Kaspery denkt windows 10 sich abgesicherten modus befindet nicht fall ist geschützt

4 Antworten zur Frage

~ mir hat es funktioniert. Du braucht keinen Kasperky  mehr. windows 10 hat einen eingebauten Vierenschutz~ Tagen/Wochen Updates. Der Windows Defender ist auch aus meiner Sicht keine Alternative aber bis der Fehler von Kaspersky.
Bewertung: 3 von 10 mit 8 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kaspery denkt dass Windows 10 sich im abgesicherten Modus befindet obwohl das nicht der Fall ist, bin ich geschützt?

Hallo liebe Community!
Ich habe heute auf Windows 10 geupgraded und habe festgestellt, dass Kaspersky verschwunden ist. Nachdem ich ihn wieder raufgeladen habe, steht da dass mein PC im abgesicherten Modus wäre, was er aber bestimmt nicht ist. Ist das nur ein Anzeigefehler oder schützt Kaspersky mich nicht in diesem Fall? Bitte um eine ausführliche Antwort und keine Antworten wie "Kaspersky ist schlecht" oder sowas.
jetzt schon
Mephisto1Pheles
Beide Antworten waren ja bis jetzt eher genau das was du nicht hören wolltest
Ich habe genau das selbe Problem. In einem Microsoft Forum konnte das es wohl noch etwas dauern wird bis alle Antiviren Programme richtig laufen, Kaspersky selbst schreibt auf seiner Website das es noch Heute Updates für die 2015er Version geben soll. Alles unter 2015 erhält in den nächsten Tagen/Wochen Updates. Der Windows Defender ist auch aus meiner Sicht keine Alternative aber bis der Fehler von Kaspersky behoben wurden, immerhin etwas. Bank Sachen erledige ich bis dahin aber auch nicht mehr am Rechner. Hoffen wir das es bald wieder geht.
Hast du die aktuellste Version installiert (Kaspersky Seite --> Downloads)? Wenn ja, dann beende mal Windows Defender, deinstalliere Kaspersky und führe anschließend nochmal eine Neuinstallation durch. Danach sollte es funktionieren.
Karpersky deinstallieren , neu starten und neu installieren. Bei mir hat es funktioniert.
Du braucht keinen Kasperky  mehr. windows 10 hat einen eingebauten Vierenschutz