Ist fos technik schwer

2 Antworten zur Frage

~ niedrigesten sein. Wenn du in Physik, sowie Mathe und Chemie nicht gut bist, kann es für dich hart werden. Überlege es dir gut. Aber wenn du genug ~~ höre immer wieder die Durchfallquote ist emenz hoch und auf der Fos Richtung.
Bewertung: 2 von 10 mit 53 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist FOS technik sehr schwer?

Ist FOS Technik sehr schwer?
War im sozialzweig, aber da darf ich nicht mehr rein, cwarum auch immer, die quälen mich jetzt schon, kann kein physik.
Ist deutsch und englisch das gleiche wie im sozialzweig?
Und kann man sich wenn man probezeit nicht schafft sich auf einer anderen FOS bewerben?
Es könnte für dich sehr schwer werden wenn du von Technik wenig Ahnung hast. Zum einen ein großer Teil Physik und Elektrotechnik.
Auch das Englisch wir bisschen auf die Richtung angepasst sein
Und warum Probezeit? Das ist eine Schule, das Schuljahr beginnt im Sommer und wenn du aufhörst, musst du bis zum neuen Schuljahr warten.
Ich wohne in Bayern und werde bald versuchen entweder auf die Gesundheits- Fos, oder Sozial- Fos zu gehen. Aber nun zu deinem Thema. Ich höre immer wieder die Durchfallquote ist emenz hoch und auf der Fos Richtung Sozialwesen soll sie am niedrigesten sein. Wenn du in Physik, sowie Mathe und Chemie nicht gut bist, kann es für dich hart werden. Überlege es dir gut. Aber wenn du genug lernst kannst du alles schaffen.