Ist schlimm gummi verschluckt habe

5 Antworten zur Frage

~ verschluckt wurde. Solange es nicht giftig oder scharfkantig ist, passiert auch nichts.~ schließlich habe ich noch 100 andere gummis, aber is des trotzdem schlimm, passiert da irgendwas mit dem körper? kann ich ersticken oder.
Bewertung: 5 von 10 mit 892 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist es schlimm , dass ich einen gummi verschluckt habe?

es is ja nicht so schlimm, schließlich habe ich noch 100 andere gummis, aber is des trotzdem schlimm, passiert da irgendwas mit dem körper? kann ich ersticken oder so?
Neeein eigentlich nicht mir ist das uahc oft passiert ein gummi hat keine schädlichen oder lebensgefährlihen Stoffe Also keine Angst
Kommt morgen unverdaut wieder hinten raus. Spül es runter
Hey süsse
kein Problem ,da pasiert nichts,keine Angst.aber Du solltest auf jeden Fall zum Kifi gehen und einen neuen einsetzen lassen
Alles was reinkommt, kommt irgendwann wieder raus.
Freu Dich.das kommt alles wieder - ob du es dann noch benutzen willst.? Ob ein Gummi, Geldstück, kleines Spielzeug etc. Es gibt kaum etwas das noch nicht von irgendjemand verschluckt wurde. Solange es nicht giftig oder scharfkantig ist, passiert auch nichts.



zahnspange
Hilfe - Herbstscharnier?

- Nachstellen. Aber das liegt ja hauptsächlich an der eigentlichen Zahnspange. Das Scharnier an sich tut eigentlich nicht weh, es stört -- ich mit 29! so ein Scharnier tragen werde . Seit gestern habe ich das Ding nun wieder draußen. Es gab schwere Zeiten -- eh auch immer! Ich habs bekommen und finde es gar nicht schlimm. Anfangs hatte ich total Schiss dass man es sieht und es -- wahrscheinlich auf den Typ an. Sei nicht zu betrübt, es ist alles gewöhnungssache. PF007


schlimm
Was ist mit Big Bang im Jahr 2011 passiert?

- mal so was auf youtube gesehen wo sie darüber geredet haben, vlt findest du es ja. 'Vielleicht treten sie ja deshalb -- deshalb nicht mehr soviel auf. Ich weiß es nicht , aber das ist mir als erstes eingefallen als ich deine frage gelesen -


ersticken
Ich Ersticke fast während dem Schlafen - fast jeden Tag! HILFE

- Ich komme mir immer so vor als Ersticke ich, und davor habe ich wirklich Angst. Wenn ich zum Beispiel in meinem Bett -- dass ich einfach das Atmen beim Eindösen vergesse, dann ist man natürlich schlagartig wieder wach.