Iphone 6 touchscreen reagiert nicht immer nach reparatur

2 Antworten zur Frage

~ abgelaufen war. Am Ende hat alles geklappt, ich hab kein neues iPhone und alles läuft wieder wunderbar. Mein Tipp: Immer bei apple anrufen ~~ Seitdem das Handy aus der Reparatur gekommen ist, reagiert der Touchscreen nur noch.
Bewertung: 4 von 10 mit 72 Stimmen

Videos zum Thema
Video

IPhone 6 Touchscreen reagiert nicht immer nach Reparatur?

Hallo liebe
Das Display meines iPhone 6 war gebrochen und musste in die Reparatur geschickt werden. Das Telefon wurde nicht direkt bei Apple repariert, sondern beim Händler, bei dem das Handy erworben geworden ist. Seitdem das Handy aus der Reparatur gekommen ist, reagiert der Touchscreen nur noch sperrlich und kann nur mit den Fingerflächen bedient werden. Mir ist das sofort bei der Service-Station aufgefallen, nachdem ich das Handy noch vorne, ausgepackt und ausprobiert habe. Der Service meinte, das wenn weiter Probleme aufkommen, ich zwar ein neues ersetzt bekomme, aber es länger dauern kann als geplant, da die Bildschirme noch bestellt werden müssen. Nun wollte ich Sie fragen, wissen Sie zufällig was die Ursache sein kann? Weil das Display lief davor perfekt, ebenso wie mit Brüchen.
Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!
andyow
Ich hatte das selbe Problem! Dann hab ich bei apple angerufen, der hat mir dann erstmals geholfen die Software zu deinstallieren und dann wieder neu drauf zu machen. Er hat nämlich gesagt dass es sein kann das bei der Software sich Fehler einschleusen. Dann hat er noch gesagt dass falls es nicht klappen sollte ich trotzdem ein neues iPhone bekommen würde auf Kulanz, obwohl meine Garantie fast 2 Monate abgelaufen war. Am Ende hat alles geklappt, ich hab kein neues iPhone und alles läuft wieder wunderbar. Mein Tipp: Immer bei apple anrufen -> Service und Freundlichkeit
Hast du mal einen Neustart probiert? Oder einen reset?



iphone
mein iphone 5 reagiert nicht mehr und redet ständig wie bekomme ich das weg

- Problem hatte ich auch immer wieder. Bin auch schon im Apple-Shop gewesen! Mein Tipp und Erfahrung: 1. Home- Button -- weiter machen. bis man es nach Stunden geschafft hat! Danach Handy - Einstellungen aufrufen. Scrollen bis " Allgemein -- zweimal auf ne app tippen um sie zu öffnen und so. Ich weiß nicht ob das dein problem ist aber guck mal in den einstellungen -


apple
Phone 4 - Bei jeder Taste redet eine Stimme - Wie geht es weg?

- doppeltippen. dann mit 3 fingern nach unten scrollen bis nach unten dann auf bedienungshilfen doppeltippen und dann auf -- ja angeblich doppelt klicken muss aber es funktioniert nicht. Wie kriege ich das weg, ohne dass ich alles wiederherstellen -


smartphone
Whatsapp abgelaufen- Was tun?

- WA nach erfolgreicher Installation alle Handynr aus der Smartphone-Kontaktliste in die WA-Kontaktliste.  5. Im jetzt folgenden -- irgendeinen Virus oder die falsche app. Whatsapp verlangt nicht 7 Euro im Monat  Ich würde es löschen es sind zwar -