht an. In letzter Zeit kam es immer wieder zu Problemen, die meines Erachtens an der Wegfahrsperre lagen. Diese Sperre aktiviert sich, wenn der Kofferraum zu lang geöffnet bleibt. Erst nach kurzzeitigem drücken der Starttaste sprang der Motor an. Liegt es am Zünder? Die Batterie habe ich bereits abgeklemmt und wieder angeschraubt. Kein Erfolg. für jede Hilfe.
Die einfachste art ist. Da ich glaube das du adac hast wie jeder. Ruf da beim nächsten mal an da kommt einer rum behebt das problem und sagt dir direkt was an deinem auto nicht stimmt.