Iphone 6 verbindet sich nicht w lan

2 Antworten zur Frage

~ werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst müsste ich das IPhone nun direkt zu Apple einschicken. Ich für die Antworten Lässt sich ~mein IPhone 6 verbindet sich seid ein paar Wochen nicht mehr mit dem W-Lan. Ich habe.
Bewertung: 6 von 10 mit 850 Stimmen

Videos zum Thema
Video

IPhone 6 verbindet sich nicht mit W-Lan

mein IPhone 6 verbindet sich seid ein paar Wochen nicht mehr mit dem W-Lan. Ich habe schon ein paar mal die Netzwerkeinstellungen bzw. das ganze IPhone komplett zurück gesetzt. Ich habe es auch schon auf die neuste IOS Version geupdatet. Ich habe ebenfalls schon probiert das IPhone mit anderen Netzwerken zu verbinden, doch die funktionierte auch nicht. Da ich das IPhone bei ReBuy gekauft hatte, hatte ich es dort auch schon zur Garantie eingeschickt, doch dort konnte auch nichts festgestellt werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst müsste ich das IPhone nun direkt zu Apple einschicken.
Ich für die Antworten
Lässt sich schwer aus der Entfernung diagnostizieren. Werden dir denn vorhandene WLan-Netze angezeigt?
Ja, alle werden angezeigt. Ich kann auch den Netzwerkschlüssel eingeben, doch dieser wird dann als falsch angezeigt, obwohl er auf alle anderen Geräten funktioniert.



computer
MS Office Lizenz Key?

- kommen aus irgendwelchen Volumenlizenzen, die normalerweise nicht für den verkauf sind. Microsoft hat kürzlich erst über -


apple
Halten Samsung oder Apple Handys länger?

- für maximal 150€ reparieren lassen. Ich habe selber Apple und bin sehr zufrieden damit. Nur das man dann gebunden -- Vielleicht ja jemand beantworten, der schon beides hatte und wie lange sie jeweils gehalten haben. Schönen Tag noch und . -- gleich ein neues Handy bei Apple holen. Was bei Samsung nicht der Fall ist. Kannst es Orginal schon für maximal 150€ -- Samsung hat nach einiger Zeit gelaggt wie schiße. Das iPhone 4s hat nicht gelaggt, allerdings war nach einer Reperatur -


iphone
iphone neu starten ohne Power Knopf und ohne Assistive Touch

- gestartet. Wenn es nochmal passiert dann werde ich zum Apple-Store gehen und das Regeln lassen. Viel Glück LondonGirl23 -- welches IPhone du hast ich habe das 5s und normal dürfte das nicht passieren. Bei mir hat es nach 4 Minuten sich neu gestartet. -