Iphone 5s touch id lässt sich nicht einrichten defekt

2 Antworten zur Frage

~ noch probieren kann? Oder ist der Homebutton defekt? Da das iPhone 5S noch keine 2 Jahr als ist, einfach einschicken, da das unter die Garantie ~~ Problem das ich ein iPhone 5s neu konfigurieren will und meine Touch ID nicht.
Bewertung: 5 von 10 mit 919 Stimmen

Videos zum Thema
Video

IPhone 5s Touch ID lässt sich nicht einrichten, Touch ID defekt?

Hallon ihr lieben,
ich habe das Problem das ich ein iPhone 5s neu konfigurieren will und meine Touch ID nicht erkannt wird. iOS will ja das der Finger mehrmals auf den Home Button gelegt und wieder angehebt werden soll. Beim Befehl "Finger anheben" erkennt er aber nicht das ich den Finger wieder angehoben habe. Bei erneuten drauflegen und wieder anheben passiert auch nicht. Die neuste Firmsoftware ist drauf. Der Homebutton wurde auch schon gesäubert und Fettfrei gemacht.
Eine Idee was man noch probieren kann? Oder ist der Homebutton defekt?
Da das iPhone 5S noch keine 2 Jahr als ist, einfach einschicken, da das unter die Garantie fällt
Apple Geräte haben doch nur 1 Jahr Garantie oder irre ich mich da?



iphone
Whatsapp nach USA?

- Sollte eigentlich funktionieren. WhatsApp ist am Ende auch nichts anderes als ICQ, Skype, Facebook-Chat, usw.


ios
iOS 8: Wie kann man den Ordner “zuletzt gelöscht” löschen?

- Alternativ kannst du auch alle wiederherstellen Das geht nicht


touch
Welche Video-Formate kann der iPod abspielen?

- und ich kann es nicht auf meinen iPod ziehen, weil er es nicht abspielen kann. Welches Video-Format kann er abspielen -