Ios7 kalender app funktioniert nicht einträge löschen sich selbstständig

1 Antworten zur Frage

ich benutze heute nun zum 1. mal den kalender auf iOS7 bzw würde ihn gerne nutzen, denn nach dem 4. kalendereintrag löschen ~~ nach dem ich das backup wieder raufgespielt hab allerdings nicht hast du ne ahnung?~ löschen sich.
Bewertung: 6 von 10 mit 849 Stimmen

Videos zum Thema
Video

IOS7: Kalender app funktioniert NICHT! Einträge löschen sich selbstständig

ich benutze heute nun zum 1. mal den kalender auf iOS7 bzw würde ihn gerne nutzen, denn nach dem 4. kalendereintrag löschen sich einfach die ersten 3 einträge. wenn ich dies einträge hätte: MONTAG: Termin DIENSTAG: Termin2 MITTWOCJ: Termin3 dann würde bei einem weiteren beitrag sich Termin1, 2 und 3 löschen und nur termin 4 würde in meim kalender stehen
hat jemand dieses problem auch? Dies macht den kalender für mich nicht nutzbar.
habs wiedergestellt vor dem wiederherstellen hab ich den kalender getestet und alles ging einwandfrei. nach dem ich das backup wieder raufgespielt hab allerdings nicht hast du ne ahnung?



handy
Whatsapp. Neues Handy, alte Nummer.

- alten Handy drauf lassen. Du musst einfach auf dem neuen Handy whatsapp installieren und dann die ganz normale Registrierung -


iphone
Whatsapp nach USA?

- Sollte eigentlich funktionieren. WhatsApp ist am Ende auch nichts anderes als ICQ, Skype, Facebook-Chat, usw. - Dann hat Whatsapp den Kontakt direkt erkannt. Whatsapp funktioniert ja über Internet. Von daher sollte das kostenlos möglich -


apple
gibt es ein app wo man durch kleidung sehen kann wenn ja wie heist er?

- Glaubst du ernsthaft, dass die ganzen dinger, die du da für Handys runterladen kannst, funktionieren? So ein Schrott würde -- runterladen kannst, funktionieren? So ein Schrott würde Apple niemals in den AppStore lassen.  Ja!Das  Ding ist ein -- Elektrizität im Kern des Flaschenbodens,und entfaltet sich durch die gegebenen Kernpunkte des flüssigen Essigs.Dadurch -- bestimmte apps die kosten aber 4,99€ und sie zeigen auch nicht wirklich was jemand drunter hat, aber sie zeigen trotzdem -