Ist geburt giraffe nicht gefährlich

4 Antworten zur Frage

~ Kopf fallen würden, macht das sicher nicht so viel, denn das ist ja ein Baby und somit hat es ja ganz weiche Knochen und kann noch was ~~ Giraffengeburt ansehen. Sie klappt nicht immer, aber keine Spezies hat Geburten die.
Bewertung: 6 von 10 mit 767 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist die Geburt einer Giraffe nicht sehr gefährlich?

Ich hab mich mal gefragt, wie die Geburt einer Giraffe abläuft. Eine Giraffe ist ja ziemlich groß und hat lange Beine und wenn dann das Kalb von dort oben auf den Boden knallt könnte es sich doch verletzen, oder?
Wie kann es sein, dass es immer so harmlos verläuft?
Montag bis Freitag | 15:00 - 16:00 Uhr | MDR.DE
hier kannst Du Dir eine Giraffengeburt ansehen.
Sie klappt nicht immer, aber keine Spezies hat Geburten die immer klappen. Irgendwas kann immer schief gehen.
Das sie von oben runter fallen ist nicht so schlimm, solange sie nicht direkt auf den kopf fallen und das ist sehr unwahrscheinlich.
und auch wenn sie auf den Kopf fallen würden, macht das sicher nicht so viel, denn das ist ja ein Baby und somit hat es ja ganz weiche Knochen und kann noch was ab.
Och menno
würde gern das Video ansehen
Aber das geht nicht
Wieso nicht, hast Du auf DSL gedrückt und dann auf media Player? Bei mir geht das



tiere
Was hat mein Kaninchen am Auge, Entzündung?

- Mein Kaninchen hat auch so etwas in der Art am Auge, aber nichts hilft. Ich werde bald nochmal die Zähne kontrollieren -


geburt
Wo kann man schöne Geburtskarten drucken lassen?

- SUPER-TIPP ist: Geburtskarten bei INSEL EINTRACHT. also:  Geburtskarten · Insel Eintracht Ich habe eine Baby-Karte von -


verletzung
Welche Wundsalbe kann man auch für den Hund benutzen?

- aufzutauchen. Aber der kann dir genau sagen, welche Salbe sicher ungefährlich für den Hund ist. Auf keinen Fall irgendetwas kaufen udn -