Ipad 4 lädt nicht mehr warum was tun

1 Antworten zur Frage

~ hineinzustecken lädt es dannach nicht mehr! Liegt das an meinem iPad oder an dem ladekabel? Es ist echt nervig. kann mir jemand helfen? Benutzt ~
Bewertung: 5 von 10 mit 1025 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mein iPad 4 lädt nicht mehr.warum? was tun?.?

Hei. mein iPad lädt nicht mehr Entweder es steht bei dem akkuzeichen "lädt nicht" oder es ist dieses zeichen nicht oben das es lädt! Ich raste echt aus! Ständig schaltet es sich aus.und wenn endlich mal dieses "ladezeichen" oben steht.und ich den stecker zum beispiel rausziehe um ihn wo anders hineinzustecken lädt es dannach nicht mehr! Liegt das an meinem iPad oder an dem ladekabel? Es ist echt nervig. kann mir jemand helfen?
Benutzt du das original-Kabel und den original Steckdosen-Adapter?



elektronik
Ist beim Löten zu viel Lötzinn schlecht?

- Lötbatzen so wenig reduziert wie durch Fliegendreck. Bei Leitungen zur hochfrequenten Datenübermittlung können die Lötbatzen -- solcherlei Störenfriede weniger sichtbar Man sollte lieber etwas mehr Lötzinn als zu wenig nehmen. Zuviel ist ja Verschwendung, -- nützt auch bei sogenannten kalten Lötstellen überhaupt nichts! Oftmals wären dann solcherlei Störenfriede weniger -


apple
Iphone 5 ladekabel Wackelkontakt

- mir geholfen! Such dir jemand der auch n iPhone bzw ein Ladekabel für's 5er hat , und probiers aus. Hast du das Handy freigekauft -- überprüfen. Wenn du noch Garantie hast geh am besten zum Apple Store, wenn nicht zu einer Werkstatt, weil es dort billiger -- Schaden passiert. Heut zu Tage sind Handy Ladekabel nicht mehr so teuer und schnell ersetzt. Hier auf der Seite gibt es -


laden
Darf ein Hund in Müller mit rein?

- In Müller dürfen Hunde, war mit unserem Labbi schon mehrmals dort. Kann aber natürlich unterschiedlich sein. Schau -- hat dort auf den Boden erbrochen, und die Besitzerin hat nicht mit der Wimper gezuckt. Musste so eine arme Verkäuferin -