Iphone 5s funktioniert nicht richtig

6 Antworten zur Frage

~ wiederhergestellt. Das Problem, dass du hast ist, dass auf deinem iPhone 5 das Vorführbetriebssystem installiert ist. Hier gibt es mehrere Demo ~~ "Wiederherstellen" bei gleichzeitig gedrückter Shift oder ALT.
Bewertung: 4 von 10 mit 1222 Stimmen

Videos zum Thema
Video

IPhone 5s funktioniert nicht richtig

also ich habe gestern ein iPhone 5s bekommen. Wir haben es bei Expert gekauft und da sie nur noch eins da hatten, mussten wir das Vorführmodell nehmen. Uns wurde versichert, dass es zurückgesetzt wurde, aber als ich es dann gestern eingerichtet habe, waren da schon haufen Apps installiert, Spiele usw und ich kann diese nicht deinstallieren. Auch kann ich den Fingerscan nicht einrichten, die Punkte fehlen einfach im Menü "Einstellungen". nun wollte ich das iPhone komplett löschen, aber das geht auch nicht. Was ist da nun los? Wie kann ich das komplett zurücksetzten?
Versuch mal folgendes: Du installierst iTunes auf deinem PC. Dann suchst du dir Online iOS 7.1.1 für dein iPhone, z.B. hier:iOS 8.3 für iPhone 5S - Download - CHIP
Downloade die Datei. Nun schließt du dein iPhone an den PC an und öffnest iTunes. Es sollte das iPhone erkennen. Nun wählst du den Punkt "Wiederherstellen" bei gleichzeitig gedrückter Shift oder ALT Taste, weiß nichtmehr genau welche es war. Auf jeden Fall sollte sich nun ein Fenster öffnen, in dem du die von dir gedownloadete Datei auswählst. Das iPhone wird nun mit dem richtigen iOS wiederhergestellt.
Das Problem, dass du hast ist, dass auf deinem iPhone 5 das Vorführbetriebssystem installiert ist. Hier gibt es mehrere Demo Apps, außerdem sind wichtige Features, wie Touch-ID deaktiviert, damit keiner im Laden das Vorführmodell unbrauchbar macht.
Wie wäre es mal in die Bedienungsanleitung zu schauen?
lol du Blitzmerker! Die Punkte fehlen einfach bei den Einstellungen, da kann auch keine Bedienungsanleitung helfen
Lade dir die normale Firmware herunter und wiederherstelle sie mit Shift + Wiederherstellen in iTunes. Ich würde NIE ein Vorführ modell nehmen. Warum auch bei einem lieferbaren handy?
Ich würds sofort eintauschen lassen. Nimm bei einem Handy,Laptop etc. niemals das vorführ Modell
Kann man das einfach so eintauschen lassen? oder soll ich erstmal den Apple Support kontaktieren?



apple
wie kann ich mit maestro beim appstore zahlen?

- kaufen. Sonst per Kreditkarte Mit der Maestro Card geht das nicht.


iphone
Keine Apps downloaden trotz Speicher

- versucht mein Handy aus und an zumachen, das hat allerdings nichts gebracht. SOS! Apps werden auf dem internen speicher -


touch
Nintendo 3DS XL Touchscreen reagiert nicht

- ^^ Bei meinem Nintendo 3DS ist es genau so , dass der Touchscreen und das Steuerkreuz nicht funktioniert , aber NUR -