Ist bauernmilch schädlich

5 Antworten zur Frage

~ vollmundiger und fast wie Sahne. Eierlikör aus Frischmilch ist der Hammer. Brachte Mutti jeden 3. Tag 2 Flaschen Milch mit, war die ~~ ist passiert? Die sind fast alle gestorben, nur weil sie mal Bauernmilch getrunken haben..
Bewertung: 6 von 10 mit 16 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist Bauernmilch schädlich?

Meine Mutter hat gerade ihre Öko Phase wo sie meint, sie müsse die MIlch direkt vom Bauern kaufen. Leider ist diese weder pasteurisiert noch homogenisiert,. Ist das nicht schädlich?
Nein, Rohmilch ist nicht schädlich, die ist prima zum selber Quark oder Joghurt machen, für Dickmilch, oder zum Sahne abnehmen. Allerdings sollte Deine Mutter dann auch genau das damit tun, was die Molkerei auch tut (und was leider viele "verlernt" haben, weil sie nur Milch aus dem Tetrapack kennen!): kurz abkochen. Ausnahme: Milch von Betrieben, die sogenannte "Vorzugsmilch" verkaufen.
Dass sie nicht homogenisiert ist macht sie sogar besser verträglich. Und in aller Regel sind auch keine bedenklichen Keime in nennenswerten Mengen vorhanden.
Kleinkinder und alte oder immungeschwächte Menschen sollten auf Rohmilch verzichten, da für sie eine Infektion sehr viel gefährlicher verlaufen kann. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion sehr gering - wenn der Bauer nicht schlampt jedenfalls.
jede milch ist auf dauer durchaus schädlich. milch ist ungesund wegen des stoffes kasein darin,der bei regelmäßigem genuss von milch durchaus zu magen- und hautbeschwerden wie jucken und beulenbildung führen kann.
Ja und wie!
Schau nur mal in die Vergangenheit: die letzen ca. 1.000 Jahre bis in die 60 ger Jahre des letzten Jahrhunderts wurde die Milch vom Bauern einfach so getrunken. Und was ist passiert? Die sind fast alle gestorben, nur weil sie mal Bauernmilch getrunken haben.
Diejenigen, welche noch leben, werden Dir raten, trinke nur dieses geschmacklose, entfettete wasser mit weißen Farbstoffen, welche von Müller Milch mit chemischen Zusatzstoffen und Farben verfeinert und einem Aluminiumdeckel versiegelt, damit diese Plörre niemals in die Umwelt gelangen kann, sondern nur in Deinen Körper, damit alles schon von innen konserviert wird und Du nie sterben musst. - MAHLZEIT.
Guck mich an. Ich habe immer meinen Spinat aufgegessen und als Kind brachte meine Mutter frische Milch vom Bauern mit. Ok viele und Kids haben es verlernt wie lecker eine frische Kuhmilch ist. Sie schmeckt 1000mal besser das die Tütenmilch, vollmundiger und fast wie Sahne. Eierlikör aus Frischmilch ist der Hammer. Brachte Mutti jeden 3. Tag 2 Flaschen Milch mit, war die erste ungekocht schon am ersten Tag weg, und die 2. Flasche Milch wurde zum haltbar machen kurz abgekocht



gesundheit
Ist nur Brot essen gesund?

- das nicht gesund! Es ist viel zu einseitig. Eine gesunde Ernährung ist in jedem Falle ausgewogen, egal wie sie genau aussieht! -- ganz zu schweigen. Dein Freund treibt Raubbau mit seiner Gesundheit. Seine Mutter sollte ihn dabei nicht unterstützen. Rede -


ernährung
1,5 Liter Wasser auf ex schädlich?

- schädlich aber bedenken das mann eig. 1,5 liter am tag trinken soll. 2.zU VIEL WASSER KANN AUCH SCHADEN Die haben das -- WASSER KANN AUCH SCHADEN Die haben das geübt. Gesund ist es bestimmt weniger, ich glaube, das kann die Nieren überfordern, -


umwelt
Ist Haarspray umweltschädlich?

- man es sieht. allein schon wegen der Verpackung ist es Umweltschädlich hmh.nö. das wird ja alles recycled.und das -- Kopfkissen und reibst es Dir in die Nase. Nicht wirklich Gesundheitsfördernd. Das kommt natürlich darauf an wie man es sieht. -