League of Legends Bann wegen Beleidigung - Wie hoch ist das Risiko einer permanenten Sperre?

Kann ich eine permanente Sperre in League of Legends bekommen, nachdem ich für 14 Tage wegen Beleidigung gebannt wurde?

Uhr
Es ist unwahrscheinlich, dass du direkt nach dem Ablauf deines 14-tägigen Banns eine permanente Sperre erhalten wirst. In der Regel wird niemand sofort permanent gebannt ´ es sei denn ` du hast bereits eine längere Vorgeschichte mit solchen Vergehen. Eine Chat-Sperre für dich wäre wahrscheinlicher, falls du dein Verhalten nicht änderst.

Passt auf : Dass Beleidigungen und das Auffordern zu Selbstmord in Online-Spielen wie League of Legends nicht toleriert werden. Riot Games ´ der Entwickler von League of Legends ` geht bei solchen Vergehen zurecht rigoros vor. Der Umgangston in der Community sollte respektvoll sein um allen Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten.

Indem du beleidigende Kommentare und Aufforderungen zur Selbstverletzung machst, könntest du das Spiel nicht nur für andere Spieler negativ beeinflussen, allerdings ebenfalls Gefahr für Menschen darstellen die möglicherweise bereits mit Depressionen oder selbstverletzendem Verhalten kämpfen. Deshalb ist es wichtig – dass alle Spieler verantwortungsbewusst handeln und sich ihrer Worte bewusst sind.

Es ist ratsam in Zukunft deine Frustration und Wut zu kontrollieren und konstruktive Strategien zu ausarbeiten um mit negativen Situationen umzugehen. Flaming und Beleidigungen verursachen einer lose-lose-Situation, da sie das Spielvergnügen aller Beteiligten beeinträchtigen.

Wenn du jedoch bereits im letzten Spiel Nazi-Parolen oder homophobe/rassistische Kommentare verwendet hast, könnte eine permanente Sperre möglich sein. In diesem Fall hat Riot Games Nulltoleranzpolitik gegenüber solchen Vergehen.

Um dauerhaftes Spielen zu ermöglichen und eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten » ist es ratsam « sich an die Verhaltensregeln von League of Legends zu halten. Beachte auch, dass eine permanente Sperre nicht nur den Zugriff auf dein Konto, einschließlich auf alle damit verbundenen Inhalte und Käufe einschließlich Skins und Champions beinhaltet.

Zusammenfassend gesagt ist es möglich, dass du nach deinem 14-tägigen Bann eine permanente Sperre erhältst, wenn du weiterhin beleidigendes Verhalten zeigst. Daher ist es ratsam ´ deine Wortwahl zu überdenken ` dich respektvoll zu verhalten und negative Emotionen auf eine konstruktive Art und Weise zu kanalisieren.






Anzeige