Ist köln tolerant wie man schreibt eiene klischee

6 Antworten zur Frage

~ einige. kein thema grüsse zurück und schönen abend noch Das ist auch wichtig, obwohl ich hetero bin. Ich bin für die Gleichberechtigung ~~ umsehe dann fällt mir sowas schon recht schnell auf. Die wahren "Kölner" sind.
Bewertung: 5 von 10 mit 919 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist Köln wirklich so tolerant wie man schreibt oder ist es nur eiene Klischee?

Hallo! Mein Name ist Witali und ich wohne in Russland. Ich lerne gerne Deutsch und interessiere mich für das Leben in Deutschland. Ich weiss, dass Deutschland sehr offen und tolerant ist, besonders im Vergleich zu Russland. Von Köln habe ich viel gehört, dass die in dieser Stadt am Tolerantesten sind. Es gibt sogar einen Spruch "Jeder Jeck ist anders". Ist es richtig so?
für eure Meinungen
Die Mehrheit ist wirklich ziemlich tolerant. Aber wenn man so in den wohlhabenden Gegenden rumläuft , achten die Menschen schon eher auf das Aussehen und herkommen. Also ich denke , wenn du als Russe nach Köln kommen willst, wäre es den meisten egal was für eine Nationalität du hast. Es ist nur so , dass wenn du zum Beispiel dunkelhäutig bist und man im Fernseher sieht , dass dunkelhäutige sich immer betrinken und du in der Öffentlichkeit betrunken bist , die Menschen sehr schnell über dich urteilen würden.
Also , wenn ich mich in Köln so umsehe dann fällt mir sowas schon recht schnell auf. Die wahren "Kölner" sind definitiv nicht so , aber einige.
kein thema grüsse zurück und schönen abend noch
Das ist auch wichtig, obwohl ich hetero bin. Ich bin für die Gleichberechtigung
dito. und bevor du gleich fragst, was das heißt: Duden | di­to | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
Ich weiss über diese Konkurenz mit Düsseldorf



deutschland
passieren wirklich soviele Morde? Gibt es wirklich so viele Serienmörder?

- leben. Die Anzahl der Taten für für Mord und Totschlag in Deutschland liegt bei etwa 700. Nach den veroeffentlichten Zahlen, -- dass die Mordrate in Amerika höher ist, aber da sollte man nicht allzu viel reininterpretieren. Ich glaube, dass -- dieser Verbrechen, aber nicht so übertrieben dargestellt wie in Krimi-Serien. Dass ein Serienmörder auftritt geschieht -


leben
Wie kann ich mit Menschen abschließen?

- machbar ist. Ansonsten die Zeit vergehen lassen  das kann man gar nicht so ohne weiteres. wenn du mut hast, mache du -- ersten schritt, auch wenn du ungerecht behandelt wurdest Wie schon die vorherige Antwort gesagt, entweder es wird darüber -


stadt
Reiches Wohnviertel in Frankfurt am Main?

- stadtteilen sogenannte"reiche Ecken".naja und dann die innenstadt selber. Westend z.B. Hallo, man hört ja meistens nur von den Gegenden, in denen es nicht -- nochmal 15000 hinzu. Ob sich der Stadtteil so entwickelt wie gewünscht, steht in den Sternen. , carygrant Kam kürzlich -