Iphone 3gs geht nicht mehr apple logo dauerhaft bildschrim

3 Antworten zur Frage

~ dein Gerät in den sogenannten DFU-Mode. Anschließend einfach iPhone wiederherstellen. Andere Möglichkeiten: Home Button und Standby Button ~ich habe ein großes Problem. und zwar habe ich mein iphone 3gs vor 5 Tagen fallen.
Bewertung: 6 von 10 mit 1062 Stimmen

Videos zum Thema
Video

IPhone 3gs geht nicht mehr an! Apple Logo dauerhaft auf Bildschrim

ich habe ein großes Problem. und zwar habe ich mein iphone 3gs vor 5 Tagen fallen lassen. Das Display reagierte nicht mehr. Vor ca. 1 stunde hat mein Vater das Display ausgetauscht. Da ich es nun länger nicht mehr eingeschaltet hatte habe ich es an die Steckdose angeschlossen und dann erschien das Apple Logo. Nun ist das Problem, dass das Apple Logo DAUERHAFT angezeigt wird, nach ca. 5 Minuten erscheint das laden Symbol und es rotiert. Danach geht das Handy aus und schaltet sich wieder ein. Ich habe einen Jailbreak drauf und die aktuellste Version vom IOS.
Am besten schließt du dein iPhone an deinen Computer an, öffnest iTunes und stellst dein iPhone wieder her. Achte darauf, dass dabei alle deine Daten verloren gehen. Sollte es dabei Probleme geben, versetze dein iPhone vorher in den DFU-Modus: 3 Sekunden Power-Button halten > 10 Sekunden Power-Button und Home-Button halten > 15 Sekunden nur Home-Button halten. Danach kannst du das Gerät wiederherstellen.
, Goldzora
Lass dein iPhone erstmal etwas laden. Nachdem es voll ist, versetze dein Gerät in den sogenannten DFU-Mode. Anschließend einfach iPhone wiederherstellen.
Andere Möglichkeiten:
  • Home Button und Standby Button betätigen
  • Warten bis das Apple-Logo auftaucht
  • Los lassen und abwarten
 Antwort von , 30.11.2012 drücke dem home botton und denn oberen knopf ganz lange bis das apple symbol verschwindet, dann müsste es sich neu starten
schon ausprobiert! danach kommt wieder das logo und es passiert wie vorher



technik
Woran erkennt man eine gefakte Ice Watch?

- Du bekommst einen Würfel in der passenden Farbe, als Handy-Anhänger dazu Steht Ice-Watch auf dem Zifferblatt Bei -- gleichmäßig, ohne Lücke , aneinander gereiht. Das Markenlogo befindet sich an folgenden Stellen: Ziffernblatt, Krone, -- offiziellen Händler abgestempelt werden und jede Uhr hat mehrere Anhänger: Ice-Watch Gummiwürfel Ice-Watch Modellnr. -- Gummi steht Ice Watch,sowas halt alles denk ich mal.wenn nicht musst du mal ne Gefakte vergleichen mit einer echten :D:D:D -- aufmachen. Das kann man ganz leicht selber tun. Bei 10ATM Uhren geht dies nicht, da der Deckel verschraubt ist. Jetzt noch was -


handy
kann mein Freund mein Handy ausspionieren?

- Handy nicht mehr im WLAN bin.woher weiß er das er hat mein Handy nicht mal in der Hand! - Hier ein Video, in dem es unter anderem um legales Hacking geht: - YouTube Also technisch ist er selber nicht die leuchte -


iphone
was tun auf diesem gerät kann keine kostenlose apple id erstellt werden?

- sicher, weil selbst mit zurücksetzen bleibt die ID des Handys erhalten. Erstelle sie auf der webseite meineappleid -- zeigt nur auf diesem gerät kann keine kostenlose appel id mehr erstellt werden was kann ich tun? Das Gerät ist bereits -- z. Bsp. auf einem PC, einem Mac oder einem Tablet. Es geht aber auch mit dem iPhone. Einfacher wäre, wenn du den -